S
stawacz
Gast
das ist doch absurd.
noch nicht erschienene spiele für ein drittel des neupreises?
wie geht denn das?
na normalerweise hat es dort 29 gekostet,und jetzt als aktion n 10er weniger,,, WIE die das machen kann ich dir auch nich sagen,,ich weiß nur das ich mitlerweile acht spiele von denen geholt hab und alles immer wunderbar funktioniert,,das letzte war fifa13,und jetzt eben assassins creed 3
weiß nich ob die da irgendwelche,verträge haben das die die dinger als keys extrem günstiger bekommen...aber scheint ja so,,meine kumpels holen ihre spiele auch ausschließlich dort...da hat man auch gleich live support,wen man fragen hat,,,zur not einfach mal anchatten die leute da
edit:sind auch keine russenkeys oder so,,ganz normale EU origin oder steamkeys...die haben zwar bei manchen spielen auch russische aber die hab ich bisher nich probiert..das is mir dann auch nix
edit2: bei vielen spielen haben die auch ganz normale preise zu release,wie zb 39 euro für MoH,,aber schon ne woche nach release purzeln die preise ins bodenlose,,wie bei fifa13 jetzt...und als vorbesteller kann man da auch gut profitieren
Zuletzt bearbeitet: