AW:
Ehrlich: Der Artikel ist bewusst so geschrieben, dass er eben nicht zu spoilerlastig ist. Warte einfach, bis Du es selbst gespielt hast - Du wirst (hoffentlich) feststellen, dass ich kaum etwas von der Handlung verrate. Mass Effect 2 lebt von seiner Story, seinen Entscheidungen, seinen Überraschungen - und das will ich sicher niemandem verderben.
Felix
PC Games
Sorry, aber da muss ich widersprechen. Das konkrete Beispiel ist nur eine von zig Quests im Spiel. Irgendwo muss ich nunmal eine Geschichte genauer erklären, es geht nicht ohne - und das hier ist sicher kein weltbewegender Handlungsstrang. Du kannst außerdem nicht erwarten, einen Test mit 20.000 Zeichen zu lesen und danach zu 100% frei von Spoilern zu sein.Holla, die ersten drei Seiten sind aber ganz schön Spoiler-heavy!
Hätte man da nicht auch einen guten Eindruck vermitteln können, ohne so viel zu verraten. Den Anfang einer Mission zu beschreiben und die möglichen Entscheidungen ist ja ok, aber auch gleich noch deren
Ehrlich: Der Artikel ist bewusst so geschrieben, dass er eben nicht zu spoilerlastig ist. Warte einfach, bis Du es selbst gespielt hast - Du wirst (hoffentlich) feststellen, dass ich kaum etwas von der Handlung verrate. Mass Effect 2 lebt von seiner Story, seinen Entscheidungen, seinen Überraschungen - und das will ich sicher niemandem verderben.
Felix
PC Games