• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Die Heftvollversionen der Spielemagazine im November:

PC Games 11/2011

Wheelman

Gamestar 12/2011

World in Conflict
Alter Ego

Computer Bild Spiele 12/2011

Herr der Ringe Online
Alarm für Cobra 11 - Crash Time

(in der darauffolgenden Ausgabe soll Alpha Protocol als Vollversion dabei sein)

Danke Shadow_Man. :top:
Das Spiel 'Alter Ego' hätte ich vielleicht sonst übersehen, werde mir das Heft mit dieser VV kaufen, da ich die Demo eigentlich ganz gut fand.:)

Danke Shadow_Man. :top:
Das Spiel 'Alter Ego' hätte ich vielleicht sonst übersehen, werde mir das Heft mit dieser VV kaufen, da ich die Demo eigentlich ganz gut fand.:)

Gerne, ich werd das wie gesagt jeden Monat hier reinposten. Ich kauf' mir ja teilweise auch alle 3 Magazine, alleine um meine Spielesammlung zu erweitern :-D Allerdings hab ich dadurch auch manche Spiele schon mehrfach, ein World in Conflict z.B. jetzt schon 4-mal :B Damals das Hauptspiel gekauft, dann später die Complete Edition und dann war es noch 2-mal als Heftvollversion dabei. :-D Ist aber auch ein klasse Spiel.

Die Heftvollversionen der Spielemagazine im November:

PC Games 11/2011

Wheelman

Gamestar 12/2011

World in Conflict
Alter Ego

Computer Bild Spiele 12/2011

Herr der Ringe Online
Alarm für Cobra 11 - Crash Time

(in der darauffolgenden Ausgabe soll Alpha Protocol als Vollversion dabei sein)

Cool. Alpha Protocol würde mich sehr interessieren, trotz nur überdurchschnittlicher Bewertungen.

Weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber bei Steam ist wieder eine Sale Woche gestartet. Jeden Tag 10 Games extrem reduziert (so 50%-75%).
Heute z.B. Risen und Portal 2 für je 10€

portal 2 und ocrs must die + dlcs gesichert.
genau die 2 spiele, die ich haben wollte und das gleich am ersten tag.
wunderbar.

Ab morgen ist drei Tage lang "Cyber Monday" bei Amazon.
Morgen werden schon einige interessante Games angeboten werden z.B. Deux Ex HR Limited Edition (ab 09:45), BF3, Rage (beide ab 17:00) Uncharted 3 (ab 15:15) etc.
Die Angebote sind jeweils Blitzangebote sie sind also nur eine kurze Zeit lang verfügbar und nur so lange der Vorrat reicht. Lohnt sich auf jeden Fall reinzukucken :)
Amazon Cyber Monday

Anno 2070 für 20 Pfund beim Mega Monday @ zavvi.com

Versandkosten betragen ein Pfund, der Versand kann aber etwas dauern ... kein vgl. zu Amazon o.ä.

Die aktuellen Heftvollversionen im Dezember:

PC Games 12/2011
Tom Clancy´s Hawx

Gamestar 01/2012 (XL Ausgabe mit 2 DVDs)

Anno 1503
Venetica

Computer-Bild-Spiele 01/2012
Alpha Protocol
Wallace & Gromit: Urlaub unter Tage & Das Hundekomplott
Downtown Challenge

(in der nächsten Ausgabe sollen dann Rome: Total War (Gold Edition) & Winter Sports 2011 Go for Gold dabei sein.)

Zuletzt bearbeitet:
Computer-Bild-Spiele 01/2012
Alpha Protocol
Hab mir das Heft mit dem Spiel gekauft. Die "Version" in der CBS hat übrigens keinen Kopierschutz.:)
Als erstes konnte ich aus irgendeinem Grund die Bewegungsunschärfe nicht abstellen.
Was aber viel schlimmer war, war die unglaublich schlechte Maussteuerung.

