Bonkic
Großmeister/in der Spiele
Schon möglich, aber wen juckts?
vor allem: wen juckt dieses spiel?
Schon möglich, aber wen juckts?
Nuuvem: Rockstar Tag/Woche
(Angebote unterschiedlich lange gültig)
- GTA IV Complete Edition (Hauptspiel + Liberty City Stories) (Steam) 3,70€ Grand Theft Auto IV: Complete Edition na Nuuvem
- GTA IV (Steam) 2,40€ Grand Theft Auto IV na Nuuvem
- GTA San Andreas (Steam) 3,40€ Grand Theft Auto: San Andreas na Nuuvem
- GTA III (Steam) 2,40€ Grand Theft Auto III na Nuuvem
- Max Payne (Steam) 2,55€ Max Payne na Nuuvem
- Max Payne 2: The Fall of Max Payne (Steam) 2,55€ Max Payne 2: The Fall of Max Payne na Nuuvem
- Midnight Club 2 (Steam) 2,55€ Midnight Club 2 na Nuuvem
- Manhunt (DRM-free) 2,55€ Manhunt na Nuuvem
- Bully Scholarship Edition (Steam) 3,40€ Bully Scholarship Edition na Nuuvem
- Rockstar Bundle (Steam) 16,95€ Super Combos - Nuuvem
- GTA IV Complete Edition
- L.A. Noire
- Max Payne 3
[*]L.A. Noire (Steam) 2,70€ L.A. Noire na Nuuvem
[*]L.A. Noire Complete Edition (Steam) 3,90€ L.A. Noire: The Complete Edition na Nuuvem
[/LIST]
Und jetzt kam noch dazuJetzt gibts auch noch
- L.A. Noire (Steam) 2,70€ L.A. Noire na Nuuvem
- L.A. Noire Complete Edition (Steam) 3,90€ L.A. Noire: The Complete Edition na Nuuvem
Bei Steam gibt es alle "Earthworm Jims" in einem Bundle für 6,79€.
Save 66% on Earthworm Jim Collection on Steam
Hmm, dafür könnte ich mich vielleicht mit Origin sogar erweichen lassen, um Dead Space 3 zu spielen.HUMBLE ORIGIN BUNDLE
Sind das wieder Bundle-Keys oder sind die für jedes Spiel einzeln?
Naja, das Fehlen von Dead Space 2 ist zumindest auffälllig.....Danke
Stellt sich mir nur noch die Frage ob es demnächst wieder zusätzliche Titel geben wird, so wie bei den vergangenen anderen Aktionen auch und ob man dann über dem Durchschittspreis zuschlagen müsste (Sims und Battlefield interessieren mich in dem Bundle nicht besonders)
Weniger als bei Dead Space 1+2 und mehr auf Action getrimt, aber DS 3 hat immer noch einige Gruselmomente. Wenn man das also gar nicht verträgt, sollte man vlt. doch eher was anderes spielen.Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor bei DS3 aus? Das Szenario interessiert mich schon, aber ich vertrage einfach keine Horrorspiele.
Auch wenn der dritte Teil nicht der gleiche subtile Schocker ist wie der Erstling, die Grusel- und Schreckmomente sind nach wie vor nicht ohne. Anfangs war der Grusel viel subtiler, permanenter. Teil 3 baut da mehr auf Schocks, die quasi wie mit nem Vorschlag-Hammer kommen, was größtenteils auch durch die superbe Soundunterstützung verstärkt wird. Obwohl ich seit Teil 1 weiss was einen in Dead Space erwartet, ertappe ich mich immer wieder, dass mir die Pumpe manchmal bis zum Hals steigt und ich an vielen Stellen auch ordentlich zusammenzucke.Wie sieht es denn mit dem Gruselfaktor bei DS3 aus? Das Szenario interessiert mich schon, aber ich vertrage einfach keine Horrorspiele.