• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Zuletzt bearbeitet:
"End of the week" Aktion bei nuuvem.com.br: Square Enix Spiele stark reduziert bis Sonntag!

- Deus Ex: Human Revolution (Steam) 7,80€
- Deus Ex: Human Revolution Augmented Edition (Steam) 9,70€
- Dungeon Siege III (Steam) 2,30€
- Hitman: Absolution (Steam) 11,60€
- Hitman: Absolution Professional Edition (Steam) 15,50€
- Just Cause 2 (Steam) 2,30€
- Sleeping Dogs (Steam) 9,70€
- Supreme Commander 2 3,90€
- Thief Deadly Shadows 3,90€

https://www.nuuvem.com.br/produtos?editora=18&promo=1

(wie immer bei Paypal +1€ pro Einkauf)

Falls jemand aus der Nähe von Bayreuth kommt, der Media Markt hat nach Umbau einige Schnäppchen
(z.B. Battlefield 3 LE für 10€)

hier der Prospekt

Nuuvem Tagesangebot (läuft am 20.03., 04.00 Uhr deutscher Zeit aus)

Civilization 5 (Steam) 3,90€ Sid Meier's Civilization® V na Nuuvem
Civ 5 Gold Edition (Steam), enthält alle bisher erschienenen Zusatzinhalte 14,80€ Sid Meier's Civilization V Gold Edition na Nuuvem

Edit: Die Gold Edition gibt es noch billiger bei GMG (aber Civ 5 Standard ist teurer)
:
Civ 5 (Steam) 7,49€
Civ 5 Gold (Steam) 13,59€
http://www.greenmangaming.com/hot-deals/
zusätzlich nutzbar: 20% Gutschein: GMG20-NT7TS-SY2RT

Gameware.at:
Dort kann man an diesem Wochenende Dead Island: Riptide (verpackte Version) für 25€ vorbestellen.
Da die Aktion ja leider schon vorbei ist, verweise ich noch mal auf nuuvem, wo die digitale Version dauerhaft für 27€ vorbestellt werden kann. Ich kann aber nicht garantieren, dass das Spiel per Steam in Deutschland ohne VPN aktivierbar sein wird, falls das Spiel noch indiziert wird. Ansonsten ist es natürlich gar kein Problem: http://www.nuuvem.com.br/produto/1090-dead-island-riptide

Zuletzt bearbeitet:
Edit: gibt noch billiger bei GMG[/B]:
Civ 5 (Steam) 1,74€
Ich glaube, du hast da was verwechselt: Civ 5 kostet 7,49€, einige DLC-Pakete kosten 1,74€. ;)

Spring Sale bei Origin:
Die meisten Rabatte sind nicht besonders beeindruckend, aber einige Schnäppchen finden sich dann doch.

z.B.:
Alice: Madness Returns 4,99€
Burnout Paradise 3,49€
Kingdoms of Amalur: Reckoning 4,99€
Mass Effect 3 9,99€

Ups, da hab ich wohl nicht gut genug hingeschaut, danke für die Info. Post ist korrigiert. :)

ja, die Frühlingsaktion ist schon richtig interesant, mit den Deadalic Adventures, Hotline Miami, Gianas Sisters und auch dem Eurotruck Simulator 2
Ich werd mit den ES2 am Sa. auch kaufen :]

Ich hab mir Deadlight und den letzten Defense Grid DLC gekauft. Mal sehen was es da noch so gibt.

Frage: Ist das normal, dass bei der Auflistung der runtergesetzten Frühlingsaktions-Spielen ab Eintrag 131 Schluss ist ??? Ab dort ist die Liste leer... :confused:

Die Listen benutz ich eh nie, nimm lieber die hier für reduzierte Ware und sortier sie nach Belieben:
Steam Search

Mhh...mein Portugiesisch ist etwas eingerostet... :)

Ist doch eigentlich alles selbsterklärend für Leute, die öfters mal online einkaufen. Sonst kann man ja auch einen Übersetzer (wie z.B. in Chrome integriert) nutzen... ;)

Hier ist noch eine kleine Anleitung für Steam, dürfte aber für Origin nicht groß anders sein: Nuuvem guide for non-Portuguese speakers

Ein paar kleine sprachliche Barrieren dürften den wahren Schnäppchenjäger doch nicht abschrecken. :-D

Zurück