JabberwockyNRW
Spiele-Novize/Novizin
- Mitglied seit
- 20.07.2021
- Beiträge
- 143
- Reaktionspunkte
- 67
30-100k pro Tag finde ich gar nicht mal schlecht. Klar 30 ist nicht gerade viel, aber zum Release dürfte das ja ordentlich steigen.
30K aufwärts finde ich für eine Pre-Alpha schon verdammt stark. Und wo sich sowas wie Valheim oder Medieval Dynasty nur noch in Nuancen entwickelt hat oder noch wird, kann man bei Star Citizen noch von einigen Big Points ausgehen, einschließlich SQ42.
Solche Überschriften sind doch gerade in Bezug auf SC nicht nötig - Klicks und Kommentare/Diskussionen sind doch ohnehin quasi schon vorprogrammiert...
Auch wenn es vorprogrammiert ist, will man vielen Trollen trotzdem genug Futter bieten. Es hat zwar merklich abgenommen, mit so manchen speziellen Menschen, trotzdem will man diese tendenziösen und polemischen Überschriften, weil sie halt nochmal mehr Klicks geben.
Dazu muss man nicht mal den Hauch einer Ahnung haben und nicht mal wissen, das diesen Monat der grosse Sale war und traditionell immer mehr gekauft wird als in anderen Monaten. Nein!
Es reicht irgendeinen Quark zu schreiben, von frustrierten Battlefield Usern und sich auch noch "Journalist" schimpfen zu lassen.
Und obwohl hier jemand schrieb, das es die Gamestar genauso macht, ist das so weit weg, wie die PCGames vom Spielejournalismus.
Bei der Gamestar arbeitet man mit Knebel und der hauseigenen Community zusammen und ist tatsächlich bemüht Informationen zu schreiben, anstatt zu jedem 50 Millionen Goal darauf hinzuweisen, das man wieder 50 Millionen eingenommen hat und das auch noch mit grauenhaften Artikeln zur Schau stellen will.
Ich habe fertig!