In 10 Jahren Entwicklung haben die ja echt viel von ihrem Universum erschaffen.Somit befinden sich derzeit vier Planeten und zwölf Monde im Spiel.
In 10 Jahren Entwicklung haben die ja echt viel von ihrem Universum erschaffen.Somit befinden sich derzeit vier Planeten und zwölf Monde im Spiel.
Vor 2 Jahren hätte ich dir auch noch Recht gegeben.Eine Geldschluckmaschine würde implizieren das dort das Geld förmlich verheizt wird.
Das ist aber erst eine Rechnung die man zum Schluß / zum Release aufmachen kann und zum aktuellen Standpunkt einfach nur polemisch ist. ?
Dazu die diversen Rechtschreibfehler, der allgemeine Grundtenor und die Ahnungslosigkeit des Verfassers zum Thema (wo kommen die 20Millionen auf einmal her?^^) machen diesen "Artikel" zu einem der schlechtesten der letzten Monate.Wirkt leicht tendenziös, die Überschrift.
Hey, noch einmal den Schicksalsberg in Verbindung mit dieser Twitch Trümmerlotte und es setzt was… ???Da steckte mehr Liebe in jeder Amonamarth News....
Was haben Star Citizen und Amodingsda gemeinsam?Hey, noch einmal den Schicksalsberg in Verbindung mit dieser Twitch Trümmerlotte und es setzt was… ???
Amon Hen? Das ist ein Ort am Anduin, nicht der Schicksalsberg dort hat Frodo mit Sam die anderen Gefährten verlassen und Boromir starb den Heldentod bei der Verteidigung von Merry und PippinWas haben Star Citizen und Amodingsda gemeinsam?
Mit beiden spiele ich nur in meiner Fantasie
Ja, aber niemand hat von Amon Hen gesprochen, sondern von Amon Amarth und das ist der Schicksalsberg…unter anderem oder auch Orodruin.Amon Hen? Das ist ein Ort am Anduin, nicht der Schicksalsberg dort hat Frodo mit Sam die anderen Gefährten verlassen und Boromir starb den Heldentod bei der Verteidigung von Merry und Pippin
Nur nicht darüber wo die Millionen Dollar herkommenHier lern ich echt noch was heute!
Also da sind die News seitens CIG aber schon recht spärlich
Und April 2018 doch schon ne Weile her
Das liegt eher an der Unfähigkeit seitens Frontier, welche sich mit Odyssey keinen Gefallen gemacht haben.
Ihre Aktien sind satte 40% gefallen. Ok, das liegt anscheinend an den schlechteren Verkaufszahlen von Jurrasic World 2.
Und dass man mal was neues im Weltraum spielen möchte... Elite ist jetzt 7 Jahre auf dem Markt
Danke!Aber du weißt ja, wenn du Fragen zu SC hast wende dich vertrauensvoll an mich
Klingt ja so, als die Anzahl der sc Spieler stetig steigen. Ich hätte tatsächlich eher das Gegenteil vermutet. Kann man die offziellen zahlen nachvollziehen?Es gibt noch genug andere Weltraumspiele welche man spielen könnte, wenn es nur an der unfähigkeit von Frontier liegen würde.
Niemand wechselt zu einem anderen Spiel was nicht Spaß macht, wenn sein derzeitiges Spiel mit einer schlechten Erweiterung beglückt wird.
Sprich Freund und tritt ein.Hier lern ich echt noch was heute!
Ah, danke.@Zybba
Ja kann man: https://robertsspaceindustries.com/ 3,4 Millionen Menschen haben sich zumindest einen Account erstellt.
Schon krass! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein nicht unerheblicher Teil(?) wohl nie was ausgegeben hat.Wenn wir die Summe von 420 Millionen durch die Anzahl an Accounts teilen hat im Schnitt jeder SC Spieler 124$ für SC/SQ42 ausgeben.
Also wie du ja weißt bin ich circa 10 Spieler in SummeSchon krass! Vor allem, wenn man bedenkt, dass ein nicht unerheblicher Teil(?) wohl nie was ausgegeben hat.
Ah, danke.
Ist halt leider wie du schon gesagt hast nicht wirklich aussagekräftig. Aktive Spielerzahlen würden mich interessieren.
Ich vermute, dass die eher gering sind. Dafür aber besonders zahlungskräftig.
Aktive Spielerzahlen würden mich interessieren.
Jo, da ist halt immer die Frage, wie man diesen ominösgen Begriff "aktiv" auslegt. Ist ja nicht nur bei CIG so.im vergangenen jahr sollen es insgesamt knapp 750k gewesen sein. wobei aktiv wohl bedeuten würde: mindesten 1mal star citizen gestartet.
30-100k pro Tag finde ich gar nicht mal schlecht. Klar 30 ist nicht gerade viel, aber zum Release dürfte das ja ordentlich steigen.Christopher Roberts, September 12th 2020:
"on normal days we have an average of over 30,000 different people playing and at the peak during events this year we've hit 100,000 unique accounts playing in one day"
"We are on track to have over one million unique players this year."