• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

MLB 2k9 bei Amazon. 2,97€

http://www.amazon.de/2K-Sports-Major-League-Baseball/dp/B0027BOXJ4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1255186257&sr=8-1

Argh...als ich gerade auf der Website der Software Pyramide nochmal das Erscheinungsdatum der Orange Box herausfinden wollte, musste ich feststellen, dass das Spiel anscheinend aus dem Sortiment genommen wurde. Zumindest steht unter "Was gibt's demnächst?" nur noch der Fifa Manager 08 :(

http://www.software-pyramide.d...

Ich hab mal eine Mail hingeschickt. Hatte mich doch schon so gefreut. :(

Ich hab mir gestern Oblivion geholt (10€ aus der Softwarepyramide).
Problem:
Komischerweise hatte mein Laufwerk Probleme mit dem Spiel. Ich musste feststellen, dass das Problem durch das Dateisystem auf der DVD verursacht wurde. Normalerweise haben doch DVD's bzw. Spiele generell CDFS-Dateisystem, aber die DVD hatte ein ganz anderes. Autorun funktionierte nicht und im Explorer wurde zwar gesagt, was das für eine DVD sei aber der ganze Inhalt, also Ordner und Co wurden nicht angezeigt.
Beim Versuch das Spiel zu installieren gab es nur eine Fehlermeldung, dass es eben keine Win32 Anwendung sei :confused:
Bei meinem Vater hat das Spiel aber komischerweise funktioniert... Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben, auch wenn mein Post nicht ganz zum Thread passt ;)

Bei meinem Vater hat das Spiel aber komischerweise funktioniert... Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben,
Bei deinem Vater auf dem PC ein Image machen und dann auf deinem PC von diesem Image aus installieren. Sollte funktionieren (wenn die DVD nicht kopiergeschützt ist).

In den Spielemagazinen sind diesen Monat folgende Vollversionen drin:

PC Games 11/09 - Spellforce 2

PC Action 12/09 (ab 14.10) - Legend - Hand of God

Gamestar 11/09 - Warlords Battlecry 3 & Runaway 2

CBS 11/09 - Jack Keane, Blazing Angels & Battle for Wesnoth
In der darauffolgenden Ausgabe 12/09 im November, welches 10 Jahre Jubiläumsausgabe wird, sollen Tomb Raider Legend, Fahrenheit und World of Warcraft (!) als Vollversion dabei sein.

In der darauffolgenden Ausgabe 12/09 im November, welches 10 Jahre Jubiläumsausgabe wird, sollen Tomb Raider Legend, Fahrenheit und World of Warcraft (!) als Vollversion dabei sein.
mit 30 tagen kostenlos spielen?

ich werde wohl wegen fahrenheit zuschlagen. wollte ich schon immer mal haben.

Divinity II Collector`s Edition für schlappe 26,97 Euro bei Amazon:

http://www.amazon.de/Divinity-II-Ego-Draconis-Collectors/dp/B0023ZJMP4/ref=amb_link_85014013_4?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1MMQKN112JYTHAPR75Y8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=473163533&pf_rd_i=301052

Gestern durch Zufall entdeckt. D2D (Direct to drive) ist 5 Jahre alt geworden und bietet diese Woche z.B. AR 3, AR3 der Aufstand und Mirrors Edge für jeweils 5 Pfund (um die 5 €) zum download an. Habe mir diese 3 Spiele gestern geholt, 15€ find ich echt günstig, zumal allein Mirrors Edge bei Steam oder Gamesload 15€ kostet.

Komplette Liste der Spiele für 5 Pfund hier:

http://www.direct2drive.co.uk/...

[edit] Nur noch heute (12.10.09!)

Argh...als ich gerade auf der Website der Software Pyramide nochmal das Erscheinungsdatum der Orange Box herausfinden wollte, musste ich feststellen, dass das Spiel anscheinend aus dem Sortiment genommen wurde. Zumindest steht unter "Was gibt's demnächst?" nur noch der Fifa Manager 08 :(

HL2 wird es wohl auf die Schnelle nicht geben... :(

Antwort von SP:
ja, das ist wahr, der Artikel wird nicht mehr auf der Seite angezeigt. Wir bedauern sehr, dass wir den Titel ersatzlos aus unserem Sortiment streichen mussten, allerdings geschah dies auf Wunsch von unserem Lieferanten.

