• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

Der Mönchengladbacher Games Publisher rondomedia vertreibt ab dem 27.05.2009 die World in Conflict – UNCUT EDITION (USK: Keine Jugendfreigabe) sowie die World in Conflict USK16-Fassung im Rahmen der Ubisoft-Exclusives-Reihe für je nur 15,99 Euro.

Hat jemand hier Erfahrungen mit den Händlern bei play.com?
Wollte mir Max Payne und Far Cry dort bestellen, da die es aber selbst nicht mehr verkaufen muss ich auf die PlayTrade-Verkäufer da zurückgreifen. Scheint ja quasi wie der Amazon Marketplace zu sein.
Liefern die auch innerhalb der EU versandkostenfrei wie play.com selbst? Da steht zwar bei allen Free Delivery, aber keine Ahnung ob das in dem Fall vielleicht nur für U.K. gilt.

Exar-K am 04.06.2009 18:30 schrieb:
Hat jemand hier Erfahrungen mit den Händlern bei play.com?
Wollte mir Max Payne und Far Cry dort bestellen, da die es aber selbst nicht mehr verkaufen muss ich auf die PlayTrade-Verkäufer da zurückgreifen. Scheint ja quasi wie der Amazon Marketplace zu sein.
Liefern die auch innerhalb der EU versandkostenfrei wie play.com selbst? Da steht zwar bei allen Free Delivery, aber keine Ahnung ob das in dem Fall vielleicht nur für U.K. gilt.

Hab bisher einige ältere Spiele, DVDs und CDs, sowohl neu, als auch gebraucht über PlayTrade gekauft und nie ein Problem gehabt.
Der Preis ist tatsächlich bereits inklusive der Versandkosten, auch nach Deutschland.

Man muss aber zwingend auf Euro wechseln, denn nicht alle PlayTrade-Anbieter liefern auch nach DE, alle die nach der Umstellung von Pfund auf Euro noch überbleiben, die liefern eben auch hier her.

Lies dir aber die Kommentare der Anbieter durch, manchmal können ein paar Cent den Unterschied zwischen neu und gebrauchte CD ohne Hülle ausmachen. :-D

Interessant kann auch sein, wenn ein Anbieter aus UK sendet, dann gibt es nicht das Problem mit den €22 Steuerfrei, wie bei Play direkt.

Ah danke, nun weiß ich bescheid. Allerdings wollte ich aber eh nur Neuware kaufen und keinen Gebrauchtkram.

Weird_Sheep am 04.06.2009 21:18 schrieb:
Interessant kann auch sein, wenn ein Anbieter aus UK sendet, dann gibt es nicht das Problem mit den €22 Steuerfrei, wie bei Play direkt.
Was genau meinst du damit?

Exar-K am 04.06.2009 22:29 schrieb:
Ah danke, nun weiß ich bescheid. Allerdings wollte ich aber eh nur Neuware kaufen und keinen Gebrauchtkram.

Weird_Sheep am 04.06.2009 21:18 schrieb:
Was genau meinst du damit?

Play residiert auf der Kanalinsel Jersey, die zwar zu Großbritannien gehört, aber nicht zur EU. Daher ist jeder Einkauf bei Play ein Import in die EU und der ist nur bis €22,paargequeschte Steuerfrei, danach kommt es, wenn die Lieferung geprüft wird, zur Nachzahlung der Einfuhrumsatzsteuer, was irgendwas (dank eingerechneter Mehrwertsteuer) von etwa 21% entspricht.

Wer sich noch eine PS3 Konsole kaufen möchte, der sollte mal bei Otto schauen.

http://www.otto.de/PS3-Set-Sony-Com...S&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

Da sind gleich 2 Controller und 2 Spiele dabei und wer möchte, der kann sich das noch in Raten staffeln. Das ganze für 399,99. Ich finde das ist ein echt nettes Einsteiger Angebot.

Viele Grüße

Horus21

SirWinston am 24.06.2009 10:04 schrieb:
Battleforge bei Amazon UK für £6.79
Bei Interesse schnell sein. Da spielt scheibar gerade wer mit den Preisen. War vor ein paar Minuten noch £1.84

http://www.amazon.co.uk/Electronic-...dp/B001RTS3FW/ref=pd_ts_zgc_vg_h__676427011_7
Der günstigste Anbieter verlangt 1,84. Wird aber nicht von amazon selber zu dem Preis verkauft.
Wobei mehrere Angebote unter 10 drin sind.

Warhammer 40k Anthology gäbs bei play.com für 6,49€ (samt Versand)
http://www.play.com/Games/PC/4-/1720523/Warhammer-40000-Dawn-Of-War-Anthology/Product.html

oder

CoH Anthology für 19,49€ inkl.
http://www.play.com/Games/PC/4-/9351525/Company-Of-Heroes-Anthology/Product.html

Neue DSA: Drakensang Version zu 19,99€ in normaler DVD Hülle im Handel.

Ausstattung:

1 wendbares Mini Poster, 82 Seitiges Handbuch, Optional zu installieren -DSA Basisregelwerk (Hardcover Ausgabe) als PDF, Hörprobe vom DSA Hörspiel.

Version 1.0

Hab mir Patch 1.10, 1.11 und den High-Res Texturen Patch (1,7GB) runtergeladen. Löppt gut :)

Bei Interesse schnell sein. Da spielt scheibar gerade wer mit den Preisen. War vor ein paar Minuten noch £1.84

http://www.amazon.co.uk/Electronic-...dp/B001RTS3FW/ref=pd_ts_zgc_vg_h__676427011_7

Beim Thema Battleforge könnte ich mir echt in den Hintern beißen :S Hab damals zum Release 40 Euro dafür bezahlt, später gab's das dann für 30 Euro und dann sogar in einer Free-Version. Hätte man das nur vorher gewusst. :|

Shadow_Man am 30.06.2009 18:39 schrieb:

Beim Thema Battleforge könnte ich mir echt in den Hintern beißen :S Hab damals zum Release 40 Euro dafür bezahlt, später gab's das dann für 30 Euro und dann sogar in einer Free-Version. Hätte man das nur vorher gewusst. :|

Ich hab's zwar damals zum Release kostenlos bekommen, kann dich aber trotzdem gut verstehen.

Solon25 am 30.06.2009 19:04 schrieb:
Silent Hunter 4 Gold

Ah cool - glaub, da werd ich zuschlagen. Hab zwar die normale Pyramidenversion schon, aber die U-Boat Missions fehlen mir noch.

ziegenbock am 01.07.2009 08:50 schrieb:
oh, das ging aber schnell mit james bond. da werde ich wohl zuschlagen, mehr ist das spiel wegen der kurzen spielzeit auch nicht wert.
Ich weiß nicht mal zu dem Preis ob ich mir das antun will.
Ich hätte ja gerne nach über zehn Jahren Bond-Abstinenz- Goldeneye zuletzt- endlich wieder ein Spiel mit dem populärsten Geheimagenten, aber die Demo konnte nicht überzeugen, Tests genauso nicht, sodass ich nicht weiß ob ich mir das nicht doch lieber verkneifen soll und weiter warten.

Zurück