AW:
Auch wenn ich enttäuscht von ME2 bin, weder mach ich den Entwicklern Vorwürfe, noch bin ich auch nicht sauer auf sie.
Sie zocken die käufer ja nicht irgendwie ab indem sie ein gleiches Spiel nochmal auf den Markt werfen, das nur eine andere Story und Levels aufweist.
Ich bin gelassen gegenüber ME2, es ist zwar was das Inventarsystem betrifft nicht mehr wie der erste Teil (Verdammt, kein Inventar mehr, kein Waffen- und Rüstungsupgrade-Funktion mehr, kaum Charakteranpassungen mehr möglich!), aber trotzdem bin ich nicht sauer. Es spricht mich halt nicht an, weil es in ME1 das war, was mich so süchtig auf das Spiel gemacht hat -> das Inventarsystem.
Aber ich seh es dennoch gelassen, ich werde es nicht kaufen, sondern erstmal gründlich ausprobieren (aus Videothek ausgeliehen, versteht sich).
Ich reg mich nicht auf. Irgendwie bin ich selbst überrascht, wie gelassen ich bin, im Vergleich zu Modern Warfare 2 o.O
Tja BioWare nimmt bei mir halt einen besonderen Platz ein, weil sie einfach keine Abzocker sind. Ich warte einfach auf den 3. Teil, vielleicht wird er ja wieder mehr wie ME1
Natürlich würde ich mir ein Inventarsystem wie in ME1 in ME2 wünschen, aber BioWare verzichtet drauf und möchte eben eine andere Spielergruppe ansprechen. Hab ich nix einzuwenden.
Dennoch versteh ich aber nicht, wieso sich hier manche so aufregen darüber dass es in ME2 kein Inventarsystem wie in ME1 mehr gibt.
Mass Effect 2 soll einfach eine andere Gruppe ansprechen, und nur weil ihr nicht in dieser Gruppe seit, müsst ihr doch nicht BioWare dafür verantwortlich machen. BioWare ist nicht gezwungen, ein Spiel dass auf dich abgestmmt ist zu entwickeln.