• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Dead Space 3 gibts direkt auf Origin aktuell auch für 24,99€. Falls das jemand unbedingt haben möchte.

Dead Space 3 gibts direkt auf Origin aktuell auch für 24,99€. Falls das jemand unbedingt haben möchte.

Ja, das Angebot für DS 3 ist jetzt nicht so der Brüller (im Gegensatz zu den guten Preisen für die Vorgänger). Ich denke mal, dass die Preise für DS 3 sogar eher noch fallen werden, jetzt wo man es kostenlos mit SimCity bekommen kann. ;)

Steam Tagesangebot

• Empire Total War - 3,49€

• Empire Total War Collection - 6,24€ (Empire+DLCs)

• Total War Master Collection - 21,24€ (Medieval II: Total War™, Rome: Total War™, Empire: Total War™, Napoleon: Total War™, Total War: SHOGUN 2, Total War: Shogun 2 - Fall of the Samurai, Viking: Battle for Asgard, Total War Battles: SHOGUN)
Save 75% on Empire: Total War

Die EE von Baldurs Gate ist im Angebot auf Steam - jetzt frag ich mich, ob es sich lohnt oder nicht.
Teilweise hat man ja nicht wirklich gute Sachen darüber gelesen.

Kann da jemand was dazu sagen?

Thx - es wär halt, wie du schon erwähnst, interessant, wie es auf dem derzeitigen Stand so ist.
Baldurs Gate habe ich bereits als good old game und ich wäre jetzt eigentlich nur an den "enhancements" interessiert.

Glaub, ich werd das vorerst einfach lassen und mich mal ein wenig informieren. Kommt bestimmt nochmal in nem Deal.

Thx - es wär halt, wie du schon erwähnst, interessant, wie es auf dem derzeitigen Stand so ist.
Baldurs Gate habe ich bereits als good old game und ich wäre jetzt eigentlich nur an den "enhancements" interessiert.

Glaub, ich werd das vorerst einfach lassen und mich mal ein wenig informieren. Kommt bestimmt nochmal in nem Deal.
Hier im PCG-Forum habe ich glaube in den News oder in einem Thread über eine Mod gelesen, mit der man das ähnlich hin bekommt zumindest das dadurch die Engine von BG2 für BG1 genutzt wird, allerdings benötigt man BG1/BG2 und alle Erweiterungen. Jedenfalls war das zu dem Zeitpunkt noch so.

Ich habe mir das Forum von BG EE angeschaut, der letzte Patch oder Fix war vor ungefähr 30 Tagen, aber ich habe jetzt nicht wirklich einen Überblick gewinnen können, wie viel sich insgesamt getan hat.
BG:EE Bugs - Baldur's Gate

Habe das jetzt ausprobiert - funktioniert super!

Glaub, da kann man sich die EE dann echt sparen.
Danke nochmal!

Nach nem gestrigen Blick in die neue PCG habe ich zu meinem Glück festgestellt, dass "Binary Domain" die nächste Vollversion werden wird.
Puh... Da war meine Entscheidung, nicht zur ComputerBildSpiele des letzten Monats zu greifen, genau die Richtige, sonst hätte ich es unnötigerweise wieder doppelt. :-D

Ob es was taugt, ist wieder eine andere Frage. Und wann ich überhaupt dazu komme, es mal anzurühren. Zuviele Vollversionen, und so wenig Zeit... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Langsam merke ich, dass ich bei den Steamdeals im letzten Jahr viel zu oft zugegriffen hab, daher hab ich die Vollversionen mittlerweile fast immer. Ich sollte da wohl mehr sparen und lieber auf die Heftvollversionen warten. Ist wohl besser so :-D

Hier die aktuellen Heftvollversionen:

PCGames 04/2013:
RUSE (Steam + Uplay Account notwendig)

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion:
Binary Domain

Gamestar 05/2013(XL Ausgabe)
:

Alpha Protocol (Läuft angeblich ohne Internetaktivierung, konnte es nicht testen weil ich heut' die Ausgabe nirgendwo bekommen hab)
Das Schwarze Auge: Sternenschweif

Zurück