Beides konnte ich mit Veränderungen in ini-Dateien korrigieren, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.
Alpha Protocol Ein Spionage RPG [Tipp]: .ini Tweaks (PC) und weitere Spieletipps auf 4Players.de
1. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open DefaultInput.ini file with a text editor. Set bEnableMouseSmoothing=False in this file, save and close it.
2. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open APInput.ini file. Set all occurrences of bEnableMouseSmoothing variable in this file (there should be 2) to bEnableMouseSmoothing=False
3. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open APEngine.ini file. Set the following values in appropriate sections
[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=FALSE
MinSmoothedFrameRate=1024
MaxSmoothedFrameRate=4096
[SystemSettings]
UseVsync=False
4. Open X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config and make all ini files in this folder read only (note – after making these files read only, your changes from the in game menu options may not get saved. If you need to change any settings from the in game menu, it’s suggest that you do it before this step)

Zuletzt bearbeitet:
Beides konnte ich mit Veränderungen in ini-Dateien korrigieren, vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme.
Alpha Protocol Ein Spionage RPG [Tipp]: .ini Tweaks (PC) und weitere Spieletipps auf 4Players.de
1. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open DefaultInput.ini file with a text editor. Set bEnableMouseSmoothing=False in this file, save and close it.
2. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open APInput.ini file. Set all occurrences of bEnableMouseSmoothing variable in this file (there should be 2) to bEnableMouseSmoothing=False
3. Go to X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config & open APEngine.ini file. Set the following values in appropriate sections
[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=FALSE
MinSmoothedFrameRate=1024
MaxSmoothedFrameRate=4096
[SystemSettings]
UseVsync=False
4. Open X:\Users\USERNAME\Documents\Alpha Protocol\APGame\Config and make all ini files in this folder read only (note – after making these files read only, your changes from the in game menu options may not get saved. If you need to change any settings from the in game menu, it’s suggest that you do it before this step)

Thx, habs mir damals als Steamdeal gekauft und nach 10 Minuten aufgrund der fürchterlichen Maussteuerung wieder deinstalliert. Vielleicht wage ich mich jetzt mal über die Feiertage dran. :top:

Thx, habs mir damals als Steamdeal gekauft und nach 10 Minuten aufgrund der fürchterlichen Maussteuerung wieder deinstalliert. Vielleicht wage ich mich jetzt mal über die Feiertage dran. :top:
Hoffe es klappt. Ich habe übrigens nur 1., 2. und 4. in dem Spoiler übernommen und ich glaube die Min/MaxSmoothedFrameRate auf 20(Min.) bzw. 30(Max.) in der APEngine.ini gesetzt.

Die aktuellen Heftvollversionen im Januar:

PC Games 01/2012:

Das schwarze Auge: Drakensang (Gold Edition)
Client: Dragon Soul

Gamestar 02/2012:
Geheimakte 2
LOCO: Evolution (XL)
Dragon Soul (XL)

Computer Bild Spiele 02/2012:
Rome: Total War (Gold Edition)
Wintersports: Go for Gold 2011
Sam & Max (komplette Season 1)

(in der nächsten Ausgabe soll dann u.a. Venetica dabei sein, das hatten wir aber schon mal in der GS 01/2012)

Ab 15.02.2012 gibt es in der Software Pyramide (ich liste hier mal nur die PC-Releases ;) ):

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction
Arcania: Gothic 4

Seit heute gibt es die neue PC Games und die Gamestar im Handel:

Das sind die Heftvollversionen:

PC Games 02/2012:

King's Bounty Collection Gold Edition (Crossworlds & Armored Princess)

in der nächsten PCG soll Prince of Persia: Die vergessene Zeit dabei sein.

Gamestar 03/2012:
Silent Hunter 5 (Hinweis: Immer noch mit Ubilauncher!)
Vindictus (XL Ausgabe, Online Rollenspiel)

Die neue CBS gibt es nächsten Mittwoch.

Zurück