Prima, wann wurde das den gemacht, Nach welcher Relesae, respektive Betaabsichtserklärung?
Das weisst du ganz genau, nur stellst du dich komplett stur oder es ist gar kein verstellen, das mag auch sein.
Das du Wikipedia als Quelle nimmst, zeigt schon sehr gut das du überhaupt nichts verstehst. Ich weiss nicht wie oft und wieviele dir das schon erklärt haben aber wenn du sowas immer überließt, muss man sich halt den Vorwurf der Begriffsstutzigkeit gefallen lassen.
Der Termin war schon nach der Kickstarterkampagne gegessen. Als klar war wie erfolgreich die Kampagne war, hat man, zusammen mit der Community (bitte lesen, das es DIE COMMUNITY WAR) entschieden, das man das Spiel per Stretch Goals ausbaut.
Die Stretch Goals gingen bis Ende 2014 und enthielten auch Features für SQ42. Eines der letzten war der Aufbau eines Motion Capture Studios und die Aufnahmen begannen Anfang bis Mitte 2015. Das Drehbuch wurde ebenfalls 2015 fertiggestellt.
Irgendwann um 2016 rum hat ein ehemaliger Crytek Mitarbeiter ein Konzept erstellt und Brian Chambers, ebenfalls ehemaliger Crytek Mitarbeiter, vorgeführt. In dieser kleinen Demo wurde ein Planet gezeigt, der auf dem Bildschirm immer näher kam. Brian Chambers war davon total begeistert und im selben Jahr ließ sich Roberts dazu hinreißen, warum auch immer, zu sagen das man "PLANE" SQ 42 nächstes Jahr rauszubringen.
Das Ende der Geschichte ist, das man, nicht nur Roberts selbst, die Planettech abgesegnet hat und SQ42 für nicht gut genug befunden hatte. Ausserdem hat man entschieden das die Planettech und auch einige andere Dinge für SC auch in SQ42 enthalten sein sollen. Das nächste mal, als man sagte man "HOFFE" und "PLANE" in die Beta zu gehen, war dann Ende 2020.
Wie man sieht gab es genaugenommen NIE einen wirklichen Fest in Stein gemeisselten Releasetermin.
Und Roberts selbst sagt nichts mehr weil Leute wie du ihm einen Strick daraus drehen würden, ist doch logisch.
Wenn du nicht mal in der Lage bist die Fakten zu berücksichtigen und auch keine Ahnung von der Entwicklungsgeschichte bei CIG hast, sondern dich von einem grottigen Wiki Artikel leiten lässt, kannst du dir die Frage selbst beantworten.
Macht ja auch Sinn nichts zu sagen, weil man sich alle Zeit der Welt nehmen kann.
Auch wurde, direkt zum Start der ganzen Sache, direkt ganz am Anfang der ganzen Sache, gesagt, das man von SQ42 gar nichts zeigen will.
Mittlerweile hat man viel mehr zu sehen bekommen, als man jemals vor hatte zu zeigen.
Dazu gibt es für Backer, im Monatsreport, auch immer mal Videoschnipsel,die schon einiges zeigen. Davon hast du natürlich keine Ahnung, weil du verzweifelt, in völliger Dunkelheit stehend, die nächste Wand suchst und sie gar nicht finden kannst.
Klar gibt es wesentliche wichtigere Fragen. Wir haben in Tat, erst ein Bruchteil der Probleme angesprochen.
Stimmt, jedoch wärst du auch dort nicht mal ansatzweise in der Lage mitzureden. Als kleine Beispiele, die Fragen nach dem Balancing hunderter Schiffe, dem Law-System, die Frage wie man mit dem PVP umgeht und so weiter.
Seit Jahren immer und immer wieder die gleichen Diskussionen.
Stimmt, was sogenannte Kritiker wie du seit Jahren abziehen, ist schon wirklich absurd. Man kommt auch nicht drumherum zu glauben das mancher Neidzerfressen ist und einfach nicht akzeptieren kann, daß einige mehr für ihr Hobby ausgeben als andere.
Und Geldschluckmaschine ist wirklich amüsant, während andere Spiele im Monat soviel einnehmen, wie CIG in 9 Jahren. In meinen Augen bietet SC auch viel mehr als z.b. Fortnite. Ich würde mir trotzdem dumm vorkommen wenn ich jede Fortnite News kapern würde.
Du nennst mich HB-Männchen, dabei bin ich ganz ruhig. Dein letzter Post hier beweist wieder sehr gut, wie du abgehst wenn man dir irgendwas erklärt. Chris Roberts hier und Chris Roberts da.......dann soll mir mal einer sagen, das wäre normal.
Du drehst hier, wieder mal, völlig am Rad, obwohl gerade sowas wie du doch die Ruhe in Person sein könnte. Aber Polemik war schon immer ein guter Heilsbringer gell?
Dazu noch schön die Fakten verdrehen und sich selbst als Tatsachengott huldigen. Da wären wir wieder bei Querdenkern, denn nichts anderes ist mancher erzwungener Kritiker. Hauptsache Kritik!