• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Aktuell gibt es bei Groupees.com ein ganz gutes Angebot. Beim Be Mine Bundle bekommt man für ~ 3,80 € das Adventure "Harveys neue Augen! (4Players Wertung:90 )" und Two Worlds II , beide für Steam. Daneben sind noch iBomber Defense Pacific, Eschalon Book II, Party of Sin , Men of War: Assault Squad und Planets under Attack als Steam Codes dabei.

Groupees

Auf Shadow ist eben Verlass.
Er muss wohl verdammt viel Zeit / Langeweile / Sonstwas haben, um uns stets mit den aktuellsten Spieleschnäppchen-Infos zu versorgen. :-D

Ein "Service", den ich sehr schätze. :top:

Ich bin froh, dass ich das Forum hab und bin gerne hier. Mein "reales Leben" läuft ja nicht so toll, schon seit über 1 Jahrzehnt ständig irgendwelche gesundheitlichen Probleme. Da bin ich über jede Ablenkung froh ;)

Und da ich grad hier am Tippen dabei bin, mach ich wieder neue Schnäppchen rein.

McGame(Downloadversionen):
Street Fighter x Tekken für 9,95€
Super Street Fighter Arcade Edition für 7,49€
Kingdoms of Amalur: Reckoning für 9,95€
Lost Planet 1 für 6,49€
Lost Planet 2 für 9,95€
Die Sims: Mittelalter für 9,95€
Tagesaktion:
Flatout 2 für 2,95€

gog.com: Dort gibt es das RPG Wochenende und einige Rollenspieltitel sind um 50% reduziert: GOG.com

Steam
: Dort wurden zur offiziellen Steam für Linux Veröffentlichung einige Spiele, die auch unter Linux laufen, im Preis reduziert(bis 21.Februar): Steam for Linux release celebration sale
Tagesaktion:
R.U.S.E. für 2,50€
Wochenendaktionen
:
Castle Crashers für 5,99€
Torchlight 2 für 9,49€

The Amazing Spider-Man für 11,99€
Allerdings weiß ich nicht, wie gut oder schlecht das Spiel ist. Falls es jemand schon gespielt haben sollte, kann derjenige ja mal ein bißchen darüber plaudern, wenn er mag. Würde mich nämlich auch mal interessieren, ob das was taugt.

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde - aber auf Steam gibt es jetzt ne Trial zu War of the Roses, welche zeitlich unlimitiert ist.

Man kann sich nur keine eigenen Klassen zusammenstellen und ich glaub, das Offlinetraining fehlt.
Ansonsten ist es voll spielbar.

Heute (21.02.), also noch ein paar Stunden lang, gibt's "Pflanzen vs Zombies" gratis für iOS Geräte.
Vlt. hat das ja jemand verpasst bzw. bisher hinter dem Mond gelebt. :)

An diesem Wochenende darf man auf Steam den MP-Modus von Black Ops 2 und Gratuitous Space Battles kostenlos spielen. Beide Spiele sind auch reduziert: Black Ops 2 für 40,19€ und Gratuitous Space Battles für 3,49€.
Wobei Black Ops 2 immer noch recht teuer ist.

Tagesaktion auf Steam ist die Thief Collection für 6,74€

PC Games 03/2013:
Two Worlds 2 (mit Online-Aktivierung)

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
RUSE

Gamestar 04/2013 (XL Ausgabe mit 2 DVDs):
Torchlight
Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge

Steam:
Bis Freitag 1 Uhr gibt's Forge für 6,45€ und Fallen Enchantress für 10,19€

Tagesaktion:

L.A. Noire für 7,49€ und mit allen DLCs für 9,99€

Weitere Aktionen:
Afterfall Insanity: Extended Edition für 9,49€
Zombie Driver HD für 4,49€
Shank 2 für 4,99€

gog.com
Miasmata für 5,99$

McGame:

Grand Ages: Rome für 2,49€

Kann man Mark of the Ninja halbwegs vernünftig mit Maus und Tastatur spielen?

Zurück