• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei MMOGA sollte man aber nun wirklich gerade nicht kaufen. Außerdem kostet es bei seriösen Händlern wie Instant Gaming auch nur 20 Euro,
Also ich hatte bei MMOGA noch nie Probleme, und bei Instant Gaming wo ich auch kaufe und das gleiche ist wie MMOGA, also genauso Seriös, ist das Spiel gerade ausverkauft.

Auf gog ist gestern das Games Festival (vom 19.08-02.09.2021) gestartet. Dort gibt es über 1200 reduzierte Spiele, einige Demos zu kommenden (Indie)Spielen, Ankündigungen von Spielen (z.B. kommt Psychonauts 2dort) und es sind auch neue hinzugekommen. 4 neue Tomb Raider Spiele:

Tomb Raider Legend für 0,99€
Tomb Raider Anniversary für 0,99€
Tomb Raider: Underworld für 0,99€
Tomb Raider GOTY (2013 - das erste Spiel der neuen Trilogie) für 3,99€

Und noch eine Info: Wer das Originalspiel von Quake 2 dort hat, der kann sich kostenlos die Quake II RTX hinzufügen. Weil einen Quakecon 2021 Sale gibt es dort auch noch.

Bei Fanatical.com gibt es ein neues, frei zusammenstellbares Monats-Platinum-Bundle:

Bestes Angebot darunter:

Assassin's Creed 3 Remastered (inkl. Assassin's Creed Liberation HD Remastered)

Schon wenn man nur 3 Titel rauspickt kostet es dann nur lächerliche 3,33€. Habs mir doch gleich mit zwei anderen brauchbaren Titeln gekrallt. :X

Das ist doch irgendwie von July und finde ich da nirgends.
ist das schon ausgelaufen?
Bissel verwirrend die ganze Page.

Kein Tipp jetzt, aber ich bin mal zum Anfang des Threads hier gesprungen.

Amüsant, wie es sich da bei der Diskussion um die Packungen dreht und dass man ja die Originalschachteln bevorzugen würde und wo man die zum Budgetpreis bekommen könne...

Andere Zeiten. A blast from the past.

Amüsant, wie es sich da bei der Diskussion um die Packungen dreht und dass man ja die Originalschachteln bevorzugen würde und wo man die zum Budgetpreis bekommen könne...
Heute wohl nur noch bei Konsolenversionen nicht in Homöopatischen Dosen vorhanden, aber auch das wird sich noch drastisch ändern.
Bei mir waren es ab18 Spiele die nur mit Ausreissen von Gliedmaßen bestellbar wurden, weil die immer schön von der Post abzuholen waren, einige Jahre später habe ich dann auch meine Sammlung ausgedünnt ...

... aber BTT:

Surviving Mars (jetzt auch mal auf Steam)

... zudem gibt es auf UPlay:

Trails Fusion

Den ersten Ghost Recon Teil kann man sich bis zum 11. Oktober auf Uplay sichern.

Edit:
Für Ghost Recon Wildlands gibt es einen DLC (Fallen Ghosts) kostenlos, hier für Uplay aber auch auf Steam.

Aktuell gibt es auf Steam viele Angebote für das Battlefield Franchise. Wer noch Lücken hat, kann bei 90 Prozent Rabatt nicht viel falsch machen. Angebote im Bundle sind möglicherweise individuell gestaltet, je nachdem was man schon so hat. Beim mir waren es fast 100 € Ersparnis.....die Firma dankt :-D

Mal eine blöde Frage: Wie kann ich bei Steam bei der Suche zwischen permanent und temporär kostenlosen Spielen unterscheiden ? Gibts da eine Suchfunktion oder sind das Zufallstreffer ?

Mal eine blöde Frage: Wie kann ich bei Steam bei der Suche zwischen permanent und temporär kostenlosen Spielen unterscheiden ? Gibts da eine Suchfunktion oder sind das Zufallstreffer ?
Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, hab das auch mal versucht, aber vielleicht gibt es eine "Webextension" dafür, da ging/geht ja einiges.

Das vielleicht ?

Ansonsten halt hier reingucken, da entgeht einem praktisch nichts :) :

Auf der Suche nach dem Link bin ich grad nebenbei noch hier drüber gestolpert :rolleyes: :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück