• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

In der aktuellen CBS: GT Legends und Rise of nations. Hab mir dummerweise nur die 3€ Variante mit GT Legends geholt. Erst später gesehen, dass es auch eine für 5€ gibt mit beiden Spielen.

In der nächsten (ab 2. Sep.): Die Gilde 2 Gold.

Ist das immer noch so verbugt, oder kann man es halbwegs spielen?

Warnung vor der Version von „FEAR“ aus der Softwarepyramide.

Das ist ja mal die Höhe! Um die Version installieren zu können, benötigt man einen Key. Dieser wird aber nicht mitgeliefert, sondern muss unter Angabe der E-Mail-Adresse vom Publisher bezogen werden. Die Höhe ist, dass auf der Packung NICHTS davon steht, und man erst beim Öffnen des Jewel-Case darauf aufmerksamgemacht wird, wo man den Key bekommt. Jetzt wird man sogar schon bei den Ramschversionen der PC-Spiele „beschissen“, bzw. hinters Licht geführt, weil schlicht entsprechende Angaben auf der Packung fehlen.

Das Spiel geht zurück, und eine entsprechend aussagekräftige Beschwerdemail an die Pyramide wurde auch verschickt. Nicht mit mir. :hop:

Regards, eX!

Danke für die Warnung, das Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen. Aber du hast schon recht, das ist wirklich keine "Gängelung" mehr sondern echter Beschiss!!

Danke für die Warnung, das Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen. Aber du hast schon recht, das ist wirklich keine "Gängelung" mehr sondern echter Beschiss!!
Einfach eine 1-mal Email-Adresse benutzen oder eine eigene Spam-Mail-Adresse einrichten - so mach ichs immer.

Danke
für die Warnung, das Spiel wollte ich mir eigentlich kaufen. Aber du hast schon recht, das ist wirklich keine "Gängelung" mehr sondern echter Beschiss!!
Einfach eine 1-mal Email-Adresse benutzen oder eine eigene Spam-Mail-Adresse einrichten - so mach ichs immer.
Und wenn du den Key irgendwann nicht mehr findest und natürlich auch keinen Zugang zu deiner 1-mal-E-Mail-Adresse mehr hast? Dann kannst du das Spiel wegwerfen.

Es geht ums Prinzip. Kann doch wohl nicht sein, dass ich mir ein Spiel kaufe und es nicht spielen kann, weil ich erst E-Mail-Kontakt mit dem Publisher aufnehmen muss! Wofür soll denn das gut sein? Da muss man ja
schon froh sein, dass man den Key nicht unter Vorlage des Personalausweises, Abgabe von Fingerabdrücken und Netzhautscan vor Ort abholen muss. Frechheit³.

SSA

Ab dem 15.10 gibt es bei der Pyramide folgende Titel:

- Heroes of Might & Magic 5 - Gold Edition (also die Vollversion mit den beiden Add-Ons)
- Drakensang :X
- Lego Indiana Jones
- Company of Heroes - Gold Edition (NUR mit dem Add-On "Opposing Fronts", wer beide Add-Ons plus Vollversion will, hier gucken)

Ab dem 15.9 gibt es bei der Pyramide folgende Titel:

- Die Patrizier Handels Box (beinhaltet "Patrizier 2 Gold", "Vermeer 2" und "Darkstar One")
- Turok
- Medieval 2 - Gold Edition (mit Expansion-Pack "Kingdoms")
- Star Wars: Empire at War - Gold Edition (mit dem Add-On "Forces of Corruption")

Außerdem bietet EA in Zusammenarbeit mit der Software Pyramide ab dem 15.10 die beiden folgenden Titel an:

- Half Life 2 - Orange Box (natürlich nur per Steam installierbar)
- Fifa Manager 08

Alle genannten Spiele kosten 10€.

Außerdem bietet EA in Zusammenarbeit mit der Software Pyramide ab dem 15.10 die beiden folgenden Titel an:

Was? Die Orange Box für 10€? :haeh:

SoSchautsAus am 29.08.2009 13:38 schrieb:
Und wenn du den Key irgendwann nicht mehr findest und natürlich auch keinen Zugang zu deiner 1-mal-E-Mail-Adresse mehr hast? Dann kannst du das Spiel wegwerfen.
Wenn du so ein Mensch bist kannst du dir den Key auf einen Zettel schreiben, den schiebst du dann vor das Cover und dann geht er auch nicht verloren ;)

Ich finde es eher schlimm, da man als Käufer von Gebrauchtspielen, selbst, wenn alles dabei ist (Packung, DVD, Mini-Anleitung), nicht sicher sein kann, dass der Key auch dabei ist.

