sauerlandboy79
Spiele-Guru
Wenn es nur kleinere Titel sein sollen, die dich weniger interessieren, kauf dir doch einfach den ein oder anderen Indie- oder Angebotstitel bei Steam für 2-3€. Irgendein Sale läuft da immer und der nächste große Sale wird wohl in ~2 Monaten das Sommer-Ding da sein.
Und noch was am Rande: Das sollte hier eigtl. nicht zu einem Diskussionsthread ausarten, macht dafür lieber einen neues Thema auf, dann spammen wir die Schnäppchenübersicht nicht zu.![]()
Klaro, entschuldige bitte den ausgedehnten Dialog. Fragen meinerseits sind ohnehin beantwortet.
Also: Rein mit neuen Schnäppchen, aber pronto !


.gif)