Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Dead Space 3 gibts direkt auf Origin aktuell auch für 24,99€. Falls das jemand unbedingt haben möchte.
Dead Space 3 gibts direkt auf Origin aktuell auch für 24,99€. Falls das jemand unbedingt haben möchte.
Ich habe diese zwar nicht, aber nach dem Test der PCGames lohnt sich das nicht.Kann da jemand was dazu sagen?
Hier im PCG-Forum habe ich glaube in den News oder in einem Thread über eine Mod gelesen, mit der man das ähnlich hin bekommt zumindest das dadurch die Engine von BG2 für BG1 genutzt wird, allerdings benötigt man BG1/BG2 und alle Erweiterungen. Jedenfalls war das zu dem Zeitpunkt noch so.Thx - es wär halt, wie du schon erwähnst, interessant, wie es auf dem derzeitigen Stand so ist.
Baldurs Gate habe ich bereits als good old game und ich wäre jetzt eigentlich nur an den "enhancements" interessiert.
Glaub, ich werd das vorerst einfach lassen und mich mal ein wenig informieren. Kommt bestimmt nochmal in nem Deal.
Hier wirst du fündig: News - Enhance the gameplay in your edition of Baldur's Gate from GOG.com - GOG.comHier im PCG-Forum habe ich glaube in den News oder in einem Thread über eine Mod gelesen, mit der man das ähnlich hin bekommt zumindest das dadurch die Engine von BG2 für BG1 genutzt wird, allerdings benötigt man BG1/BG2 und alle Erweiterungen. Jedenfalls war das zu dem Zeitpunkt noch so.
Danke, dies meinte ich und ich bezog mich auf diesen Beitrag hier.
Wie ist denn Dirt 3 im Vergleich zu den anderen Codemasters-Rennspielen einzuordnen? GRID fand ich klasse, aber Dirt 2 war für meinen Geschmack etwas zu arcadig.Auf Steam gibt es heute Dirt 3 für 6,79€
Vor allem ist es die erste Vollversion seit fast einem Jahr, die ich noch nicht habe."Binary Domain" die nächste Vollversion
Vor allem ist es die erste Vollversion seit fast einem Jahr, die ich noch nicht habe.
Das weiß ich gar nicht mehr. Im Zweifel alles was im Angebot gewesen ist.vielleicht können wir ja die Mai-VV raten, was hast du dir denn am 4.2012 so gekauft?