shippy74
Spiele-Enthusiast/in
äh steht doch auf der Startseite oder du drückst auf das ROTE / Vorankündigungen, dann siehst du es auf jeden fall
Ist natürlich nen geiler Preis, aber die Versandkoste (über 7€) sind natürlich happig für so ein kleines päckchen, das passt ja sogar in nen gepolsterten Briefumschlag...Ab 15.04 gibts bei der Pyramide Homefront für 10 Euro, so wie es aussieht OHNE Steam.
https://www.software-pyramide.de/produkt/47164/homefront/
Ist natürlich nen geiler Preis, aber die Versandkoste (über 7€) sind natürlich happig für so ein kleines päckchen, das passt ja sogar in nen gepolsterten Briefumschlag...
dann holl es dir doch einfach im laden...
aber ernsthaft du glaubst doch nicht dass die steam raussnehmen ( fände ich auch sehr kacke weil steam wie ich finde hammer geil ist ) bei borderlands hieß es auch der online kopierschutz wird entfernt und ? er ist immer noch da
ähh leute,liest eigentlich einer meine beiträge??hier wir die ganze zeit gejubelt das es homefront für 10 euro gibt,,,ich habs für 8 eur gepostet
macht das game aber auch nich besser,,holt euch lieber fall out new vegas für 12,,kann man nix falsch machen
Hmmm... An sich sind da schon ein paar nette Schnäppchen, aber erst mit einer großen Sammelbestellung zeichnet sich echtes Sparpotential ab, wegen der Versandkosten-Falle.
Schade, für mich ist nichts Interessantes dabei. Mass Effect 2, Rayman: Origins, Assassins Creed Revelations... Alles normale Ladenpreise.
ja simmt schon,,die versandkosten sind heftig,,,
ich kauf meine spiele in letzter zeit meist als key,,,der kommt innerhalb von 5 min per mail und man muss nich groß warten.alles 100% seriös,,hab jetzt mitlerweile neun spiele als key gekauft,,und mit keinem probleme.
und gegen die preise,kommt keiner an
mass effect 3 25 euro fast2play.de - Hauptseite
hab zb auch batman arkham city bei release für 20 euro gekauft,,, revelations kostet da 15 eur,mass effect 2 12.99
Ich danke dir zwar für den Link, aber ohne echten Datenträger fühle ich mich als Zocker so nackt.
ach hör auf,,hab vor nem monat erst wieder ne kiste mit dvd^s und games in den keller gebracht..irgendwann is die hütte ja auch voll,,und so lang aus meiner villa mit extra viel stauraum noch nix geworden is,heißt das zauberwort,externe festplatte
Hmm... Da ist wohl was dran, Spiele mit Keyload auf ner externen Platte zu halten. Macht Sinn.
Puh... Vielleicht gebe ich mir irgendwann nen Ruck und probier es mal aus, aber wenn dann nur bei Spielen die sekundäres Interesse meineseits genießen und wirklich nur wenige Euro kosten. Evtl. macht mich die Erfahrung darin zu einem späten Jünger. Versprechen werde ich es allerdings nicht.
Mal ne Frage:
Macht sich beim Spielen von runtergeladenen Spielen auf externer Festplatte geschwindigkeitsmäßig nichts negativ bemerkbar ?
Ich weiss ja nicht ob USB-Medien genauso schnell Spiele (nach)laden können wie interne (SATA)-HDDs und somit flüssiges Zocken gewährleistet wird.
Außerdem:
Werden nicht gewisse Spieldateien immernoch auf der System-Partition landen ? Angenommen die sind mal durch ne Neuinstallation des Betriebssystems futsch, dann bringt mir doch auch die externe Sicherung des Spiels am Ende nichts, wenn es sich nicht mehr starten lässt. Oder läuft das bei solchen Keyload-Spielen anders ab ?
jep das stimmt ,,die registrierung läuft natürlich weiterhin auf C: is C futsch musst du auch dat spiel neu installieren,,,savegames sind auch auf C aber die kann man ja meist noch retten vorm plattmachen,,
Naja, eine externe Platte hätte ich ja schon, werlche ich allerdings nur für reine Datensicherung bzw. alte Spiele aus Disketten/CD-ROM-Zeiten (als Sicherheitskopiennutze) nutze... Könnte vielleicht nicht schaden, dass mal mit einem 10€-Titel einfach mal zu versuchen.
Muss mal gucken...
das kann man natürlich auch machenTja... Zur Not müsste man in regelmäßigen Abständen ein Image der System-Partition machen, das wäre ja das kleinste Problem, denn Zeit mit ner Neuinstallation des Spiel zu vergeuden muss ja nicht sein.
Wenn es nur kleinere Titel sein sollen, die dich weniger interessieren, kauf dir doch einfach den ein oder anderen Indie- oder Angebotstitel bei Steam für 2-3€. Irgendein Sale läuft da immer und der nächste große Sale wird wohl in ~2 Monaten das Sommer-Ding da sein.Puh... Vielleicht gebe ich mir irgendwann nen Ruck und probier es mal aus, aber wenn dann nur bei Spielen die sekundäres Interesse meineseits genießen und wirklich nur wenige Euro kosten.