• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ehe ich es vergesse, hier auch ein Einkaufstipp von mir: "Crysis 2" für 12,95€.

Crysis 2 - online kaufen - buch.de online bestellen - buch.de

Müsst für den Versand von FSK18/USK18-Ware zwar erst das Postident-Prozedere bei der Deutschen Post hinter euch bringen, das ist aber nur einmalig. Danach kann man immer und so oft wie man will Unterhaltungs-Software für Erwachsene bestellen, ohne Extra-Kosten wie bei Amazon oder anderen Online-Shops.

Die neuen Heftvollversionen:

PC Games 04/2012:
ArmA 2: Black Edition

In der nächsten Ausgabe ist dann dabei:
Torchlight

Gamestar 05/2012:

Heroes of Might and Magic 5: Gold Version (Downloadversion bei mcgame.com)
Race on (beinhaltet Race 07, Race on & STCC: The Game - Steam Account notwendig)

Die CBS erscheint nächsten Mittwoch.

Blöde Frage - aber in der Black Edition von ArmA 2 sind die Add-Ons nicht enthalten oder?

Die neuen Heftvollversionen:

PC Games 04/2012:
ArmA 2: Black Edition.

Wie stehts denn eigentlich im Moment um ArmA 2?
Ich hab mich damals beim Release eigentlich sehr dafür interessiert - aber nach den ersten Tests davon angesehen es zu kaufen.

Ist es denn jetzt spielbarer als damals - also ist die KI von Freund & Feind (duch Wände sehen) besser geworden?

Wie stehts denn eigentlich im Moment um ArmA 2?
Ich hab mich damals beim Release eigentlich sehr dafür interessiert - aber nach den ersten Tests davon angesehen es zu kaufen.

Ist es denn jetzt spielbarer als damals - also ist die KI von Freund & Feind (duch Wände sehen) besser geworden?
Würde mich ebenfalls interessieren, auch da es beispielsweise eine Mod zu ArmA 2 gibt, die mit 8.4 bewertet worden ist, diese ist aber noch nicht fertiggestellt, da Version 0.15 Beta.
Project Reality: ARMA 2 mod - Mod DB

Arma war recht gut :P also hab es bei einem Freund schon vor längerem gespielt... war Interessant doch zum Kauf hat es doch nicht gereicht ..

Also die ArmA 2 Black Edition beinhaltet noch die kleine Bonuskampagne "Eagle Wing". Die gabs damals für Leute die ArmA 2 hatten auch kostenlos als Patch :) Die Addons Operation Arrowhead und Reinforcements sind aber da nicht dabei. Auf der DVD ist aber auch der aktuellste ArmA 2 Patch 1.11.

Ich finde auch, dass ArmA 2 mittlerweile ganz gut läuft, aber richtig Spass macht es nur, wenn man einen aktuellen Computer hat, dadurch, dass es Open-World ist und viele KI-Einheiten berechnet werden müssen, sind die Hardwaranforderungen recht hoch. Und Geduld sollte man auch mitbringen. Wer einfach eine Kampagne spielen will, um nur ein wenig wild durch die Gegend zu ballern, wie in Call of Duty zum Beispiel, der wird daran keine Freude haben ;) Wenn man sich aber auf das Spiel einlässt, dann wird man eine Spieltiefe finden, die man so bei normalen Shootern nicht findet. Damit kann man nämlich Monate oder gar Jahre verbringen. Allein schon, wenn man die ganzen Mods dann auch ausprobieren will. Ähnlich wie bei Elder Scrolls :-D

Computer Bild Spiele 05/2012 (Gold Edition mit 2 DVDs):
Ist übrigens die 150. Ausgabe und die Vollversionen sind:

Tales of Monkey Island
Edna bricht aus
Stalker Clear Sky (Downloadversion mit ab 18 Altersverifizierung per E-Postbrief)

Dann gibt es noch einige "kleine" Vollversionen:

Deutschland spielt! - Paket 1
Deutschland spielt! - Paket 2
Moorhuhn Piraten
Brickshooter Egypt
Schatz der Azteken
Alien Terminator Deluxe
Deadly Stars
Desert Hawk
Dungeon Raider

Auf der nächsten DVD soll dann u.a. dabei sein:

Divinity 2

man das ist total der Beschiss habe mich schon so auf Diciples 3 gefreut und jetz so ne Kinder K**** und beim Epost Brief will ich mich nicht anmelden -.-'

Tales of Monkey Island
Edna bricht aus
Stalker Clear Sky (Downloadversion mit ab 18 Altersverifizierung per E-Postbrief)
Gleich zwei Adventures zugleich. Hammer. Und ich dachte, The Whispered World wäre eine einzige Ausnahme. Find ich klasse. :X

Tales of Monkey Island
Edna bricht aus

ich glaube, da werde ich auch nicht nein sagen können.
auch wenn ich auf die e-post-sache wohl auch eher verzichten werde. alleine für die beiden adventures lohnt sich das ja.
sind das wirklich die kompletten tales of mi? oder vielleicht nur eine episode?

ich glaube, da werde ich auch nicht nein sagen können.
auch wenn ich auf die e-post-sache wohl auch eher verzichten werde. alleine für die beiden adventures lohnt sich das ja.
sind das wirklich die kompletten tales of mi? oder vielleicht nur eine episode?

Sind tatsächlich alle Episoden in der Gold-Edition.

Ganz einfach ich hab bei Sofware Pyramide geschaut was es demnächst neues Gibt, ich werds mir auch holen , vorausgesetzt es ist wirklich ohne Steam. Aber ich denk das ist so da bei Metro2033 Steam schon in der Beschreibung / Systeminformation steht und bei homefront nicht.

Ganz einfach ich hab bei Sofware Pyramide geschaut was es demnächst neues Gibt, ich werds mir auch holen , vorausgesetzt es ist wirklich ohne Steam. Aber ich denk das ist so da bei Metro2033 Steam schon in der Beschreibung / Systeminformation steht und bei homefront nicht.

Naja das mit steam ist mir eigentlich egal... nur keine origin

aber iwie komme ich nich zurecht auf der neuen seite von software pyramide ich finde da keinen reiter für was kommt demnächst...
muss man sich dafür auf der seite erst anmelden um das zu sehen ?

aber iwie komme ich nich zurecht auf der neuen seite von software pyramide ich finde da keinen reiter für was kommt demnächst...
muss man sich dafür auf der seite erst anmelden um das zu sehen ?

Ist doch direkt auf der Hauptseite - neben Neuheiten gibts nen Reiter mit Vorankündigungen.

Zurück