• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

Für 10 Euro werde ich wohl zuschlagen. Die Wii-Version war ja damals optisch richtig fies, aber spielerisch bekommt man eben einen halbwegs unterhaltsamen und standardisierten 0815-Shooter geliefert, der unter einer extrem kurzen Spielzeit leidet. Die UVP von 60 Euro für die PC-Version (!) war mir damals maßlos übertrieben. 10 Euro sind hingegen mehr oder minder fair. Die Packung wird sich gut in meinem 007-Schrein machen.

Verglichen mit GoldenEye 64 ist der Shooter natürlich Dreck auf der Windschutzscheibe, aber immerhin leicht mit einem feuchten Lappen zu entfernen.

BTW: Das Spiel kommt erst am 15.08.2009, nicht am 15.07. in die Pyramide.

Regards, eX!

Bei Play.com (Kreditkarte notwendig) sind zur Zeit

Dead Space für 12,99€,

Mount & Blade für 11,99€,

und

The Last Remnant für 12,99€

zu haben.

Diesmal hab ich auf's Datum geschaut ;)

Ab 15.07. in der Pyramide

Sins of a Solar Empire!!!

Heute bei Kaufland in der Wühlkiste für 2,99€ gesehen (und gekauft): Vollgas in der LucasArts Classic-Edition.

SSA

SoSchautsAus am 14.07.2009 16:33 schrieb:
Heute bei Kaufland in der Wühlkiste für 2,99€ gesehen (und gekauft): Vollgas in der LucasArts Classic-Edition.

SSA

Da gibts auch für 2,99€ Shadowgrounds Survivor und Space Siege.

Kaeksch am 14.07.2009 18:46 schrieb:
SoSchautsAus am 14.07.2009 16:33 schrieb:

SSA

Da gibts auch für 2,99€ Shadowgrounds Survivor und Space Siege.

war gestern auch im kaufland. für je 2,99 neben space siege noch king kong (das spiel) und universe at war mitgenommen.

Bei Redcoon.de gibt es momentan Modern Warfare für 26€.....
Aber das beste: man kann sein Alter neuerdings online durch seine Bankkonto-Daten
verifizieren lassen und man muss zu den freien Versandkosten auch keine 5€ extra
für ''eigenhändig'' bezahlen, ich hoffe das setzt sich bald auch bei Amazon durch!

Zum Thema PS3 kaufen:

Media Markt hat im Moment eine Aktion, dass wenn man fünf BR Titel für ~15 EUR kauft, die PS3 für 299 EUR 'dazu' kaufen kann.

Natürlich ist es ein Lockangebot, sollte klar sein ... aber wenn man sich eh eine PS3 auch als BR Player kaufen möchte und bei den BRs von Media Markt die Filme findet, die man eh haben will, dann sollte man zuschlagen. :top:

Steam hat dies Wochenende ein Angebot für Casual Gamer.
Zur Eröffnung der neuen Family Games Sparte gibt es dort das Mumbo Jumbo Complete Pack
incl. der ganzen Luxor und 7 Wonders Titel für 19,99€

RoninX87 am 16.07.2009 08:35 schrieb:
Bei Redcoon.de gibt es momentan Modern Warfare für 26€.....
Aber das beste: man kann sein Alter neuerdings online durch seine Bankkonto-Daten
verifizieren lassen und man muss zu den freien Versandkosten auch keine 5€ extra
für ''eigenhändig'' bezahlen, ich hoffe das setzt sich bald auch bei Amazon durch!

Cool, bei Steam kostet es immer noch doppelt so viel :)

Danke für den Tipp.

Lang hab ich drauf gewartet, aber wer Adventures mag, bekommt um knapp 20€ mit der
Adventure Collection 3, "The Journey Never Ends", die vielleicht schönsten Adventures ihrer Zeit.

Nichts für Sammler von Erstausgaben, aber wer damit leben kann, erhält in einem hübschen, schlanken
Karton eine DVD mit "The Longest Journey" und dessen Nachfolger "Dreamfall - The Longest Journey".

Beide Adventures sind aus spielerischer Sicht nicht allzu herausfordernd, erzählen aber eine schöne/spannende Geschichte, mit sympathischen Charakteren und stimmigen Setting.

The Longest Journey: Ab und zu schwarzer Humor, witzige Dialoge, liegt hier leider nur in der komplett deutsch vertonten Version vor. Wie üblich in deutschen Lokalisierungen, erreicht die Dramatik höchstens das Niveau einer Folge der Ninja Turtles. Vor allem wenn mit verstellten Stimmen gesprochen wird.

Wie oft, werden Computerspiele bei uns wie Kinderhörspielkassetten behandelt und qualitativ nicht auf der Stufe von Fernsehserien oder gar Filmen vertont. Sechs, setzen!

Einziger Lichtblick, die hervorragenden "Stephanie Kindermann" als "April Ryan", die einzige Figur, deren Sprachausgabe ich nicht bewusst weggeklickt habe. :)

Dreamfall
: Der Nachfolger hat den Sprung in die dritte Dimension gemacht. Wer mit der hakeligen Steuerung und der manchmal nervigen Kamera zurecht kommt, spielt das, zumindest mir bekannte, visuell schönste Adventure aller Zeiten. (Viele Ego-Shooter sehen nicht annähernd so gut aus...)

Die wunderschöne Optik macht Backtracking in den Leveln erträglich (Simon3D, anyone?), schlägt sich dafür leider in der Größe, besser Kleinheit, der Areale nieder (Vampire Bloodlines, anyone?). Der Ladebildschirm nervt auf Dauer (ich will ein SSD...)

Des Englischen mächtige Spieler genießen die wirklich perfekte Sprachausgabe im O-Ton (Sorry, Stephie), die jeder einzelnen Figur, bis hin zum unbedeutensten Statisten, glaubhaft Leben einhaucht.

Im Deutschen versaut, mir persönlich, schon die, wie gewohnt oberlehrerhaft klingende, "Marion von Stengel" (Pamela Anderson, Lara Croft (AUTSCH! Das verzeih ich euch nie!)) die Lust an der Muttersprache...

Die Crysis Collector's Edition für nur 9,97: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Special-Edition/dp/B000VMSLXU/ref=cm_cr_pr_product_top

Die EA-Classics Version kostet dagegen 20€.

Oha, für €9,97 müsste man ja glatt zuschlagen :)

Bei Amazon darf man aber nicht die Zusatzgebühr bei ab 18 Titel vergessen sind ca. 5€.

Die Zusatzgebühr gilt aber glaub ich nur für Deutschland oder?

Habe bis jetzt noch nie was drauflegen müssen bei FSK 18 Artikeln (wohne in Österreich)

Gilt nur in Deutschland, Österreicher bleiben verschont.

Die 5€ ergeben sich wegen der persönlichen Postzustellung, das gibt es nur für D-land.
Bei nur 10 ist es aber nicht versandkostenfrei. Irgendwas müsste man dazunehmen.

Hehe - bin schon am Stöbern :-D

Na endlich :-D Ab 15.09. in der Pyramide:

1. TES: Oblivion zu 10€
2. TES: Oblivion-Shivering Islands zu 10€

:top:

Zurück