• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

So sieht es im April im monatlichen Humble Choice Bundle aus:
april spiele.jpg
 
Wer es noch nicht hat aber immer mal damit geliebäugelt hat:
Jurassic World Evolution gibt es im Complete Bundle bei HumbleBundle für unter 10,-€.

 
Aktuell gibt es bei Steam Biomutant statt für 59,99 EUR für 19,79 EUR. Und die beiden DLC gibt es statt für rund 8 EUR für nur 2,62 EUR. Bei dem Preis hab ich dann doch mal zugeschlagen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es im Epic Store Die Bioshock Collection (Bioshock 1 und 2 Remastered und das komplette Bioshock Infinite mit allen DLC gratis.
 
Auf gog beim Sommer Sale gibts gerade alle 6 Stunden ein neues Angebot was stark reduziert ist. Wie früher die Blitzaktionen bei Steam.
 
Daggerfall Unity gibt's jetzt umsonst bei GOG. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt aber fuer oldschool Bethesda Fans ist es vielleicht einen Blick wert.

Hier mal ein Video von einem Typen, der involviert war und ein bisschen erklaert worum es geht:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück