• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Survivalgame ohne ätzende KlickKlickEgal Dialoge und sinnlose Missionen

Jo, hallo alle!

Also ich hab' mich vorhin nochmal umgeschaut und bin zufällig auf den Arma 3 Mod Breaking Point gestossen. Ich denke das iss so das, was ich suche. Scheint auch mehr Entwicklerpower dahinter zu sein. Jetzt muss mir nur noch einfallen, wo ich das Arma 3 versteckt habe. Iss ja noch recht teuer - zumindest zum Doppelkauf. Im Steam steht's drin, also hab' ich's irgendwo... lol

Die 25 Euro fallen weg (DayZ/Steam) und ich kann's mir von jemandem downloaden lassen, da kostenlos.

Wollt mich nur bei allen bedanken für die Infos & Ideen...
 
Zurück