Was? Die Orange Box für 10€? :haeh:
Siehe hier: http://www.software-pyramide.com/produktdetails.asp?web=6&art=42018

Find ich wirklich klasse, dass EA da mit der Software Pyramide kooperiert. Ich bin schon auf die nächsten Titel gespannt.

Alle genannten Spiele kosten 10€. Was? Die Orange Box für 10€? :haeh:

Das sollte ich mir auch endlich mal zulegen  :top: Hoffe ich vergesse es nicht.

Alle genannten Spiele kosten 10€. Was? Die Orange Box für 10€? :haeh:

Das sollte ich mir auch endlich mal zulegen :top: Hoffe ich vergesse es nicht.
Also wer bei 10€ für die Orange Box nicht zugreift, ist wirklich selber Schuld. Eigentlich alle Spiele aus der Box gehören zu meinen Lieblingsspielen und wenn man dann auch noch keine der Spiele hat, ist der Preis ja echt der Obherhammer. Man bekommt mit Half Life 2 + beide Episoden einen extrem guten Egoshooter, der sich grafisch auch heute noch sehen lassen kann, mit Team Fortress 2 einen super Multiplayerspaß (erst heute wieder gezockt XD ), der endlich mal auch auf Teamplay beruht und dann noch mein Lieblingsspiel der Sammlung: Portal. Selten so gelacht. Schon dreimal durchgespielt, und es ist jedes Mal genial und was erfrischend neues! :X :top:

Alle genannten Spiele kosten 10€. Was? Die Orange Box für 10€? :haeh:

Das sollte ich mir auch endlich mal zulegen :top: Hoffe ich vergesse es nicht.
Ich muss mir das auf jeden Fall auch merken. Da ich EP 1+2 noch nicht habe und für nen 10er auch noch TF2 und Portal dazubekomme, find ich das echt genial! :top: Freu mich aber vor allem auf Team Fortress 2. Bin schon so hibbelig. :B

Ich muss mir das auf jeden Fall auch merken. Da ich EP 1+2 noch nicht habe und für nen 10er auch noch TF2 und Portal dazubekomme, find ich das echt genial! :top: Freu mich aber vor allem auf Team Fortress 2. Bin schon so hibbelig. :B
Ach HF2 und EP 1 sind da auchnoch mit drin :haeh:
Dann muss man es ja kaufen. (Ich hab bisher kein einziges HL gespielt^^)

Über Stardocks (Glactic Civ II/Sins of a Solar Empire) Downloadportal impulsedriven.com gibt es derzeit ein paar ganz nette Angebote. Unter anderem Dawn of Discovery (die englische Fassung von Anno 1404) für $24,99 oder umgerechnet knapp 18€ und Sacred 2 für $19,99 bzw. knapp 14€.

Also wer bei 10€ für die Orange Box nicht zugreift, ist wirklich selber Schuld.
Oder ist konsequenter Steamverweigerer.
Der Preis war ja seit Release dieser umfangreichen, abwechslungsreichen, quasi-Spielesammlung schon in Ordnung.

Ab 10.09.09. zum 10 jährigen Jubiläum unter anderem Devinity Ego Draconis und Anno 1404 für je 29€
in allen Saturn Märkten in Hamburg.

Braid gibt es jetzt für 5€ bei Steam.<br /> Absolute Kaufempfehlung von mir. :top: <br /> Ich stehe zwar sonst nicht auf den digitalen Vertrieb aber dieses Spielist es auf alle Fälle wert.

[quote uid="8154458" unm="BlackDead"]Braid gibt es jetzt für 5€ bei Steam.<br /> Absolute Kaufempfehlung von mir. :top: <br /> Ich stehe zwar sonst nicht auf den digitalen Vertrieb aber dieses Spielist es auf alle Fälle wert.[/quote]
Absolut! Braid ist einfach nur super gut. Wer es nicht kennt unbedingt kaufen!

[quote uid="8154810" unm="moskitoo"][quote uid="8154458" unm="BlackDead"]Braid gibt es jetzt für 5€ bei Steam.<br /> Absolute Kaufempfehlung von mir. :top: <br /> Ich stehe zwar sonst nicht auf den digitalen Vertrieb aber dieses Spielist es auf alle Fälle wert.[/quote]
Absolut! Braid ist einfach nur super gut. Wer es nicht kennt unbedingt kaufen!
[/quote]
hab ich gemacht. die 4,49€ sind gut investiertes geld. es hat bei mir etwas gedauert, bis ich das mit der zeit verstanden habe, aber wenn man es weiß, ist es genial. und erst die musik. ein wahnsinn.

Zurück