• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

An diesem Wochenende kann man Red Orchestra 2 kostenlos spielen und es kostet auch nur 2,69€ . Allerdings steht dort dabei: Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version

Bock auf das Spiel hätte ich schon. Allerdings bräuchte es dann schon ein paar mehr Leute, mit denen ich es spielen kann. Habe es beim letzten Free Weekend schon angetestet und es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Auch mit Fremden kam dennoch ein gewisses Maß an taktischem Gameplay zustande. Schließlich ist es dort auch nötig. Und hey, zwei Euro... :)

Die geschnittene Version allerdings... :|

Ist jetzt kein sonderlich gutes Angebot. Die Retail-Fassung bekommt man hier und da auch schon für einen Zehner. Das Vietnam-Addon für 3,24€ rockt aber. :top:

Nebenbei ist noch "Jurassic Park - The Game", ein weiteres Adventure aus dem Hause Telltale Games, im Angebot. 7,50€ werden dafür verlangt.

Danke für den Hinweis. Das wollte ich auch immer mal spielen. Weiß jemand, ob die Steamversion auch auf Deutsch läuft? Die Ladenversion gibts nämlich auch in Deutsch.

Bei Gamersgate:

Untitled1.jpg

Könntet ihr immer noch dazu schreiben, ob man einen Steamkey bekommt oder quasi nen eigenen Account bei der jeweiligen Platform aufmachen muss? Gerade bei Stalker / Gamersgate würde mich das interessieren.

Nicht vergessen: Audiosurf für 2,50€ im Daily Deal. Habs mir gerade gekauft. :-D

Erinnert mich daran, bald mal wieder Guitar Hero zu spielen.^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

In Audiosurf hab ich schon Unmengen von Spielstunden versenkt.
Ein schönes Spiel zum entspannen und Musik hören.

Zurück