• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Wenn man das vorherige Spiel hat, dann bekommt man gerade auf Steam FIFA 22 für 23,99€ (kostet für alle anderen grad reduziert 35,99€, aber man bekommt dann noch zusätzlich 12 Euro Rabatt). Ich war erstaunt, wie schnell das billig wurde. Muss halt jeder selbst überlegen, weils die Next Gen Sachen leider nur auf PS5 und der neuen XBox gibt.

Wenn man das vorherige Spiel hat, dann bekommt man gerade auf Steam FIFA 22 für 23,99€ (kostet für alle anderen grad reduziert 35,99€, aber man bekommt dann noch zusätzlich 12 Euro Rabatt). Ich war erstaunt, wie schnell das billig wurde. Muss halt jeder selbst überlegen, weils die Next Gen Sachen leider nur auf PS5 und der neuen XBox gibt.
Und ich habe meine FIFAs nur bei EA. Somit fällt es für mich vermutlich flach. Naja hole es mir halt dann zum Winter/Weihnachtsale bei EA.

Fanatical haut Warhammer End Time Vermintide für lau raus.

Wer es noch nicht hat, der sollte sich das unbedingt holen. Grob gesagt ist das Spiel Left 4 Dead im Warhammer Universum. Es hat das Gleiche Spielprinzip. Man ist immer zu viert unterwegs und fehlende Spieler werden durch Bots ersetzt. Also kann man auch alleine mit Bots spielen, wenn man das mag :)

Falls jemand noch keinen der modernen XCOM-Teile hat und die volle Dröhnung Rundenstrategie braucht,
das Triple aus XCOM 1 (Complete Edition), XCOM 2 (Collection) und XCOM Chimera Squad gibt es bei Wingamestore.com für lächerliche 13,19€.

im humble store gibts grade deathloop für knapp 20 euro.
ziemlich guter preis für einen offiziellen store, würde ich meinen.

im humble store gibts grade deathloop für knapp 20 euro.
ziemlich guter preis für einen offiziellen store, würde ich meinen.

Jetzt schon 20 Euro?

War ja schon bei dem Preisverfall bei Guardians of the Galaxy beeindruckt.. okay, Deathloop ist etwas älter, aber nicht wirklich "älter".

Jetzt schon 20 Euro?

War ja schon bei dem Preisverfall bei Guardians of the Galaxy beeindruckt.. okay, Deathloop ist etwas älter, aber nicht wirklich "älter".
Knapp drei Monate alt. Kam am 14 September raus. Hab aber das Gefühl das die Arkane Spiele sehr schnell im Preis fallen.

Epic legt los mit seinen taeglichen Weihnachtsgeschenken. Den Anfang macht Shenmue 3. War ja anscheinend kein sooo dolles Spiel am Ende aber ist echt noch ziemlich neu. Insofern, sehr ordentlich.

Zurück