AW: Soll Cannabis legal werden?
GenVaughn am 03.10.2005 01:05 schrieb:
Ich an deiner Stelle würd mich lieber mal nen Monat ohne sinnesvernebelnde Substanzen in meinem Zimmerchen einschließen
Eigentlich wollte ich auf den von dir geschriebenen Unsinn ja gar nicht mehr reagieren, aber naja...
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber du bist noch weitaus dümmer als ich es gestern noch von dir gedacht habe. Wie ich schon (mehrfach) erwähnte, habe ich schon eine ganze Weile nix mehr genommen (Synthetisches seit Jahren, H seit Monaten). Und woher willst du überhaupt wissen wieviele Gedanken ich mir in meinem Leben schon gemacht/nicht gemacht habe? Kennst du mich so gut das du darüber ürteilen kannst? Ich glaube nicht...
Ich an deiner Stelle würde mal an meiner "Sehen-Lesen/Verstehen-Einheit" arbeiten, bevor ich mir das Maul über andere und deren Einstellung zum Leben zerreisse. U.a. da scheinst du mehr Probleme zu haben als so mancher schwer Drogenabhängige. Und von wegen "lieber aus 2ter oder 3ter Hand", also hast du selbst KEINE AHNUNG. Und wie sagt man so schön?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
So wie du über mich urteilst, obwohl du mich nicht im entferntesten kennst, so urteilst du auch über andere "Dinge" in deinem Leben von denen du keinen Schimmer hast. Ich brauch mir ja nur diesen Thread hier durchzulesen...
Ich habe nicht einmal geschrieben das ich IRGENDETWAS (an "Drogen") brauche. Ich bin lediglich dafür das H legalisiert wird, oder Alk auch verboten. Alles andere ist unlogisch. Aber wie sollst du das auch verstehen...
Ich will halt für mich selbst entscheiden dürfen ob oder ob nicht.
Und von wegen Drogenkarriere, da kann ich doch nur lachen. Aber das kommt dabei raus, wenn du deinem Mangel an Information (der bei dir definitiv herrscht) mit eigenen Vermutungen füllst...
Ich rate dir eins, such dir Hilfe. Dein Bild von der Realität ist ja schon fast beängstigend..Leute wie du sind mir gerade recht, von nix ne Ahnung haben, wenn dann nur mal irgendwas irgendwo gehört, aber alles besser wissen. Ich kann mir vorstellen das deine "Freunde", sofern du welche hast, das ähnlich sehen. Leute wie du ecken doch immer nur irgendwo an.
Du hälst dich für was besonderes, aber das denkst eben nur du alleine.
Du hast weit mehr Probleme als du es dir eingestehst.
Jungelchen, wach auf....
PS:
Eins noch.
Auch in meinem Umfeld gibt es Leute die mit Drogen Probleme haben, wenn auch nicht wegen Hasch sonder wegen XTC und Speed. Und jeder von denen weiß wie ich zu diesem Thema stehe. Aber im Gegensatz zu dir, der zb. in öffentlichen Foren über solche Leute nur herzieht, versuche ich etwas daran zu ändern bzw. ihnen zu helfen.
Quasi täglich gehe ich vielen von ihnen damit quasi "auf die Nerven", sie sollen den Scheiß doch wenigstens mal für ein paar Wochen/Monate lassen. Ich versuche durch Gespräche mit ihnen (es handelt sich schließlich um Freunde/Bekannte) sie zu überzeugen das es doch so auf Dauer nicht weitergehen kann. Das alleine der tägliche Konsum von irgendwelchen Drogen doch schon ein sehr deutliches Zeichen von Abhängigkeit und verdrängung von Problemen ist. (usw usf...)
Ich habe schließlich schon genug Freunde daran krepieren sehen. (auch am Alk)
Zb. eine Freundinn von mir war schon in der Klappse, wegen zu wenig Schlaf (Speed) sah sie Dinge die nicht da waren. Ein Freund ist sogar von einer Autobahnbrücke bei Herborn gesprungen, weil er sich eingebildet hat er hätte keine Freunde mehr.--
Das, und das ist meine Überzeugung, bringt weit mehr als dein dummes nichtsnutzendes Geschwätz über solche Leute.
So, nu gehts in die Heija. Muß schließlich gleich wieder aufstehen...