• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Seit 0 Uhr gibt es wieder neue Games-Downloads-Tagesangebote auf Amazon: Amazon.de: Stichwörter: 4 markiert

Civilization V Game of the Year Edition für 4,97€
Civilization V Gods and Kings (Addon) für 7,97€
NBA 2k13 für 14,97
Rayman Origins für 6,97

Neue Heftvollversionen:

PC Games 12/2012:
Drakensang: Am Fluß der Zeit

in der nächsten Ausgabe dann dabei:
Risen

Gamestar 01/2013 (XL-Ausgabe):
Men of War
125 Spiele (Opensource DVD Spiele v3.4)

Der Chip Adventskalender geht wieder los. Heute im Angebot Splinter Cell Double Agent
Edit: ok, scheint wohl für heute schon zu spät zu sein. Aber ab und zu finden sich auch noch andere brauchbare Softwaretools im Kalender. Also einfach mal vorbeisurfen.

in der Aktuellen PCGH 01/2013 ist dieses mal Ventica dabei :]

Computer-Bild-Spiele 01/2013 (Gold Edition):
Anno 1701
Black Mirror 2
Das verlorene Königreich - Die Prophezeiung
Brothers in Arms: Hell's Highway (Ab 18 Downloadversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Im Moment scheint das Streichen der DVD/CD Einlagen wohl angesagt zu sein, denn auch bei der CBS sind sie nicht mehr im Heft, sondern anscheinend nur noch auf der DVD zum Ausdrucken. Begründet wird es damit, dass die Cover einen wesentlichen Kostenfaktor dargestellt haben. Die Hefte kosten auch jetzt alle 30 Cent mehr. Die Silber- von 3,50€ auf 3,80€ und die Goldversion von 5,50€ auf 5,80€.

Mist, jetzt habe ich ganz vergessen hier eine kleine Vorwarnung bezüglich Splinter Cell Double Agent zu schreiben. Falls ihr Probleme im Spiel mit dem knacken von Safes habt und dieses aufgrund von transparenten "Effekten", dann hört besser gleich auf zu spielen, bei mir mit einer ATI Grafikkarte habe ich es damals nicht geschafft diesen Bug an einer späteren Stelle zu überwinden.

Beziehungsweise nicht direkt beim Safe aber danach, will nichts spoilern, deshalb belasse ich es bei dieser Andeutung.

Und danke Shadow_Man wieder mal für deinen Post bezüglich der Heftvollversionen, lese ich immer wieder gerne. :top::)

Heute gibt es im Chip-Adventskalender "Driver - Parallel Lines" für lau.
Allerdings nur für 24 Stunden. Bei Interesse also: Heut noch saugen. ;)

Bei Gamestop gibts heute Saints Row - The Third mit 17 DLCs für 19,99€.

Zugegeben kein Game, aber dennoch eine (nach meiner Ansicht) interessante Vollversion bietet PCWelt heute mit dem Magix Music Maker 2013 Silver.

XCOM: Enemy Unknown kostet heute bei Amazon (als verpackte Version) 25,97€: Klick
Und als Download 21,97€: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich's hier noch nicht gelesen habe: Bei Steam gibt's ohnehin für eine Woche einige Schnäppchen wegen der Einführung von 'Steam Big Picture'. So z.B. Portal2 für 4,99€, CS:GO für 6,99€, Left4Dead2 für 4,99€ oder die komplette Alan Wake-Reihe für 9€.

Auf Steam gerade:

Midweek Madness (bis Freitag 1 Uhr)
Street Fighter x Tekken für 9,99€
Iron Front: Liberation 1944 für 10,19€

Tagesaktion
Velvet Assassin für 1,25€

Hab eben The Witcher 2 und KKND Xtreme gekauft :X

Bis morgen Nachmittag gibts übrigens Duke Nukem 3D gratis!

Danke für den Hinweis..Gleich mal schauen :)

Bei Steam gibts dieses Wochenende die Crysis 2 Maximum Edition für 8,74€. Red Orchestra 2 kann dort jeder an diesem Wochenende gratis spielen und wer es kaufen möchte, es kostet 4,49€.
Tagesaktion ist dort das Grotesque Tactics Bundle für 3,49€.

Zurück