• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

das ist doch absurd.
noch nicht erschienene spiele für ein drittel des neupreises?
wie geht denn das?

na normalerweise hat es dort 29 gekostet,und jetzt als aktion n 10er weniger,,, WIE die das machen kann ich dir auch nich sagen,,ich weiß nur das ich mitlerweile acht spiele von denen geholt hab und alles immer wunderbar funktioniert,,das letzte war fifa13,und jetzt eben assassins creed 3

weiß nich ob die da irgendwelche,verträge haben das die die dinger als keys extrem günstiger bekommen...aber scheint ja so,,meine kumpels holen ihre spiele auch ausschließlich dort...da hat man auch gleich live support,wen man fragen hat,,,zur not einfach mal anchatten die leute da:)

edit:sind auch keine russenkeys oder so,,ganz normale EU origin oder steamkeys...die haben zwar bei manchen spielen auch russische aber die hab ich bisher nich probiert..das is mir dann auch nix ;)

edit2: bei vielen spielen haben die auch ganz normale preise zu release,wie zb 39 euro für MoH,,aber schon ne woche nach release purzeln die preise ins bodenlose,,wie bei fifa13 jetzt...und als vorbesteller kann man da auch gut profitieren

Zuletzt bearbeitet:
Die Heftvollversionen in diesem Monat:

PC Games 11/2012
Arcania - Gothic 4

Im nächsten Heft dann dabei:
Drakensang - Am Fluss der Zeit

Gamestar 12/2012 (XL Ausgabe)

Tom Clancy's H.A.W.X. (Uplay-Account benötigt)
UFO Aftershock

Die neue Computerbildspiele erscheint nächsten Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nur ein Steam-Angebot von vielen derzeit, aber dennoch erwähnenswert: Offenbar kann man gerade Postal 2 Complete (Hauptspiel + Erweiterung) bei Steam für 12,59 EUR auch in Deutschland kaufen. Ist das ein Versehen oder wurde das Spiel tatsächlich zum freien Verkauf in Deutschland freigegeben?

Wie auch immer: Wer auf einen Shooter mit arbartig schwarzem Humor sucht, der sowohl die USA als auch die Gamer-Gemeinde auf die Schippe nimmt, kann beruhigt zugreifen. Ich hab's damals gespielt und es macht für eine Weile doch ziemlich Spaß, vor allem gibt es viele abgedrehte Ideen.

Computer Bild Spiele 12/2012 (Gold Edition)

RUSE (Steam-Account benötigt)
A New Beginning
Empress of the Deep
Dark Messiah of Might and Magic (Ab 18 Download-Vollversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Außerdem ist ein 15 Euro Rabatt-Gutschein für die PC Downloadversion von Assassin's Creed 3 bei McGame.com dabei.

Im darauffolgenden Heft dann u.a. als Vollversion dabei:
Anno 1701

Wie läuft das denn, ist da ein Key für RUSE dabei?
Wenn ich das bei Steam aktivieren kann, würde ich mir das Käseblatt vielleicht sogar kaufen.

Das Spiel ist auf der DVD drauf, aber man muss es bei Steam registrieren(mit Key).Also ganz normal als würde man ein Steamspiel im Laden kaufen.

Ah ok, danke.
Ich hab aber gerade nachgesehen, RUSE kostet bei Steam auch nur noch 10€. Zu Weihnachten gibt es das bestimmt als Deal für 2,50€. Sieht Axel Springer doch kein Geld von mir. :top:

Computer Bild Spiele 12/2012 (Gold Edition)

RUSE (Steam-Account benötigt)
A New Beginning
Empress of the Deep
Dark Messiah of Might and Magic (Ab 18 Download-Vollversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Außerdem ist ein 15 Euro Rabatt-Gutschein für die PC Downloadversion von Assassin's Creed 3 bei McGame.com dabei.

Im darauffolgenden Heft dann u.a. als Vollversion dabei:
Anno 1701
Es erstaunt mich immer wieder: Die CBS ist nichts anderes als überteuertes Altpapier, aber die hauen immer Top-Vollversionen raus wie keine andere Spielezeitschrift... Alter Schwede.

Das hab ich mir gestern auch gedacht.
Dass die Vollversionen generell, obwohl letzens oft kommerziell nicht so erfolgreiche Titel dabei waren, ziemlich hochwertig sind.

Wenn du Zeiten mitbekommen hast, wo aus 7 Vollversionen auf CD, 6 davon DOS Spiele (ua. Zork 1-3) waren... ist das beinahe unglaublich, hehe.

Ah ok, danke.
Ich hab aber gerade nachgesehen, RUSE kostet bei Steam auch nur noch 10€. Zu Weihnachten gibt es das bestimmt als Deal für 2,50€. Sieht Axel Springer doch kein Geld von mir. :top:

eigentlich kann ich kaum glauben, dass springer mit einer solchen ausgabe wirklich noch geld verdienen kann.
vermutlich schädigst du den verlag sogar mehr, wenn du ein exemplar der cbs erwirbst.

Auch bei greenmangaming sind dieses Wochenende (bis Montag, 23:59 Uhr) einige Spiele im Sonderangebot. Mit dem Gutscheincode GMG25-G4VDR-0ZL4Q bekommt man bei vielen Titeln noch einmal 25% Rabatt. So kann man beispielsweise Skyrim für 18,75€ kaufen.

Zurück