• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Gamestar 05/2013(XL Ausgabe)[/B]:[/U]
Alpha Protocol (Läuft angeblich ohne Internetaktivierung, konnte es nicht testen weil ich heut' die Ausgabe nirgendwo bekommen hab)
Ich schätze AP wird ohne Aktivierung sein, da es damals bei der Computer Bild Spiele auch so war.

Wo man die Weekly Deals bei Steam einsehen kann, habe ich noch nicht herausgefunden, aber diese Woche ist offenbar Just Cause 2 (3€) dabei.

Die findet man meist nur unter News/Neuigkeiten, sonst werden sie gar nicht extra aufgeführt.
Das sind diesmal:

Trapped Dead für 2,25€
Dangerous Waters 2 für 3,75€
Ironclads: American Civil War für 2€
Ironclads: High Seas für 2 €
Ironclads: Schleswig War für 2€
Ironclads: Anglo Russian War 1866 für 2€
Ironclads: Chincha Islands War 1866 für 2€
Iron Warriors: T-72 Tank Command für 1,25€
Software: articy: draft SE für 79,99€

gog.com:
Die Blitzkrieg-Spiele sind um 60% reduziert: GOG.com

McGame:

I am Alive für 7,95€

Hitman ist doch erst 3 Monate alt. Hat sich das so schlecht verkauft, dass es jetzt schon verramscht wird?

Hitman ist doch erst 3 Monate alt. Hat sich das so schlecht verkauft, dass es jetzt schon verramscht wird?

naja, vielleicht nur so Mittel
bei Darksiders 2 hat man eher gemerkt das es sich nicht so toll verkauft, das war ja ruckzuck beim Steamdeal, aber nja, da war´s auch schon bei THQ egal

Irgendwie waren in letzter Zeit alle Square Enix Spiele recht günstig für PC zu haben. Tomb Raider hat man vor Release schon für ca.25 € bekommen. Irgendwie kein Wunder, dass die jetzt große Verluste eingefahren haben....:|

Leider gibt es bei Steam nur eine zensierte ("gewaltgeminderte") Version von Titan Quest. Der Preis ist zwar verlockend, aber geschnitten geht mein Interesse dann wieder gegen 0..... :|
Ich habe mir kurz ein Lets Play der Englischen Version von Titan Quest angesehen, aber konnte nicht wirklich einen Unterschied zur Deutschen Version feststellen.

Es gibt eine Blutmodifikation, allerdings hat das so wie ich das verstanden habe nichts mit einer geschnittenen Version zu tun. Sollte man aber auf keinen Fall im Multiplayer nutzen, weil diese Mod wohl als Cheat eingestuft wird.
THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Blutmod ist fertig! (update v3)

EDIT: Was da bei Steam steht ist angeblich falsch.
http://www.computerbase.de/forum/archive/index.php/t-1087239.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir kurz ein Lets Play der Englischen Version von Titan Quest angesehen, aber konnte nicht wirklich einen Unterschied zur Deutschen Version feststellen.

Es gibt eine Blutmodifikation, allerdings hat das so wie ich das verstanden habe nichts mit einer geschnittenen Version zu tun. Sollte man aber auf keinen Fall im Multiplayer nutzen, weil diese Mod wohl als Cheat eingestuft wird.
THQ Entertainment GmbH :: Thema anzeigen - Blutmod ist fertig! (update v3)

EDIT: Was da bei Steam steht ist angeblich falsch.
Titan Quest German low violence [Archiv] - ComputerBase Forum

Danke. Leider hab ich das zu spät gelesen (war den ganzen Tag beschäftigt heute, Family und so). Jetzt ist der Preis wieder bei 10€.... :S

Wozu braucht man bei "Titan Quest" eine Blutmod ???
Das Spiel hat eine herausragende Physik-Engine, an der kann ich mich mehr begeistern als an irgendwelche Lebenssafteffekte. Allein dass man seine Gegner mit nem beherzten Schlag über den halben Bildschirm fegen kann, finde ich immer zu goil... :-D

Wozu braucht man bei "Titan Quest" eine Blutmod ???
Das Spiel hat eine herausragende Physik-Engine, an der kann ich mich mehr begeistern als an irgendwelche Lebenssafteffekte. Allein dass man seine Gegner mit nem beherzten Schlag über den halben Bildschirm fegen kann, finde ich immer zu goil... :-D
Ich wusste gar nicht mehr, ob es in Titan Quest Bluteffekte gibt oder nicht. Ich habe einfach die Info "gewaltreduzierte Version" bei Steam gelesen und das hat mich vom Kauf abgehalten. Ich unterstütze einfach keine Schnitte, egal welcher Art sie auch sind. Dass es praktisch gar keine geschnittene Version gibt, wusste ich leider nicht..... :|

Auf GOG.com für 5.99$
Blade of Darkness auch bekannt als Severance - Blade of Darkness
Digital Download DRM free

Hat das nesute Prince of Persia immer noch always online DRM von Ubisoft ? Wenn nein würde Ich jetzt zuschlagen wollen. Danke für schnelle antworten.

Gute Frage, es steht jedenfalls noch dabei: "Ubisoft’s Online Services Platform. Ubisoft requires a permanent Internet connection to play this video game at all times."

Zurück