• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Das Problem an dem Spiel war ja hauptsächlich dass es eben NICHT neu aussah. :B
Also von dem, was ich in den Podcasts von den Redakteuren hier so gehoert hatte war auch das Gameplay nicht der Brueller und super altbacken. Meins ist das sowieso nicht, insofern, mir egal, aber hey, rein vom Gegenwert her schon ein sehr nettes Geschenk.

Eben auf Steam entdeckt dass Unravel Two für lächerliche 1,99€ zu haben ist.

Der Vorgänger ist hingegen trotz Reduzierung 5x (!) teurer.

Kann man das Sequel ohne Vorwissen zum Erstling spielen oder verpasst man sonst besondere Details?

Eben auf Steam entdeckt dass Unravel Two für lächerliche 1,99€ zu haben ist.

Der Vorgänger ist hingegen trotz Reduzierung 5x (!) teurer.

Kann man das Sequel ohne Vorwissen zum Erstling spielen oder verpasst man sonst besondere Details?
Auf GreenMan noch ein ticken günstiger, natürlich nur wenn man die alleinige Originanbindung verschmerzen kann. :-D

Zusätzlich: Im VIP (bzw. XP) Bereich gibts noch einen 5% Gutschein, reduziert den Preis dann nochmal um ein paar Cent. ^.^

Aber generell für die 2 Euro schon ein richtiger Schnapper, Mirror's Edge (neuer Teil) kann man nebenbei auch für schlappe 2 Euro auf Steam mitnehmen. :-D

Wer Interesse am Larry Laffer-Spät-Sequel Wet Dreams Don't Dry Interesse hat, bei Fanatical kann man es für sage und schreibe einen (!) Euro abstauben:

Unnötig mich zu fragen was ich wohl gemacht hab... ;)

Aktuell bei Steam für lau. Eine Visual Novel aus Asien. Hat ziemlich gute Bewertungen:

Knell of St. Godhrkar

Ach und bei Ubisoft gibts die Goldedition von Fenyx Rising für 60% Nachlaß (nur 40 statt 100 EUR). Bei dem Preis doch gleich mal gegönnt. Die normale Edition gibt es übrigens für 24 EUR statt knapp 60 EUR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach und bei Ubisoft gibts die Goldedition von Fenyx Rising für 60% Nachlaß (nur 40 statt 100 EUR). Bei dem Preis doch gleich mal gegönnt. Die normale Edition gibt es übrigens für 24 EUR statt knapp 60 EUR.

jeweils nen zehner günstiger (mit gutschein) im epic store. ;)

Wer das monatliche Abo bei Humble Bundle hat, da gibt es im Januar diese Spiele:

humble monthly.jpg

Auf HumbleBundle.com gibt es ein mehrstufiges Bundle von PC Building Simulator:

Nee ich habe es richtig geschrieben LAST Horizon nicht LOST. :-D :-D Aber für ein Gratisspiel ???
Eben, einfach mal einsacken !
Interessant finde ich das bei diesem "Verwechselungsgrad" niemand verklagt wird, aber bei "It takes Two" ist sofort "Take2" zur Stelle wo es massig Unterschiede gibt (Redewendung, Spielname<>Firmenname).

Verrückte Welt! ?

Zurück