• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Mal eine blöde Frage: Wie kann ich bei Steam bei der Suche zwischen permanent und temporär kostenlosen Spielen unterscheiden ? Gibts da eine Suchfunktion oder sind das Zufallstreffer ?

Geht eigentlich auf SteamDB ganz gut, wenn du es auf die Spiele abgesehen hast, die zeitlich begrenzt gratis verteilt werden.


Einfach bei Discount den Zähler auf 95% Rabatt setzen und dir werden im möglichen Fall die kostenlosen angezeigt.
Kannst aber auch jeden anderen Rabatt einstellen und die zurzeit reduzierten Spiele durchforsten. :-D
 
Geht eigentlich auf SteamDB ganz gut, wenn du es auf die Spiele abgesehen hast, die zeitlich begrenzt gratis verteilt werden.


Einfach bei Discount den Zähler auf 95% Rabatt setzen und dir werden im möglichen Fall die kostenlosen angezeigt.
Kannst aber auch jeden anderen Rabatt einstellen und die zurzeit reduzierten Spiele durchforsten. :-D
Auch ein guter Tip, das mit den blau/grün gefällt mir dabei sehr gut, äußerst informativ ?
 
Auf gog ist der Halloween sale (27.10 - 03.11) gestartet: https://www.gog.com/

Und es sind auch neue Spiele hinzugekommen, z.B. Just Cause 1 (1,79€) und Just Cause 2 Complete Edition (5 € ).
 
Alle die Fanatical.com-Kunden sind sollten mal in ihrem Emailfach reinschauen, der Key-Seller verschenkt nämlich - wohl aufgrund seines 9. Geburtstags - einen Mystery-Key den man für Steam einlösen kann. Alternativ kann auch ein Guthaben dahinter stecken.
 
Alle die Fanatical.com-Kunden sind sollten mal in ihrem Emailfach reinschauen, der Key-Seller verschenkt nämlich - wohl aufgrund seines 9. Geburtstags - einen Mystery-Key den man für Steam einlösen kann. Alternativ kann auch ein Guthaben dahinter stecken.

In welcher E-Mail war der...? Ich bin irgendwie zu blind.
 
Ich glaube der Sauerland hat das nicht ganz richtig dargestellt. Nach einem Einkauf von 10€ erhält man einen Mystery-Key,
Nope.
Ich hab länger nichts mehr dort gekauft und eben gestern eine Mystery Gift-Mail erhalten.

Über den Link in der Mail kann man sich zwischen 3 Mystery-Paketen entscheiden. Ich hab Nr. 3 gewählt - und bekam Hob.
 
Nope.
Ich hab länger nichts mehr dort gekauft und eben gestern eine Mystery Gift-Mail erhalten.

Über den Link in der Mail kann man sich zwischen 3 Mystery-Paketen entscheiden. Ich hab Nr. 3 gewählt - und bekam Hob.
Dann bist du wohl ein Auserwählter ;) . Ich habe sowas leider nicht im Postfach (oder gar Spam) - nur die übliche Tägliche Werbung. Zwar mit Hinweis auf Birthday-Sale, aber überall dort diese Info
1636577268419.png
 
Bei HumbleBundle gibt es ein großes Larry Laffer-Paket:


Ab 8,50€ gibt es die beiden neueren Larrys (Wet Dreams don't dry und Wet Dreams dry twice)
 
Dort bei Ubisoft Connect (Ubisoft Shop) sind die Sachen ja generell im Moment reduziert und wenn man den Code BF20 eingibt, kriegt man noch mal 20% Rabatt. Das gibts auch dazu, wenn das Spiel an sich schon reduziert ist.

So bekommt man Assassins Creed Valhalla Gold Edition für 39,99 (statt sonst 99,99€) und die normale Edition für 23,99€

Und den 20% Rabatt kann man auch bei Far Cry 6 oder allen anderen Spielen einsetzen.
 
Bei HumbleBundle gibts ein neues interessantes "Choose Wisely"-Bundle. Sind ein Paar eher unbekannte Titel dabei, doch das eigentliche Highlight darin sind die Quantic Dream-Spiele "Heavy Rain" und "Beyond: Two Souls". Bei 8,63€ unschlagbar günstig. Ich als großer QD-Fan hab nicht lange gezögert. ;)

 
Zurück