• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Steam Midweek Madness:
Darksiders 4,99€
Darksiders II 16,99€
RPG Maker VX Ace 29,99€

Daily Deal:
75% auf alle "Legacy of Kain"-Spiele

Desweiteren ist heute das Humble Bundle with Android 5 gestartet. Die Highlights sind dieses Mal imo Beat Hazard Ultra und Dungeon Defenders.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Desweiteren ist heute das Humble Bundle with Android 5 gestartet. Die Highlights sind dieses Mal imo Beat Hazard Ultra und Dungeon Defenders.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Meine Güte, ich habe glaube ich noch nie eine unsympathischere Stimme gehört als in diesem Video. :B

OT:
Meine Güte, ich habe glaube ich noch nie eine unsympathischere Stimme gehört als in diesem Video. :B
Challenge accepted. :B

Bei Gamesrocket gibts Air-Conflicts-Pacific-Carriers für 14.95€ und damit für die hälfte. PER DOWNLOAD und mit Steam

Air Conflicts Pacific Carriers downloaden und billig kaufen

Habs gespielt bei nem Bekannten und macht echt Spaß, ist zwar mehr Arcade macht aber dem Fun keinen Abbruch zumal man die Kampagne als Amerikaner und als Japaner spielen kann.
Dazu gibts noch Dogfights gehen Bots und natürlich auch MP.

@TrinityBlade
Zwar ein nerviges Lied bei welchem noch eine miese Audioaufnahme als "Verstärker" wirkt, aber nicht unbedingt deshalb unsympathisch, ist halt die Stimme eines Jugendlichen, welcher noch den Stimmbruch vor sich hat. :-D

Computer Bild Spiele 04/2013 (Gold Edition mit 2 DVDs):

Napoleon - Total War (Steam Account benötigt)
Botanicula
Das Geheimnis von Alexandria
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (Ab 18 Downloadversion mit E-Postbrief-Altersverifizierung)

In der nächsten Ausgabe u.a. dann dabei:

Driver San Francisco

Kommen die täglichen Aktionen jetzt früher? Weil sonst wurde es ja immer um 19 Uhr geändert :-D

Wochenendangebot bei nuuvem.com.br

Battlefield 3 9,80€ (Origin): Battlefield 3 na Nuuvem
Battlefield 3 Premium Edition 23,80€ (Origin): Battlefield 3 - Premium Edition na Nuuvem
Battlefield 2 Complete Edition 5,80€: Battlefield 2 Complete Collection na Nuuvem
Battlefield Bad Company 2 Ultimate Edition (inkl. Vietnam) 11,80€: Battlefield Bad Company 2 Ultimate Digital Collection na Nuuvem

Längerfristige Angebote bei nuuvem.com.br

Mass Effect 3 17,80€ (Origin): Mass Effect 3 na Nuuvem

(bei Zahlung per Paypal kommen jeweils noch 1€ Gebühren hinzu, Preise sind umgerechnet in Euro, bei Fragen gerne an mich wenden)

:)

GOG.com Wochenaktion

Pick 5 games - save 80%: GOG.com

(Witcher 1, Grimrock, Alan Wake, Inquisitor, Divinity 2, Riddick, Deponia, Sam&Max, A new beginning, Capsized, Pid, Lucius, Kings Bounty, Defender's Quest, Tiny and Big, Runaway 3, Back to the future, Puddle)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück