Z
Zybba
Gast
Ich bin einfach Freund davon, dass jeder mit den gleichen Mitteln startet und erst mal die gleichen Dinge zur Verfügung hat.
Es ist bestimmt nicht lustig mit einem Starterschiff gegen ein Multicrew Kampfschiff anzutreten.
Genausowenig bin ich dafür, dass fliegende Bohrinseln Planeten abernten und dann die Economy zerstören. Während man selbst ewig unterwegs ist, um seinen kleinen Frachtraum zu füllen.
Oder @Strauchritter der sich mit seiner Banu Merchantman ab Tag 1 eine goldene Nase verdient.
Arena Commander könnte ebenfalls problematisch werden.
Das sind jetzt natürlich Beispiele, ohne dass ich zu sehr mit dem Spiel vertraut bin. Aber diese oder ähnliche Konstellationen wird es mit Sicherheit geben.
Ich empfinde es als schlechtes Game Design, vom Start weg eine Zweiklassengesellschaft aufzuziehen. Wenn ihr das gut findet, ist das ok.
Ich mag es nicht.
Genauso finde ich das aktuelle System bei Tarkov schlecht.
Ob sie das dann wirklich durchziehen, muss man sehen.
Es ist bestimmt nicht lustig mit einem Starterschiff gegen ein Multicrew Kampfschiff anzutreten.
Genausowenig bin ich dafür, dass fliegende Bohrinseln Planeten abernten und dann die Economy zerstören. Während man selbst ewig unterwegs ist, um seinen kleinen Frachtraum zu füllen.
Oder @Strauchritter der sich mit seiner Banu Merchantman ab Tag 1 eine goldene Nase verdient.
Arena Commander könnte ebenfalls problematisch werden.
Das sind jetzt natürlich Beispiele, ohne dass ich zu sehr mit dem Spiel vertraut bin. Aber diese oder ähnliche Konstellationen wird es mit Sicherheit geben.
Ich empfinde es als schlechtes Game Design, vom Start weg eine Zweiklassengesellschaft aufzuziehen. Wenn ihr das gut findet, ist das ok.
Ich mag es nicht.
Genauso finde ich das aktuelle System bei Tarkov schlecht.
Da wird es so sein. Bzw. es wurde so angekündigt. Jegliche Gameplayvorteile, die man aktuell hat sollen dann zum Release wegfallen.Oder soll Tarkov dir für deine von dir gekaufte teuerste Edition auch alles streichen und du hast dann zwar mehr investiert und bekommst gleich viel wie der Rest?
Ob sie das dann wirklich durchziehen, muss man sehen.
Doch, machen ja viele.Dann würde ja niemand mehr Deluxe Edition kaufen