• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Das sind wirklich Schnäppchen, ich war mal im Steuerparadies Zypern zu Besuch bei Bekannten, dort kosteten DVDs und PC Games mindestens 50% mehr als in Deutschland, ganz zu schweigen von den Konsolen selbst eine WII kostete dort über 300 Euro und das ist ga rnicht so lange her gewesen, knapp 1 1/2 jahre.

Die Vollversionen der Spielemagazine im Juli:

PC Games 07/2011:

Company of Heroes

Gamestar 08/2011:

Enemy Engaged 2
Universe at War (XL Ausgabe)

Computer-Bild-Spiele 08/2011
:
Torchlight
World in Conflict
Landwirtschafts-Simulator 2009

:
Torchlight
Obwohl ich die Demo von Torchlight nicht mal zu Ende gespielt habe, mir der Grafikstil überhaupt nicht zusagt und dazu noch nach ca. 10 Sekunden keinen Sound mehr hatte, habe ich das Gefühl ich müsste die CBS wegen dem Spiel kaufen.:B

Zuletzt bearbeitet:
Die Vollversionen der Spielemagazine im Juli:

PC Games 07/2011:

Company of Heroes

Gamestar 08/2011:

Enemy Engaged 2
Universe at War (XL Ausgabe)

:
Torchlight
World in Conflict
Landwirtschafts-Simulator 2009

Danke für die Übersicht, jetzt brauch ich wenigstens nicht wieder auf die entsprechenden Seiten gehen und ne "gefühlte" Stunde suchen....:|
ich würde mal sagen, da hat CBS diesen Monat wohl die Nase vorn..... ;)

Die Vollversionen der Spielemagazine im August:

PC Games 08/2011:
Nail´d
Arma-2-Free

Gamestar 09/2011:
Martial Empires
Titan Quest (XL)
Runes of Magic (XL)

Computer-Bild-Spiele 09/2011:
Tomb Raider Underworld
100 Gratis Spiele (Das sind Spiele wie Warmonger, Warsow usw.)

(Im nächsten Monat dann soll Tropico 3 als Vollversion dabei sein)

Taugt das was? Ich zocke gerade Flashpoint Dragon Rising und das Spiel ist schlechter als Schlecht. Ne Alternative käme da gerade recht - bis Battlefield 3 dauerts noch etwas :B

Es ist der komplette Multiplayerpart des ArmA 2 Hauptspiels. Nur ohne Mods und den höchsten Grafikeinstellungen.
Den gibts übrigens auch einfach zum runterladen, dafür brauchst das Heft nicht extra kaufen ;)
Hier der Link: Arma 2 free - Arma 2 Official Website

Dort siehst auch eine Auflistung was du im Vergleich zum "gekauften Hauptspiel" alles nutzen kannst.

Das Schöne dabei ist: Die User der Free-Variante können auch mit den Käufern von ArmA 2 zusammen spielen. Das geht.

Taugt das was? Ich zocke gerade Flashpoint Dragon Rising und das Spiel ist schlechter als Schlecht. Ne Alternative käme da gerade recht - bis Battlefield 3 dauerts noch etwas :B
Gibt es dieses Arma 2 Free nicht auch als Download, ich meine hier auf PCGames gab es eine News dazu. Nebenbei, die Demo zu Dragon Rising wollte ich nicht mal zu Ende spielen...

Hab mir gestern die Brothers In Arms - Trilogy um 4,99 € bei Libro in Österreich geschossen. :-D
Weiß allerdings nicht obs nur in diesem einen Markt (Klagenfurt) so billig war oder bei allen Libros.

Bei gameware.at gibt es an diesem Wochenende die Assassins Creed Brotherhood Day 1 Edition für 19,90€: Klick

Weiß jemand wie der Kopierschutz bei diesem Spiel ist? Hat das auch diesen ätzenden Ubisoft-Launcher und muss man da auch immer online sein?
Wenn nicht, wäre das für mich ein attraktives Angebot und ich würde wohl bei dem Preis zuschlagen.

Bei gameware.at gibt es an diesem Wochenende die Assassins Creed Brotherhood Day 1 Edition für 19,90€: Klick

Weiß jemand wie der Kopierschutz bei diesem Spiel ist? Hat das auch diesen ätzenden Ubisoft-Launcher und muss man da auch immer online sein?
Wenn nicht, wäre das für mich ein attraktives Angebot und ich würde wohl bei dem Preis zuschlagen.
Im Vergleich zum PS3 und XBox Cover, ist zumindest auf dem Cover der PC-Version rechts unten vermutlich der Satz mit der Voraussetzung für eine permanente Internetverbindung vorhanden.
Ich glaube bei AC2 wurde das später durch einen Patch leicht entschärft, man musste "nur" noch bei jedem Start des Spiels Online sein.

Zu Brotherhood habe ich zumindest hier auf PCGames.de noch nichts gelesen, aber möglicherweise auch einfach übersehen. Ich würde versuchen nach Patchnotes zu dem Spiel zu suchen, bzw. den Pach herunterladen und nachschauen, falls möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Die Heftvollversionen der Spielemagazine im September:

PC Games 09/2011
Sacred 2

Gamestar 10/2011
Mythos
Splinter Cell: Double Agent (XL)

Computer Bild Spiele 10/2011

Tropico 3
Sonic & Sega All-Stars Racing
Spreng- und Abriss-Simulator

(in der darauffolgenden Ausgabe soll Prince of Persia dabei sein. Das von 2008 mit dieser Comic-Grafik)

Ein wenig mehr als eine Woche nach dem Release kostet "Call of Juarez: The Cartel (UK)" bei GameWare nur noch €19,99.

(Ist das Spiel wirklich so übel? :-D )

"Hunted: The Demon's Forge (UK)" kostet auch nur noch knapp €18. (Wenn's mal unter 15 rutscht, seh ich's mir sogar an.)

Zuletzt bearbeitet:
Die Vollversionen der Spielemagazine im Oktober:

PC Games 10/2011:
Die Gilde 2 Renaissance

Gamestar 11/2011:
Die Siedler 2: Die nächste Generation
(XL) Titan Quest: Immortal Throne (ist nur das Addon von Titan Quest)

Computer Bild Spiele 11/2011:
Prince of Persia ( das aus dem Jahre 2008 )
Die Kunst des Mordens: Der Marionettenspieler
Dream Pinball 3D

Hat irgendwer gute Erfahrungen mit Der Gilde 2 Renaissance gemacht? :P Wollte mir das damals (Nachdem ich schon Die Gilde 2 gekauft hatte) Nicht zum Vollpreis holen

Zurück