• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Unreal Episode 2: The Awakening

am 25.02.03 um 07:50 schrieb ELLOCO:

Nix für ungut...Leutzz...Wussler hat eine, ich habe eine und die PCG auch......WAS??...naja ne MEINUNG... :)
und das is gut so...!

mfg EL-LOCO
Nein, ist es nicht. Die Redakteure dürfen ruhig ihre Meinung ein wenig einfliessen lassen, aber nicht in diessen Massen. Von einer Zeitschrift, die ich kaufe um Kritiken aktueller Spiele zu lesen und mir an Hand dieser Kritiken ein Spiel zu kaufen oder auch nicht, erwarte ich Objektivität. Den gleichen Bockmist hat die PCG schon mal bei Black and White gebracht, obwohl man dort zu ihrer Verteidigung sagen muss, dass die Meinungen allgemein sehr unterschiedlich waren.
Bei Unreal 2 sind die Mängel allerdings nicht Geschmackssache, sondern harte Fakten. Es ist bestimmt keine schlechtes Spiel (sag ich jetzt etwa zum hundertsen Mal...), aber genau so wenig ein Meilenstein, wie es mit 92% sein sollte. Ich glaube aber nicht, dass sich die Redakteure hier blenden liessen, sondern sich einfach über die Beziehungen, welche sie bei einer "mässigen" Wertung schädigen würden, im Klaren waren.
 
Zurück