• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Nuuvem: Rockstar Tag/Woche
(Angebote unterschiedlich lange gültig)

:) ;)

Jetzt gibts auch noch

Auf gog.com gibts den Team17 und Kalypso Mix und die Spiele dieser Firmen sind um 60% reduziert: GOG.com

The Bureau: XCOM Declassified hat jetzt bei Steam genug Vorbestellungen gesammelt, um alle Boni freizuschalten. Soll heissen, jetzt gibt es "Spec Ops: The Line" und die komplette XCOM Collection (inkl. XCOM: EU) gratis dazu.

Bei 22€ über Nuuvem lässt sich nicht meckern, wenn man an The Bureau interessiert ist.

Wowo, wait.....erst Deep Silver und jetzt Origin? Massiver Sale Alarm..... :X :X :X

HUMBLE ORIGIN BUNDLE

Bezahle mehr als 1$ für

• Dead Space™ (Steam oder Origin)
  • Burnout™ Paradise: The Ultimate Box (Steam oder Origin)
  • Crysis® 2 Maximum Edition (Steam oder Origin)
  • Mirror's Edge (Steam oder Origin)
  • Dead Space™ 3 (Origin)
  • Medal of Honor™ (Steam oder Origin)
Bezahle mehr als den Durchschnitt (aktuell 5,11$) für

• Battlefield 3™ (Origin)
  • The Sims™ 3 + Starter Pack (Origin)
https://www.humblebundle.com/

Ach ja, der Betrag geht komplett an Charities und/oder Humble. EA nimmt keinen Penny vom Kaufpreis! Das ist doch mal geil! :)

Edit: Es wird noch besser: für alle Spiele, die auch auf Steam verkauft werden, bietet EA über das Bundle auch alternativ Steamkeys an (siehe Klammern oben). Das kann man dann im entsprechenden Link wählen, nachdem man das Bundle gekauft hat, da gibt es oben einen Reiter, wo man zwischen Originkeys und Steamkeys umschalten kann..... :)

Zuletzt bearbeitet:
McGame:
"Late Night Gaming" bis Morgen um 10 Uhr:

The Cave für 3,24€
Need for Speed Hot Pursuit für 2,95€
Might and Magic: Clash of Heroes für 5,95€
Schlag den Raab: Das 3.Spiel für 7,49€
Gothic 2 Gold Edition für 2,95€

gog.com

Reus für 4,99$
Special Promo: Etherlords 1 & 2, S2 Silent Storm 50% off:
Etherlords 1 für 2,99$
Etherlords 2 für 2,99$
S2 Silent Storm Gold Edition für 4,99€

Steam:
Tagesangebot:
Thief: Deadly Shadows für 2,24 und die Thief Collection mit allen Teilen für 4,74€

Stellt sich mir nur noch die Frage ob es demnächst wieder zusätzliche Titel geben wird, so wie bei den vergangenen anderen Aktionen auch und ob man dann über dem Durchschittspreis zuschlagen müsste (Sims und Battlefield interessieren mich in dem Bundle nicht besonders)

Stellt sich mir nur noch die Frage ob es demnächst wieder zusätzliche Titel geben wird, so wie bei den vergangenen anderen Aktionen auch und ob man dann über dem Durchschittspreis zuschlagen müsste (Sims und Battlefield interessieren mich in dem Bundle nicht besonders)
Naja, das Fehlen von Dead Space 2 ist zumindest auffälllig..... ;)

Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor bei DS3 aus? Das Szenario interessiert mich schon, aber ich vertrage einfach keine Horrorspiele.

Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor bei DS3 aus? Das Szenario interessiert mich schon, aber ich vertrage einfach keine Horrorspiele.
Weniger als bei Dead Space 1+2 und mehr auf Action getrimt, aber DS 3 hat immer noch einige Gruselmomente. Wenn man das also gar nicht verträgt, sollte man vlt. doch eher was anderes spielen. ;)

Auch wenn der dritte Teil nicht der gleiche subtile Schocker ist wie der Erstling, die Grusel- und Schreckmomente sind nach wie vor nicht ohne. Anfangs war der Grusel viel subtiler, permanenter. Teil 3 baut da mehr auf Schocks, die quasi wie mit nem Vorschlag-Hammer kommen, was größtenteils auch durch die superbe Soundunterstützung verstärkt wird. Obwohl ich seit Teil 1 weiss was einen in Dead Space erwartet, ertappe ich mich immer wieder, dass mir die Pumpe manchmal bis zum Hals steigt und ich an vielen Stellen auch ordentlich zusammenzucke. :-D

Spieler mit schwachen Nerven sollten DS ohnehin meiden. Die würden aus Angst und Frust gar nicht weiterspielen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück