• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Haushaltsbuch trifft die Veschreibung von You need a Budget eher als Buchhaltungssoftware ;)

ja, ich hab mir da mal das Video angesehen als die Programme rauskamen weil ich wissen wollte was das ist :]

es gibt ein neues humble bundle mit titeln von paradox interactive, bestehend aus:

europa universalis 3 Complete, war of the roses: kingmaker, Warlock: master of the arcane, leviathan: warships, dungeonland und the showdown effect - wer mehr als den durchschnitt zahlt erhält zusätzlich noch: magicka und crusader kings 2.

außerdem gibts für satte 125 noch irgendein mega-bundle mit fast 50 pardox-spielen.

https://www.humblebundle.com/weekly

Zuletzt bearbeitet:
"Giana Sister: Twisted Dreams" ist bei Steam aktuell für 3,75€ zu bekommen. Glaube, SO günstig war es bis jetzt noch nie. :)

Save 75% on Giana Sisters: Twisted Dreams on Steam

Och, gerade heute hab ich mir das offline für einen Zehner geholt.

Hatte zwar dieses "gab's das bei Steam nicht schon für unter 5" im Hinterkopf, aber als auf der Packung stand: "mit dem Originalsoundtrack von Chris Hülsbeck", hab ich mir gedacht: "Was soll's." :-D

Zurück