• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget €

Dumbi am 28.04.2009 11:14 schrieb:
Shadow_Man am 23.04.2009 07:09 schrieb:
Mitlerweile nur noch 0,40€. Ich wollte grad zuschlagen, aber 4,50€ für Versandkosten? Ne...
Das gab's auf dem Grabbeltisch schon günstiger. :hop:
Irgendein Buch mitbestellen...oder halt etwas das den Wert auf über 20€ steigert.

Wobei man wegen dem Spiel wohl kaum extra bestellen sollte, eher nimmt man das dazu, wenn man sowieso was anderes bestellen wollte.

Dumbi am 28.04.2009 11:14 schrieb:
Shadow_Man am 23.04.2009 07:09 schrieb:
Mitlerweile nur noch 0,40€. Ich wollte grad zuschlagen, aber 4,50€ für Versandkosten? Ne...
Das gab's auf dem Grabbeltisch schon günstiger. :hop:
Ich kenne das garnicht :o
und bei den Bewertungen bei Amazon...

Schnäppchen für Konsolenzocker.
Rockband (nur die Hardware) für unter 60€ bei Amazon.de:
Xbox 360 Version: http://www.amazon.de/Rock-Band-Hardware-Software-enthalten/dp/B0017J6RY6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241094990&sr=8-1
PS 3Version: http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-Rock-Band/dp/B001D7792Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1241094990&sr=8-2

noxious am 28.04.2009 20:00 schrieb:
http://www.yiya.de/reviews/v/vivi0101.shtml
so schlecht ist das spiel gar nicht, hat ein paar längen und ein zwei dumme (aber nicht fiese) stellen, dafür aber auch wirklich gute momente
ich hatte recht viel spaß beim spielen

der-jan am 30.04.2009 17:35 schrieb:
noxious am 28.04.2009 20:00 schrieb:
http://www.yiya.de/reviews/v/vivi0101.shtml
so schlecht ist das spiel gar nicht, hat ein paar längen und ein zwei dumme (aber nicht fiese) stellen, dafür aber auch wirklich gute momente
ich hatte recht viel spaß beim spielen
Das ist ab 18. Dann kostet es bei Amazon Extra-Versandkosten (3-4€ oder so ähnlich).
Bringt also auch nichts, das irgendwobei mitzubestellen ;)

noxious am 02.05.2009 17:31 schrieb:
Das ist ab 18. Dann kostet es bei Amazon Extra-Versandkosten (3-4€ oder so ähnlich).
Bringt also auch nichts, das irgendwobei mitzubestellen ;)
Für Ösis schon. :P
Interessiert mich aber trotzdem nicht.

Disaster: Day Of Crisis kostet hierzulande 20€ beim MM. (nicht übel, imo: AW: [Sammelthread] Was spielt ihr gerade?)

Universe at War 3,49€ da ist der Versand (3,99€) teurer als das Spiel :-D

Generell haben die da (zumindestens im PC Bereich, Konsolen hab ich nicht geschaut) teils günstige Spiele im Angebot =)

Solon25 am 06.05.2009 13:53 schrieb:
bei rewe zumindest rewe center (also die großen läden) hat es das für 3 euro in den wühltischen, genauso wie king kong, outlaws, the choosen und noch ein paar sachen

der-jan am 06.05.2009 15:29 schrieb:
(...) outlaws (...)
NEED! :haeh:

und wenn auch nur, um es endlich wieder im regal stehen zu haben. mein erster shooter. :X

Solon25 am 06.05.2009 13:53 schrieb:

Generell haben die da (zumindestens im PC Bereich, Konsolen hab ich nicht geschaut) teils günstige Spiele im Angebot =)
Wie schon eine Seite zuvor geschrieben, lagen diverse Universe at War-Exemplare für 2,49€ in einem Grabbeltisch Real.

Solon25 am 10.05.2009 18:54 schrieb:
Ab 13.05. zu ~20€ im Laden. Wenn's hier auch in einem meiner 2 Geschäfte kommt, greif ich endlich mal zu =)
naja 20 sind für budget schon etwas dick, da sollte die die originalpackung auch für den preis drin sein, dachte bis jetzt, daß ea und ubi mit ihren budgetreihen für 15 tacken schon die teuer sind (normal halt man ja budgetversionspreis von 10 bzw 7 euro)

der-jan am 10.05.2009 20:54 schrieb:
Solon25 am 10.05.2009 18:54 schrieb:
Ab 13.05. zu ~20€ im Laden. Wenn's hier auch in einem meiner 2 Geschäfte kommt, greif ich endlich mal zu =)
naja 20 sind für budget schon etwas dick...
Genau so. 10€ oder gebraucht :]

Amazon Deal der Woche: Codename: Panzers - Cold War für unter 30€

Läuft die Aktion eigentlich immer bis Sonntagabends?^^

Für diesen Monat bleibt es in der Pyramide bei "Splinter Cell Complete".

Bereits für den 15.06. gelistet:

F.E.A.R.
Ice Age 2

Bei der polnischen PC-Zeitschrift CD-Action ist zurzeit Speedball Tournament 2 drin. Soweit nix spektakuläres ;)
Auf deren Website kann man allerdings einen Key für das Spiel an seine E-Mail-Adresse schicken lassen, welchen man dann einfach in Steam aktivieren kann.
Also wer das Spiel noch nicht hat, sollte zugreifen, solange noch genügend Keys vorhanden sind (ist ja immerhin umsonst) :)

Hier noch der Link:
http://www.cdaction.pl/seriale/speedball_2

Eine portugiesische Zeitschrift hatte letztes Jahr auch so eine Promotion Aktion, da gabs dann Dark Messiah kostenlos.

mkay87 am 13.05.2009 11:27 schrieb:
Bei der polnischen PC-Zeitschrift CD-Action ist zurzeit Speedball Tournament 2 drin. Soweit nix spektakuläres ;)
Auf deren Website kann man allerdings einen Key für das Spiel an seine E-Mail-Adresse schicken lassen, welchen man dann einfach in Steam aktivieren kann.
Also wer das Spiel noch nicht hat, sollte zugreifen, solange noch genügend Keys vorhanden sind (ist ja immerhin umsonst) :)

Hier noch der Link:
http://www.cdaction.pl/seriale/speedball_2

Eine portugiesische Zeitschrift hatte letztes Jahr auch so eine Promotion Aktion, da gabs dann Dark Messiah kostenlos.

Und wie aktiviere ich das dann unter STEAM? Der Key den ich bekommen habe enthält einen Punkt, den kann man bei Steam in der Aktivierung nicht eingeben.

Shadow_Man am 09.04.2009 08:25 schrieb:
Ab 14.Mai in der Classic Version:
Mass Effect für 16,99 €.

Und FIFA 09 soll es ab 14.Mai laut Amazon auch in der Classic Version für 18,97€ geben.

Neben diesen gibt es auch noch folgende Spiele jetzt in der EA Classic Version:

Battlefield 2142 (19,95€)
Command & Conquer 3 Tiberium Wars (19,97€)
Command & Conquer Kane's Rache (18,97)
Need for Speed Undercover (19,95€)
Mercenaries 2: World In Flames (19,97€)
Medal of Honor Airborne (19,97€)
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde Anthology (19,95€)
Fussball Manager 08 (19,95€)

Zurück