• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Das sind die Spiele im Februar im Humble Monthly. Mit Borderlands 3 + Director's Cut haben sie ja diesmal einen richtigen Knaller drin.

Februar.PNG

Das sind die Spiele im Februar im Humble Monthly. Mit Borderlands 3 + Director's Cut haben sie ja diesmal einen richtigen Knaller drin.

Anhang anzeigen 22466
Generell ganz gute Spiele, abseits von Borderlands, dabei. :top:
Dafür, dass man das Geschäftsmodell mal wieder geändert hat... durchaus gut.
Bis zu den nächsten Monaten, wenn die Qualität wieder abfällt. :B

Kingdom Come: Deliverance – The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon (DLC)
gibt es bis zum 14. Februar für lau auf Steam.

Dear Esther: Landmark Edition bis zum 16.02. kostenlos auf Steam!

Neues HumbleBundle mit u.a. drei großen Krachern:

- Mass Effect Legendary Edition
- Desperados 3
- Dark Pictures: Man of Medan

Also bei 9,99€ kralle ich mir das sofort.

Neues HumbleBundle mit u.a. drei großen Krachern:

- Mass Effect Legendary Edition
- Desperados 3
- Dark Pictures: Man of Medan

Also bei 9,99€ kralle ich mir das sofort.
Das wäre ja der Hammer!

Kann mir wer erklären, wie sich das mit dem Humble Bundle verhält?
Müsste ich da jetzt nur einmalig 9,99€ zahlen und bekomme die Spiele?
Oder läuft das mit zusätzlichem Abo?
Sind das dann Steam-keys?

Hab da noch nie etwas gekauft...

Das wäre ja der Hammer!

Ist ein Abo, kannst du aber sofort kündigen (Monatlich kündbar, ohne Mindestlaufzeit).
Meistens sind es nur Steam Keys, hier ist aber Mass Effect: Legendary Edition ein Origin (EA App) Key.
Du bekommst alle Spiele aus der monatlichen Auswahl und behälst sie auch nach dem du dein Abo gekündigt hast.

Das wäre ja der Hammer!

Du kannst das aktuelle Bundle kaufen und, dann in den Account Einstelllunge das Abo direkt kündigen, bekommt aber alle Spiele aus dem aktuellen Bundle. Normalerweise sind es Steam Keys ab und zu kann man selbst wählen ob es Steam oder Epic. Gab auch schon mal Epic oder Steam Keys, Mass Effect ist ein Origin Key. Es wir immer ein Symbol bei den Spielen angezeigt für welche Plattform es den Key gibt

Bei Humble gibt es gerade ein tolles Bundle mit einer Auswahl aktuellerer Retroshooter.
zb. Dusk, Ion Fury, Amid Evil...
Für 10€ ein Schnapper.

Das wird stressig die alle downzuloaden. Abgesehen mal vom Platz. :-D :-D Keys wären mir da lieber. Alle aktivieren und nur installieren wenn man sie braucht. :-D

Das wird stressig die alle downzuloaden. Abgesehen mal vom Platz. :-D :-D Keys wären mir da lieber. Alle aktivieren und nur installieren wenn man sie braucht. :-D
Ich weiß zwar auch noch nicht so recht, was ich mit den Spielen anfangen werde. Ich hab mir da aber trotzdem mal einen Account gemacht (hatte noch keinen), weils für einen guten Zweck ist und wenn man da wirklich helfen kann, dann lohnt es sich ja. :)

Bei Steam gibts F1 2021 gerade für 14,99€

Das Gute dabei, wenn man den Vorgänger hat, bekommt man dann beim Kauf nochmal 6 Euro Rabatt und das Spiel kostet dann nur 8,99€.

Das war neulich auch schon mal bei FIFA 2022 der Fall. Man hat ja in der Vergangenheit viel auf EA geschimpft, aber diesmal muss ich sie echt mal loben, dass sie da Rabatt geben, wenn man den oder die Vorgänger schon hat.

Zurück