• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ist das nicht so, dass dir diese Gratisspiele nicht mehr zur Verfügung stehen, sobald du nicht mehr PS Plus Mitglied bist?
So richtig umsonst sind die ja somit nicht, da du ja entweder im Quartal 15€ (bzw. 50€ jährlich) abdrückst, um Zugriff auf diese Bibliothek (und etwaige Funktionen wie Speichern in der Wolke, etc.) zu erhalten.

Bin von PS Plus nicht sehr begeistert, die Zwangsbeglückung für den PS4 Mehrspielerpart für mich unmöglich. Ich kann mir höchstens eine Quartalsmitgliedschaft vorstellen, um bockige (DRM geschützte) Savegames zu sichern, falls die PS3 am Eingehen ist...

Ist das nicht so, dass dir diese Gratisspiele nicht mehr zur Verfügung stehen, sobald du nicht mehr PS Plus Mitglied bist?

Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt.... :-D

Aber die Seite dreht sich ja nicht nur um die Gratisspiele (bzw. vorab per Zufallsabonnement bezahlten Spiele) von PS+ sondern z.B. auch den Rayman-Sale, der noch im August ansteht. ;)

Ich hab keine Ahnung, ehrlich gesagt.... :-D

Aber die Seite dreht sich ja nicht nur um die Gratisspiele (bzw. vorab per Zufallsabonnement bezahlten Spiele) von PS+ sondern z.B. auch den Rayman-Sale, der noch im August ansteht. ;)

Ach so. Rayman ist natürlich cool. 10€ kostet der gerade im PSN.

Apropos, wer eine PS3 und es noch nie (:haeh:) gespielt hat, "Beyond Good & Evil HD" (von Raymans Papa Michel Ancel) gibt's derzeit auch für ca. 5€. Wer das nicht in seiner Sammlung hat, soll sich bitte gleich sterilisieren lassen...

Die "ICO & Shadow of the Colossus HD Collection" gibt's für 12,50€. (Kostet ja in der Schachtel gut und gerne 30€, aus UK importiert nur etwas weniger.)

Mei, ab und zu nicht zu töten ist ja eine nette Abwechslung. Ich werd's mir mit Sicherheit ansehen. :-D

@Lord Crash
Du hast oben die .com Seite von PSN+ verlinkt - für den EU Raum gibts andere Spiele im August.
PlayStation Plus in August: Need For Speed: Most Wanted, Mafia II, more! – PlayStation.Blog.Europe

Wenn man kein PSN+ Mitglied mehr ist, hat man keinen Zugriff mehr auf die Titel - das stimmt.
Aber wenn du nach einer Pause wieder Mitglied werden solltest, befinden sich diese Titel immer noch auf deinem Account. Einzige Voraussetzung ist, dass man diese auch "kauft", wenn die verfügbar sind über PSN+.

50€ (im Monat ~4.20€ ... das is ne Schachtel Zigaretten oder ein Bier.) find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm für ne Jahresmitgliedschaft, wenn ich mir anschau, was es monatlich so an Titeln gibt.

@Lord Crash
Du hast oben die .com Seite von PSN+ verlinkt - für den EU Raum gibts andere Spiele im August.
PlayStation Plus in August: Need For Speed: Most Wanted, Mafia II, more! – PlayStation.Blog.Europe

Wenn man kein PSN+ Mitglied mehr ist, hat man keinen Zugriff mehr auf die Titel - das stimmt.
Aber wenn du nach einer Pause wieder Mitglied werden solltest, befinden sich diese Titel immer noch auf deinem Account. Einzige Voraussetzung ist, dass man diese auch "kauft", wenn die verfügbar sind über PSN+.

50€ (im Monat ~4.20€ ... das is ne Schachtel Zigaretten oder ein Bier.) find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm für ne Jahresmitgliedschaft, wenn ich mir anschau, was es monatlich so an Titeln gibt.

Wusste ich nicht, sorry. Ist aber auch irgendwie seltsam, dass Leute in der EU andere Spiele bekommen wie US-Bürger... :|

So, es gibt Neuigkeiten. Es werden wohl (wie üblich bei HumbleBundle) bald noch weitere Spiele zum Deal dazustoßen. Alle, die den Deal schon gekauft haben, bekommen die Spiele in der Regel einfach so noch dazu. Neue Käufer müssen wieder über dem (neuen) Durchschnitt zahlen. ;)

Es handelt sich laut Steam-Datenbank um folgende Spiele (zumindest sehr wahrscheinlich, da die ersten beiden Teile des Bundles "Deep Silver Bundle A und B" hießen....):

• Risen
  • Metro 2033
  • Sacred Citadels
Quelle: Deep Silver Bundle C · SubID: 29407 · Steam Database

Wie angekündigt jetzt verfügbar ;)

Ich hab jetzt zum ersten Mal was bei der bescheidenen Hummel gekauft, also verzeiht mir mein Unwissen ... aber wie gelangt man denn an dieses Deep Silver Bundle C?

Ich hab jetzt zum ersten Mal was bei der bescheidenen Hummel gekauft, also verzeiht mir mein Unwissen ... aber wie gelangt man denn an dieses Deep Silver Bundle C?
Beim THQ Bundle sind damals die neuen Spiele automatisch hinzugefügt worden. Beim Kauf des Humble hast du doch sicherlich eine E-Mail bekommen mit einem "unique link", den einfach anklicken und schon siehst du alle verfügbaren Spiele! :top:

Die Heftvollversionen im August:

PC Games 08/2013:
Anno 1701

In der nächsten Ausgabe dann dabei:
Supreme Commander 2

Gamestar 09/2013 (XL Ausgabe):
Just Cause
Sam & Max - Komplette Season One

Computer Bild Spiele 09/2013 (Gold Edition):
Dungeons: Game of the Year Edition
Landwirtschafts-Simulator 2011
Sam & Max: Season 3: Im Theater des Teufels (alle 5 Episoden)
Metro 2033 (Ab 18 Downloadspiel mit E-Postbrief Altersverifizierung)

In der nächsten Ausgabe dann u.a. dabei:
Risen

Hab die CBS auch gesehen. Mir würde die Silber-Version mit Sam & Max reichen, hab bis jetzt nur Season 1 in meiner Sammlung. :)

Nuuvem: Rockstar Tag/Woche
(Angebote unterschiedlich lange gültig)

:) ;)

Zurück