• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wer eine Kreditkarte sein Eigen nennt, dürfte sich vielleicht für die Download-Version von Hitman: Absolution bei Amazon.com für $19,99 (um die 15 Euro) interessieren. Klick

Oder man nimmt eine Fakeadresse aus dem Internet.
Oder man macht gerade ein Praktikum beim Deutschen Generalkonsulat in Chicago.
Oder...

Eine Empfehlung:
Jetzt im Tagesangebot, noch bis um 6,
Jade Empire!

Auch wenn man es am besten als Bioware-Action-RPG bzw. KotOR im Sino-Steamfantasy-Setting zusammenfassen kann, dennoch ein sehr gutes und vorallem ein unterschätztes Spiel und für 3,74 sollte man sich das wirklich mal geben

Eine Empfehlung:
Jetzt im Tagesangebot, noch bis um 6,
Jade Empire!

Auch wenn man es am besten als Bioware-Action-RPG bzw. KotOR im Sino-Steamfantasy-Setting zusammenfassen kann, dennoch ein sehr gutes und vorallem ein unterschätztes Spiel und für 3,74 sollte man sich das wirklich mal geben
Sehr schön.
Wieder ein Spiel mehr in meiner Bibliothek, welches ich schon lange mal spielen wollte.
Ich glaub, ich hatte den Titel sogar schon mal auf der XBox angespielt.

Bei Mcgame.com gibt es aktuell 21 Weltuntergangs-Angebote :B (alles Downloadversionen): Game Over - 21 Spiele im Welteruntergangs Special bei McGame

Jedes Spiel kostet 21,12 €
Kommt das nur mir so vor, oder ist die Bezeichnung Sonderangebot bei diesen Preisen ziemlich dreist? :confused:

Bei gog.com ist jedenfalls auch End of the World Sale. Das heißt: Alle Sonderangebote der letzten Tage auf einmal. Und morgen Abend fängt dann endlich der Steam Holiday Sale an.

Kommt das nur mir so vor, oder ist die Bezeichnung Sonderangebot bei diesen Preisen ziemlich dreist? :confused:
Jap, manche sind zu teuer, manche gehen.

Bei gog.com ist jedenfalls auch End of the World Sale. Das heißt: Alle Sonderangebote der letzten Tage auf einmal. Und morgen Abend fängt dann endlich der Steam Holiday Sale an.

Darauf freu ich mich schon. Mittlerweile ist das verfolgen solcher Aktionen manchmal spannender als die Spiele selbst :B:-D

Humble Indie Bundle 7

Diesmal mit: The Binding of Isaac, Closure, Indie Game: The Movie, Shank 2 und Snapshot (+ Dungeon Defenders und Legend of Grimrock, wenn man mehr als den Durchschnitt zahlt).

Die aktuellen Heftvollversionen:

PC Games 01/2013:
Risen

In der nächsten Ausgabe dann als Vollversion dabei:
Venetica

Gamestar 02/2013(XL Ausgabe):

Nail`d
Tom Clancy's Endwar (Für die Aktivierung des MP-Codes wird ein Uplay-Konto benötigt)

Bekommt man bei greenmangaming Steamkeys?

edit:
Hat sich erledigt - wird eh angegeben.

Wollte mir Spec Ops gestern schon auf Steam holen - gut, dass ich doch noch gewartet habe :-D

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder greenmangaming:

Sonic Generations -> 5,25€
Cities in Motion Collection -> 8,75€

(erneut mit Gutscheincode GMG30-DPLIM-DN831)

Edit: Fast vergessen: Mass Effect 3 für 7,49£ bei Gamefly.

Zuletzt bearbeitet:
Computer Bild Spiele 02/2013 (Gold Edition):

Empire Total War (Steam-Account benötigt)
Tale of a Hero
Crystal Skulls (Wimmelbildspiel)
The Cursed Crusade (Ab 18 Downloadversion mit E-Postbrief Altersverifizierung)

Im nächsten Monat dann u.a. dabei:
Binary Domain

Bei Gameware kann man an diesem Wochenende Metro Last Light für 33,99€ vorbestellen: Klick

Zurück