• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Danke für die Info.Leider nix besonderes dabei.Wird schon iwann ma wieder was gutes in den Deals kommen.:-D

Anomaly 2 ist anscheinend nicht rabbattiert, oder es liegt noch ein Fehler vor. Für -75% würde ich das sonst mitnehmen, der erste Teil war ganz nett.

bei fast2play gibts auch wieder unzählige, teils fast schon unverschämte, angebote (falls jemand die seite nicht kennen sollte).
nur mal ein paar beispiele:

splinter cell: blacklist - 17,99
rayman legends - 15,99
dead space 3 - 4,99
skyrim - 13,99
skyrim le - 23,99
rome 2 - 31,89
lost planet 3 - 28,99

etc. pp.

bei fast2play gibts auch wieder unzählige, teils fast schon unverschämte, angebote (falls jemand die seite nicht kennen sollte).
nur mal ein paar beispiele:

splinter cell: blacklist - 17,99
rayman legends - 15,99
dead space 3 - 4,99
skyrim - 13,99
skyrim le - 23,99
rome 2 - 31,89
lost planet 3 - 28,99

etc. pp.

diese Seite ist mir mit ihrem Partner g2play und deren Firmensitz nicht gerade seriös...........:$

System Shock 2

Deutscher Sprachpatch : https://www.systemshock.org/index.php?topic=1634.0

Verbesserte Deutsche Übersetzung : https://www.systemshock.org/index.php?topic=4581

Inoffizieller v2.42 Patch http://games.softpedia.com/get/Patch/System-Shock-2-Unofficial-Patch.shtml

General:
· fixed handling for multiple displays and GPUs
· fixed a small non-critical glitch in FMSel
DromEd:
· fixed issue that caused wireframe drawing in 2D viewports to go nuts on some video cards/drivers, when running DromEd with hardware rendering
Sources:
· added missing file to FMSel source package (fltk patch)
· updated sources to build referencing the latest CRT DLLs (VS08 SP1 9.0.30729.1) so the private assembly fallback works

"Inquisitor" und "The Book of Unwritten Tales" sind leider so gar nicht mein Genre aber Danke für den Tipp trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist aber schon klar, dass es sich dabei um eine Raubkopie handelt? :|

Lies einfach mal den ersten Kommentar von oben.....

wie geil ist das bitte?
computer bild stellt eine raubkopie bereit?
tse tse tse, das bestätigt wieder so einiges.
ganz im ernst: wie kann so was passieren?

wie geil ist das bitte?
computer bild stellt eine raubkopie bereit?
tse tse tse, das bestätigt wieder so einiges.
ganz im ernst: wie kann so was passieren?
Das wüsste ich auch gerne......

Das Spiel ist ja auch nach wie vor im Katalog von Steam und GOG und wurde erst dieses Jahr auf neue Windows Systeme gebracht. Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass man das Spiel (noch) nicht für umme im Netzt bekommt....

Sorry die Kommentare hab ich nicht gelesen.Dachte bei ner offiziellen Seite passt das schon .Hab den Link rausgenommen.Lordcrash du müsstest nur dein Zitat noch entfernen.Entschuldigung kann ja mal passieren. :B

Hm, bei dem FEZ-Key sagt mir Steam, ich hätte das Spiel schon. Stimmt aber gar nicht. :O

Edit: Steam-Neustart und alles wieder okay. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück