• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Das aktuelle Humble Weekly Bundle (https://www.humblebundle.com/weekly) nimmt sich dieses mal dem Publisher Paradox an und bietet folgende Spiele zum beliebigen Preis:

- Europe Universalis 3 Complete
- War of the Roses: Kingmaker
- Warlock: Master of the Arcane
- Leviathan Warships
- Dungeonland
- The Showdown Effect

Wer mehr als 5,80 US-Dollar zahlt, erhält zudem:

- Crusader Kings 2
- Magicka

Natürlich sind bei allen Titeln die Soundtracks enthalten, Wohltätigkeitsorganisationen werden ebenso wieder durch eine Spende unterstützt - ein meiner Meinung nach lohnendes Angebot ;)

War of the Roses: Kingmaker benötigt laut Steam das Hauptspiel. Irgendwie merkwürdig, dass nur ein nicht eigenständig lauffähiges Addon beim Bundle angeboten wird, oder übersehe ich da etwas?

War of the Roses: Kingmaker beinhaltet alles was man zum Spielen braucht.

Früher wars nur War of the Roses und seit dem Kingmaker Update hat es den Zusatz "Kingmaker".
Gibt aber jetzt keine Vollversion + AddOn / DLC separat (der einzige erhältliche DLC ist der Voiceover "Brian Blessed")

Zuletzt bearbeitet:
logo.png
In the first year of Greenlight the community helped pick 260 titles to be added to the Steam catalog.

To celebrate, we've put 50 of the released Greenlight games and software on sale until September 2nd at 10am PDT

Celebrate 1 Year of Greenlight

Hier mal der Überblick über die aktuellen Heftvollversionen im September:

PC Games 09/2013:
Supreme Commander 2

Im nächsten Heft dann dabei:
Driver: San Francisco

Gamestar 10/2013 (XL Ausgabe mit 2 DVDs):

Medieval 2 - Gold Edition

Außerdem ist eine Karte dabei mit einem Code, mit dem man 10 Euro Rabatt für Splinter Cell Blacklist bei McGame bekommt und 4 Spiele zusätzlich, die da wären: Splinter Cell Conviction: Collectors Edition, Splinter Cell Double Agent, Splinter Cell und Brothers in Arms: Hells Highway.
Und es ist in dieser Ausgabe auch noch ein 10$ Rabatt Code für Star Citizen dabei, den man einlösen kann, wenn man sich dort ein Paket kaufen will. (Nur in der XL Ausgabe enthalten)

Computer Bild Spiele 10/2013 (Gold Edition):

Risen
Face Noir
Season Match 3
Far Cry (Ab 18 Downloadspiel mit Altersverifizierung per E-Postbrief)

In der nächsten Ausgabe dann unter anderem dabei:
Deponia

Bundlestars.com:

Men of War Bundle
- Men of War: Assault Squad GOTY Edition
- Men of War
- Men of War: Red Tide
- Men of War: Condemned Heroes
- Men of War: Vietnam Special Edition

Alles zusammen für 2,72€

Online Shops

Hallo!
Könnt ihr mir ein gutes und billiges Geschäft mit PC-Spielen empfehlen? Ich bin hier neu, aber möchte ein Paar Geschenke kaufen und total in diesem Thema nicht auskenne. Deshalb wäre ich mega dankbar für eure Hilfe ;)
Martin

Hallo!
Könnt ihr mir ein gutes und billiges Geschäft mit PC-Spielen empfehlen? Ich bin hier neu, aber möchte ein Paar Geschenke kaufen und total in diesem Thema nicht auskenne. Deshalb wäre ich mega dankbar für eure Hilfe ;)
Martin
Was suchst du denn? Downloadspiele oder Spiele mit Verpackung und Datenträger? :)

Eigentlich beides - abhängig davon, was billiger wäre. Für Empfänger von diesen Geschenken spielt es keine Rolle, in welcher Form sie das Spiel bekommen:) aber ich würde gerne mehrere Angebote vergleichen in ein Paar Geschäfte, usw.

Eigentlich beides - abhängig davon, was billiger wäre. Für Empfänger von diesen Geschenken spielt es keine Rolle, in welcher Form sie das Spiel bekommen:) aber ich würde gerne mehrere Angebote vergleichen in ein Paar Geschäfte, usw.

Da schau mal in diesen Thread: http://forum.pcgames.de/sonstige-sp...rdige-game-shops-fuer-digitale-downloads.html
Da sind mehrere Shops aufgelistet, wenn du richtige Schnäppchen suchst, musst du auf Aktionen des Onlinehändlers abwarten. ;)

Steam:
Tagesaktion:
Fallen Enchantress: Legendary Heroes für 12,58€

Wochenendaktion:
The Walking Dead für 6,24€ sowie 400 Days-DLC für 2,49€
FEZ für 4,99€

Focus Publisher Weekend:
Mars: War Logs für 9,99€
Game of Thrones für 7,49€
Wargame: European Escalation für 4,99€
Wargame: Airland Battle für 19,99€
Cities XL Platinum für 10,20€

Edit: Natürlich gibts da noch weitere Titel von Focus, hier die komplette Liste: http://store.steampowered.com/sale/FocusWeekend

Humble Weekly Sale:
- AI War: Fleet Command + DLC
- A Valley Without Wind
- A Valley Without Wind 2
- Tidalis
für mehr als $5,80 gibt es noch:
- Shattered Haven
- Skyward Collapse + Nihon no Mura DLC

Zuletzt bearbeitet:
Steam:
Tagesaktion:
Sanctum 2 für 4,75€

Und für alle die mit dem Gedanken spielen sich eine neue Grafikkarte zuzulegen, können bei NVIDIA vorbeischauen. Da gibt es gerade Batman Arkham Origins als Bonus gratis dazu. ;)

Value-Packs-Week_Blog-banner.jpg

This next week is going to be a bundle of fun! That smile you've got right now on account of my awesome pun? Hold onto it, because this isn't even all the deals we're going to have over this weekend.

All of the following deals are available until 1600 UTC Friday 13th September. That's this many

omerta.png

We've got some very fleeting deals, these ones last for 24 hours (Anmerkung von mir: nur 16 Stunden übrig....)

kf2.png

And some that are 48 hours (Anm.: 40 Stunden übrig):

And this one that'll go for 72 hours (Anm.: 64 Stunden übrig)

Feel free to check out other deals as they happen on the Green Man Gaming site

Anmerkung: Leider sind nicht alle Deals in Deutschland verfügbar. Da hilft nur verzichten oder VPN benutzen. ;)

Quelle: GMG & Playfire Community Blog: Exclusive Game Pack Deals at GMG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück