Rise of the Runescape Roleplay

Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Sehr geehrte PC Games-Community!


Ich bin hier weil ich Mitspieler für das von Spielern konzipierte Rollenspiel im MMORPG Runescape suche! Es mag zwar ein wenig umständlich sein sich einzufinden, aber wenn man weis wie es geht ist es gar nicht so schwer: Zunächst einmal müsst ihr euch in Runescape selbst anmelden. https://www.runescape.com/ und einen von uns Rollenspielern im Spiel finden. (Oder ihr addet einfach "Sir Siegmund" und schreibt ihn an). - Anschließend bekommt ihr eine Einweisung in das Konzept des Rollenspiels, ehe ihr auch schon direkt reinschnuppern könnt! Insofern ihr gedenkt länger im Rollenspiel zu bleiben, wäre es auch empfehlenswert sich bei uns im Forum anzumelden: RS-RPG






Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.








Erlebe die Welt von Gielinor aus einem ganz neuen Blickwinkel. Tauche ein in eine Gesellschaft voller Intrigen, Konflikte, Machtkämpfe aber auch stählerner Allianzen und Freundschaften.

rpg_vo11-jpg.15709



Seit nun rund zehn Jahren existiert dieses Rollenspiel im MMORPG RuneScapes und ich kann dir eines versprechen: Es hat sich stark gewandelt. Mächtige Reiche, verschlagene Orden, ränkeschmiedende Magier und vieles mehr haben das Antlitz dieses Rollenspiels geprägt, sie wurden begleitet von rasanten Aufstiegen und bitteren Niedergängen. Werde nun auch Du Teil dieser über einhundert Spieler starken Community und diesem einzigartigen Spielerlebnis.




Doch was genau erwartet dich hier?

- Ein einsteigerorientiertes, freies Rollenspiel im mittelalterlichen Stil, geprägt von sämtlichen Fantasy-Elementen RuneScapes.
- Eine raue Spielwelt und eine Fülle an verschiedenen Charakteren, welche vom einfachen Bauern bis zum dunklen Ritterfürsten reicht.
- Eine komplett organisierte Community und eine intakte Spielleitung.
- Eine freie Charakterentwicklung.
- Ein RuneScape-Fertigkeiten unabhängiges Kampfsystem, um der Stärke der jeweiligen Rolle gerecht zu werden.
- Eine aktive und freundliche Spielergemeinschaft aus über hundert Rollenspielern.
- Ein ausgeklügeltes Regelwerk.



Was erwarten wir im Gegenzug von dir?

- Einfallsreichtum, Fantasie und auch den Willen zum Schreiben.
- Ein bestimmtes Maß an Geduld ist von Nöten, denn Du fängst wie alle neuen Charaktere bei null an. Dein Charakter kann nichts, weiß von nichts und findet erst noch seinen Weg. Wir legen nicht nur Wert auf das Ausspielen eines Charakters, sondern einen noch viel größeren auf dessen Entwicklung.
- Ein faires Verhalten im Umgang mit den anderen Rollenspielern, denn nur so macht es auch garantiert allen Spaß.
- Ein zeitgenössisches Verhalten, denn vergiss nicht: Wir befinden uns in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt!



Das Rollenspiel wird von der Spielleitung, welche den Spielleiter und den Administrator umfasst, organisiert und intakt gehalten.

- Der Spielleiter kümmert sich um die Einhaltung unserer Regeln, baut diese aus und entscheidet in Streitfällen. Ebenso kann dieser andere Spieler aus dem Rollenspiel verbannen, je nach Schwere des Vergehens dauerhaft.
- Der Administrator kümmert sich um das Forum des Rollenspiels, die Einhaltung unserer Foren-Regeln und die Sauberhaltung der verschiedenen Rubriken.
- Wie bereits eben zu lesen war, verfügen wir hier natürlich über ein Forum, welches unserer Community als Plattform dient. Dieses wurde gegründet, da das RuneScape-Forum mit seinem Unterforum „Rollenspiel“ nicht die Organisation unseres Rollenspiels ermöglicht. In unserem Forum sind die Regeln nachzulesen, dort tauschen sich die Rollenspieler untereinander aus, veröffentlichen dort Geschichten und Geschehnisse und noch vieles mehr!



Wie fange ich an?

- Zum Anfang ist es nicht notwendig, sich in unserem Forum zu registrieren, doch später wäre es durchaus förderlich (wir raten übrigens davon ab, das RuneScape-Passwort in unserem Forum zu verwenden, da kein Forum zu 100% sicher sein kann).
- Du findest uns meistens auf Welt 122, da diese von uns am meisten bespielt wird.Wer weiß, vielleicht bist du ja schon einmal einem von uns über den Weg gelaufen.
- Es gibt innerhalb unseres Rollenspiels Fraktionen, denen man sich anschließen kann. Es ist zu Beginn dringend zu empfehlen, sich einer der bestehenden Fraktionen anzuschließen, dort die grundlegenden Dinge des Rollenspiels zu erlernen und erste Kontakte zu knüpfen, bevor Du dich in die weite Welt aufmachst.
- Um Ansprechpartner zu finden, könnt ihr in unserem Forum die Rubrik „Ausbilder“ (z.B. Az Dark, Esmonae Magis, Lady Artemis) nach Namen durchsuchen. Die dort aufgelisteten Spieler werden sich dir gerne annehmen und dir helfen, einen guten Start im Rollenspiel hinzulegen.




Solltest du dich für das Rollenspiel interessieren, dann solltest du auf jeden Fall noch folgenden Abschnitt lesen, verstehen und verinnerlichen:


1.- Das Einhalten der RuneScape-Regeln sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
2.- Es gelten die gewohnten Regeln des zwischenmenschlichen untereinander Seins. Wer das Rollenspiel anderer bewusst behindert, wer andere beleidigt, sich rassistisch äußert oder anderweitig ein ungebührliches Verhalten an den Tag legt, wird vom Rollenspiel ausgeschlossen. Je nach Schwere des Vergehens dauerhaft.
3.- Wir sind ein Rollenspiel. Wer ohne jegliche Rücksicht auf unsere Regeln durch die RPG-Welt rennt und alles umbringt, wird vom Rollenspiel ausgeschlossen – je nach Schwere des Verstoßes dauerhaft.
4.- Innerhalb des Rollenspiels haben alle auf ein rollenspielgerechtes Verhalten zu achten. Wer wild durch die Gegend flitzt, die Aktionen anderer durch sinnloses Geschreibe stört oder durch willkürlich ausgeführte Gesten die Atmosphäre des Rollenspiels zu zerstören gedenkt, kann ebenso ausgeschlossen werden.
5.- Jeder Charakter beginnt als ein Niemand. Er verfügt weder über Stärke, noch über irgendwelches Wissen, welches ihm großen Nutzen verleiht. Gestalte demnach deinen Charakter.
6.- Die Art der Charaktere innerhalb des Rollenspiels reicht vom mordlustigen Banditen bis zum stolzen Ritter, bedenke das, wenn du mit anderen Personen interagierst. Solltest du der Stärkere sein, dann tötet dein Gegenüber nicht einfach - das raubt ihm ein gutes Stück Spielspaß. Solltest du der Schwächere sein, so bedenke, dass dich der Kerl vor dir töten kann. Solltest du ihm Anlass dazu geben, hast du mit den Konsequenzen zu rechnen und zu leben.
7.- Der Charaktertod ist nicht immer eindeutig und kann in Sonderfällen von der Spielleitung für nichtig erklärt werden, sollte keine ausreichende Begründung für dieses Handeln vorliegen.
8.- Powerplay ist strikt verboten und kann ebenfalls bei mehrfachem Auftreten zu einem Ausschluss aus dem Rollenspiel führen.




Hier sind nochmal die Links falls ihr euch anmelden wollt


www.Runescape.com
RS-RPG

LG
Sir Siegmund
 

Anhänge

  • rpg_vo11.jpg
    rpg_vo11.jpg
    130 KB · Aufrufe: 47
Oben Unten