sauerlandboy79
Spiele-Guru
Infernal ?!
Oh... Hab mich schon immer dafür interessiert, und mit der E-Post-Sache habe ich schon Erfahrung, da ich so 18er-Titel bei buch.de ohne Zusatzkosten bestellen kann.
Und Binary Domain klingt auch gut... Denke ich werd mir mal ein Exemplar abgreifen.
Oh... Hab mich schon immer dafür interessiert, und mit der E-Post-Sache habe ich schon Erfahrung, da ich so 18er-Titel bei buch.de ohne Zusatzkosten bestellen kann.
Und Binary Domain klingt auch gut... Denke ich werd mir mal ein Exemplar abgreifen.
Nachdem mir Origin und UPlay aufgezwungen wurden bin ich vom weitaus unkomplizierterem Steam äußerst angetan (sehe aber ein das DRM nicht jedermanns Sache ist).
WIE gaga ist das denn? Da bräucht ich auch den doofen Key für den SP nicht.
.gif)