HL2 wird es wohl auf die Schnelle nicht geben... :(

Antwort von SP:
ja, das ist wahr, der Artikel wird nicht mehr auf der Seite angezeigt. Wir bedauern sehr, dass wir den Titel ersatzlos aus unserem Sortiment streichen mussten, allerdings geschah dies auf Wunsch von unserem Lieferanten.
Diese Schweine. Jetzt muss ich es mir wohl für 20€ kaufen. Nen Ersatztermin gibts wohl nicht.

Noch mal zur Erinnerung:

Morgen erscheinen folgende Titel als Pyramiden-Version für 10€:

- Heroes of Might & Magic 5 - Gold Edition (also die Vollversion mit den beiden Add-Ons)
- Drakensang :X
- Lego Indiana Jones
- Company of Heroes - Gold Edition (NUR mit dem Add-On "Opposing Fronts", wer beide Add-Ons plus Vollversion will, hier gucken)
- Unreal Tournament 3 NEU

Außerdem bietet EA in Zusammenarbeit mit der Software Pyramide ab dem 15.10 die beiden folgenden Titel an:

- Half Life 2 - Orange Box (natürlich nur per Steam installierbar)
:|
- Fifa Manager 08

Das Sortiment für den 15.11 sieht momentan wie folgt aus:

- Rainbow Six Vegas 2 (10€)
- Atlantis Quest (3€)

Bei Steam gibt es momentan Saints Row 2 für nur 5€

MfG,
xMANIACx

- Heroes of Might & Magic 5 - Gold Edition (also die Vollversion mit den beiden Add-Ons)

das überleg ich mir mal.
blickt man da auch als nixkönner relativ schnell durch bzw kann erfolge feiern?
ich hab mal irgendne demo ausprobiert - da hab ich nur bahnhof verstanden, hab mich allerdings auch nicht wirklich damit beschäftigt.

das lag hier -wie gesagt- schon für 5 € rum.

Außerdem bietet EA in Zusammenarbeit mit der Software Pyramide ab dem 15.10 die beiden folgenden Titel an:

- Half Life 2 - Orange Box (natürlich nur per Steam installierbar)
:|
Das wurde doch kurz vorher gestrichen. Und bei Steam.com gibts das leider auch nicht wenigstens online für 10€ zu kaufen. Ich hatte aber eine leise Ahnung, dass die vor Veröffentlichung noch nen Rückzieher machen...

Das Sortiment für den 15.11 sieht momentan wie folgt aus:

- Rainbow Six Vegas 2 (10€)
- Atlantis Quest (3€)
Zusätzlich erscheinen am 15.11.

-
Gothic 3 - Götterdämmerung
- Die Siedler 2 - Die nächste Generation Gold Edition (wird gekauft)
- Civilization 4 Complete (wohl auch)
- Das Vermächtnis - Testament of Sin

Ab 15.12.:

- Empire Earth - Ultimate Edition (überleg ich mir)

Gerade bei Steam entdeckt:

Overlord: 1,50 Euro
Overlord 2: 7,50 Euro
Overlord complete (mit Rising Hell): 8,75 Euro!

Ab 15.12.:

laut pyramiden seite mit usk18- einstufung. :|
wieso denn das?

zu deiner überlegung würd ich fast sagen, dass empire earth 2 eigentlich genügt.
teil 1 ist dann doch schon ziemlich alt und teil 3 mehr oder weniger verhunzt, wenn ich mich recht erinnere.
teil 2 war hingegen richtig toll, hat mir sehr gut gefallen.
ok - 10 €.... ;)

Ab 15.12.:

laut pyramiden seite mit usk18- einstufung. :|
wieso denn das?

zu deiner überlegung würd ich fast sagen, dass empire earth 2 eigentlich genügt.
teil 1 ist dann doch schon ziemlich alt und teil 3 mehr oder weniger verhunzt, wenn ich mich recht erinnere.
teil 2 war hingegen richtig toll, hat mir sehr gut gefallen.
ok - 10 €.... ;)
Und es sind sogar alle Add-Ons dabei. Wenn das mal kein Grund is...

Zurück