JabberwockyNRW
Spiele-Novize/Novizin
Hätte , wäre könnte, vielleicht wenn fertig hat, sind schlechte Argumente
Du meinst damit das alles was du schreibst, eigentlich genau das ist was du hier ansprichst? Ja, das sehe ich genauso.
Viel wichtiger wäre es aber wenn du dir nicht nur einen Punkt raussuchen würdest, um dann deinen Strohmann zu setzen. Denn das kannst du richtig gut. Strohmänner setzen!
Egal wie sehr du auch an der Beleigungsschraube drehst, solltest mal versuchen sachlich zu bleiben.
Ich beleidige nicht wenn ich dir unterstelle und aufzeige das du nur undifferenzierten Blödsinn schreibst. Es ist und bleibt ein Fakt.
Anstatt meine Fragen abzuarbeiten auf die keine Antwort hast, steigerst du dich in eine
Deine Fragen abarbeiten? Fragen wie "Wann kommt denn SQ42?"
Das kann einfach nicht dein Ernst sein?
Nächste Beispiel gefällig?
Aber zu deinen Fragen. Kommen wir zu den 10 Systemen. PC Games schrieb am 27.07.2017
Das hat aber nichts mit dem Kontext zu tun, mich zu fragen wann denn das zweite von 10 Systemen rauskommt. Solche Fragen bleiben völlig sinnfrei und dann soll man auch noch darauf eingehen.
Würde ich antworten das es kommt wenn Server Meshing kommt, würdest du mich fragen wann denn Server Meshing kommt.
Trolle wie du spielen diesen Kreisel immer und gerne aus.
Nächste Beispiel für wirres Geplänkel?
Aber wahrscheinlich ist PC Games ähnlich journalistscher Schrott wie Wikipedia und Russia Today.
Willst du damit jetzt ausdrücken das Wikipedia Schrott ist oder Russia Today seriös? Ich glaube du merkst es schon selber nicht mehr.
Aber natürlich hat Wikipedia nicht immer Recht und viele Erwachsene Menschen verstehen auch warum.
Und wenn ein Spieleredakteur nicht mal versteht warum im November immer viel Geld in die Kassen von CIG gespült wird, bei einer stetig wachsenden Community und immer mehr Spiel, dann sollte man sich schon hinterfragen ob man nicht nur Leute wie dich locken will. (Oder mich)
Ja, ich Antwort auf SC News, weil ich seit einem Jahrzehnt die Entwicklung verfolge und weit über 1000 Stunden im Spiel habe. Ja ich hätte gern diese Vision, weil ich mir sowas seit Elite 84 oder dem Gang in Star Wars wünsche wie sonstwas.
Ja ich bin Fan, weil die Reclaimer wie die Nostromo wirkt und als Sci-Fi Nerd nicht besseres passieren konnte.
Wenn man sich dein Profil anguckt, dann sieht man das Schema F direkt und es wundert mich auch gar nicht, das die Gamestar ein rotes Tuch für dich ist. Da gab es stellenweise Menschen, die mit bis zu 50 Accounts kommentiert haben und immer zeichnete sich ein klares Bild ab. Uralter Account und ausschließlich ziemlich verquerte Kommentare zu Star Citizen. Und mit ausschließlich meine ich, das Jahrzehnte alte Accounts, NUR zu SC News kommentiert haben und ihr immergleiches Gebabbel abgelassen haben.
10 Jahre alte Accounts mit 50 Kommentaren, die nur darauf aus sind Pseudokritik anzuführen?
Alter Hut und sowas wie dich, sieht man auf jeder grösseren Seite. Würde mich nicht mal wundern, wenn du besagte Person bist, die sich immer in ihrer Opferrolle suhlt und sich ständig wiederholt.