• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Speck & Obst jetzt ganz billig bei ihrem Dis.....ähh halt, so rum: Spec Ops gibts jetzt bis Freitag 1 Uhr auf Steam für 4,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Heftvollversionen:

PC Games 02/2013:

Venetica

Gamestar 03/2013:

Sacred 2 (Online-Aktivierung)

Edit: Hab gerade gemerkt, dass man Sacred 2 auch online aktivieren muss, also hab ich das mal hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in der PCG keine gewohnte Vollversion-Vorschau für die nächste Ausgabe gibt ?
Ein interne Fehler oder gewusst so gemacht ?

Ist euch auch schon aufgefallen, dass es in der PCG keine gewohnte Vollversion-Vorschau für die nächste Ausgabe gibt ?
Ein interne Fehler oder gewusst so gemacht ?

Es könnte natürlich auch sein, dass man erst auf Einkaufstour gehen muss und sich Vollversionen für dieses Jahr sichern muss und eben noch nicht weiß, was man bekommen wird.
Irgendwie find' ich das so auch spannender, wenn man noch nicht weiß, was in der nächsten Ausgabe drin ist :-D

wobei die Info als Abonennt echt egal ist, das Heft kommt ja eh immer, ob man die VV will oder nicht :B

wobei die Info als Abonennt echt egal ist, das Heft kommt ja eh immer, ob man die VV will oder nicht :B
Sicher, daran ändert sich auch nichts. Aber man hat sich schon so auf die Vorinfo gewöhnt. War mir bei 1-2 Fällen ganz hilfreich, so habe ich einen doppelten Spiele-Kauf meiden können. :-D

Ich bin gespannt, welche Vollversionen ich 2013 doppelt kriegen werde. Zu schlagen gilt es 9 von 12 Exemplaren aus dem letzten Jahr, bisher sind es 2 von 2. :-D

bei mir ist es schonmal eine, Venetica, die gab´s ja schon vor 2 Monaten, ich hab´s hier auch reingeschrieben, in der PCGH

Da hatte ich mehr Glück. Außer "Alpha Protocol" hatte ich letztes Jahr nichts doppelt. Was aber auch daran lag, dass ich mir ohnehin keine RPGs hole, die zuletzt die Masse an PCG-Vollversionen bildeten. :]

Blöd. Den Spielen heutzutage fehlt eindeutig der LAN Modus. Dann täte es nicht ganz so weh. :-D

Da ich mir immer alle 3 Hefte hole (PCG im Abo und die anderen so, man muss ja den Print-Markt ein bissl Stärken :-D ) hab ich auch manche Spiele doppelt. Wenn es ein Steam-Key oder so ist, da verschenk' ich den dann, will ja keine Kohle damit machen :)

Computer Bild Spiele 03/2013 (Gold Edition):
Binary Domain (Steam Account benötigt)
nail'd
The Second Guest
Infernal (Ab 18 Download-Vollversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Außerdem ist ein Code dabei für die Starcraft 2 Heart of the Swarm Beta und die ersten 20.000 die sich da melden, bekommen einen Beta-Key.

In der nächsten Ausgabe dann u.a. dabei:
Napoleon - Total War

Ich wollte mir DIE Computer Bild auch kaufen wegen Binary Domain, hab dann aber gesehen das es Steam hat. und E Post Altersgedöns hab ich auch nicht... Schade dann gibts endlich mal Shooter in so Zeitschriften und dann braucht man entweder nen Account oder aber man muß zur Post rennen...

Ich wollte mir DIE Computer Bild auch kaufen wegen Binary Domain, hab dann aber gesehen das es Steam hat. und E Post Altersgedöns hab ich auch nicht... Schade dann gibts endlich mal Shooter in so Zeitschriften und dann braucht man entweder nen Account oder aber man muß zur Post rennen...

Das mit dem E-Postbrief finde ich auch nicht gut, daher nutz' ich die Ab18 Sachen nie. Ich mach mir doch sowas nicht extra wegen eines Spieles. Leider pochen sie unbedingt darauf, weiß nicht, ob sie da einen Vertrag mit der Post haben, weil sie immer sagen, dass es nicht anders geht. Dabei wäre das ja an sich kein Problem, einfach auf deren Seite irgendwas mit Altersnachweis machen(Personalausweis oder so) und dann könnte jeder, der ab 18 ist, die sich dann auch laden.

Zurück