• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

World in Conflict Uncut bei Amazon für 6,90

http://www.amazon.de/World-in-Conflict-Uncut-DVD-ROM/dp/B000V2SFHM/ref=wl_itt_dp_o?ie=UTF8&coliid=IKMUBFY2AW4CW&colid=3J8LE1LAFB9H4

World in Conflict Uncut bei Amazon für 6,90

http://www.amazon.de/World-in-Conflict-Uncut-DVD-ROM/dp/B000V2SFHM/ref=wl_itt_dp_o?ie=UTF8&coliid=IKMUBFY2AW4CW&colid=3J8LE1LAFB9H4
Ist aber "nur" ein Marketplace-Angebot. Bei allen (bieten mehrere für rund 7€ an) +3€Versand.

Kostet im Libro übrigens auch schon länger soviel.
Ich würde ja dringend zur Fassung inkl. Addon raten, aber wer auf die toll eingewobene russische Kampagne verzichten kann, bekommt mit dem Grundspiel auch was feines.

Ist aber "nur" ein Marketplace-Angebot. Bei allen (bieten mehrere für rund 7€ an) +3€Versand.

Ah, das hatte ich nicht gesehen, danke! Bestellt habe ich es allerdings auch nicht. :-D

Kostet im Libro übrigens auch schon länger soviel.
Ich würde ja dringend zur Fassung inkl. Addon raten, aber wer auf die toll eingewobene russische Kampagne verzichten kann, bekommt mit dem Grundspiel auch was feines.

Wie viel kostet es inkl. Addon? :-o

ich schätze mal, dass das nur ein regionales sonderangebot ist:

drakensang und rise of legends für je 5 € im karstadt saarbrücken.

Amazons Deal der Woche:

Red Faction: Guerilla (PC, Xbox 360, PS3) für 29,97€ (die Jugendschutzgebühr nicht mit eingerechnet).

Wie viel kostet es inkl. Addon? :-o
24€
http://www.amazon.de/World-in-Conflict-Complete-Edition/dp/B001QU605W/ref=pd_cp_vg_2

Aber zusaätzlich der ab18-Versand. Also lieber im Laden kaufen^^
In dem Fall wäre es evtl. sogar günstiger jeweils Spiel und Addon einzeln zu kaufen.

beim saturn in bochum in der innenstadt gibts 20 % auf cds, games und dvds uneingeschränkt

gruß

So isses, 20% auf alles (außer Tiernahrung)

So isses, 20% auf alles (außer Tiernahrung)
Aber auch nur noch bis morgen! (laut Werbung) :-o
genau.
Ich war gerade da, schöne Pleite. Tropico 3 war ausverkauft (Gutes Zeichen für den Entwickler!) und Batman war sogar mit 20% Rabatt teurer als bei amazon.

naja, 2 Staffeln "Hör mal wer da hämmert" tuns auch!

... und Batman war sogar mit 20% Rabatt teurer als bei amazon.

Ich habe mir Saturn bei Spielen und CDs/DVDs mittlerweile "abgewöhnt". Schlichtweg, weil Saturn selbst bei 20%-Aktionen immer noch teuer ist. Mag die Dame in der Werbung behaupten, was sie will... MM aus der Metrogruppe ist dabei etwas günstiger.

The Incredible Machine Mega Pack
(Kreditkarte oder PayPal notwendig – Download ohne DRM / -Beschränkungen)
TIM.jpg

Beinhaltet:
  • The Even More Incredible Machine (includes The Incredible Machine with new puzzles)
  • The Incredible Machine 3 (Windows compatibly
  • The Incredible Machine 2 with new interface and enhanced graphics)
  • Return of the Incredible Machine Contraptions
  • The Incredible Machine - Even More Contraptions
Zum Kauf af gog.com (für $9,99, entspricht ca. 6,86€)

Argh...als ich gerade auf der Website der Software Pyramide nochmal das Erscheinungsdatum der Orange Box herausfinden wollte, musste ich feststellen, dass das Spiel anscheinend aus dem Sortiment genommen wurde. Zumindest steht unter "Was gibt's demnächst?" nur noch der Fifa Manager 08 :(

http://www.software-pyramide.d...

Ich hatte mir das extra in einem Tab stehen gelassen, damit ich immer daran erinnert werde.
Irgendwann kam nurnoch die Hauptseite und ich dachte es wäre jetzt nichtmehr "demnächst" sondern schon erhältlich.
Aber in der Spieleliste stehts ja auch nicht....

Zurück