Mein erstes, selbst programmiertes PC - Spiel "Chomby The Zombie" (UNREAL ENGINE 4)

Skywolf_89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.06.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

kurz zu mir: ich heiße Michael, bin 32 Jahre jung komme aus Nürnberg in Bayern und ich bin ein leidenscaftlicher Zocker, wie die meisten von Euch.

In meiner Freizeit arbeite ich hauptsächlich an PC- und Videospielen.

Angefangen habe ich vor ca. 2 Jahren mit dem Programm "Game Guru", was mich auch sofort geil auf die Spieleentwicklung gemacht hat, da sogar ich damit arbeiten konnte (wegen meiner Matheschwäche).

Dies hat mich dann nach 2 fertigen, total schlechten Spielen neugierig auf eine komplexere Game Engine gemacht: Die S2 Engine HD.
Mit dieser konnte man auch visuell coden, also mit einer Art Blueprint, was mir sofort zusagte, da ich null Code selbst schreiben kann.

Seit einem Monat arbeite ich nun mit der Unreal Engine, ich habe mir durch ein Buch und sehr viele Videos das Coden mit Blueprints selbst beigebracht und das hier ist bis jetzt dabei herausgekommen:

Ich wäre sehr dankbar, wenn das Spiel jemand kaufen würde, denn da steckt mein Herzblut drin . Es würde schon helfen, wenn Ihr das teilen könntet. Dann kann ich immer wieder neue Spiele machen.

Liebe Grüße,
Michael


DOWNLOAD Chomby The Zombie HERE!



CHOMBY THE ZOMBIE

chomby3.jpg



chomby2dw.jpg


chomby4.jpg


LGZ_Studios2.jpg

Youtube-Ingame-Video:

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

DOWNLOAD Chomby The Zombie HERE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten