• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Im Chip Adventskalender kann man heute über mmoga.de einen zufälligen Steam-Key bekommen. Die Beschränkung ist ein Key pro IP Adresse.
Im Moment sind die Server aber komplett überlastet und nichts geht, muss man gelegentlich später neu versuchen.

Super, danke für den Hinweis. An den Chip Adventskalender hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht :-D

Super, danke für den Hinweis. An den Chip Adventskalender hab ich dieses Jahr gar nicht gedacht :-D

Gab am Anfang schon mal einen U-Bahn Simulator, den habe ich aber ausgelassen. Dafür aber immerhin den sehr guten Ashampoo Photo Commander 15 abgegriffen. Bei dem Random-Key heute hatte ich leider Pech, da kam bei mir "Mission Runway" raus, son'n Billo-RTL2-Niveau "Game".

Neben Chip hat ja auch noch PC Welt so einen Software-Kalender. Wie üblich ist da aber meist nur Schrott drin. Vielleicht mit Glück ein interessantes Programm insgesamt mit bei.

Hat geklappt. Habe Key. Kann den aber erst heute Abend aktivieren. Mal sehen was für ein Spiel das ist.

Falls ich das schon habe wird es halt verschenkt. ;)

Das Ding ist halt, man bekommt wirklich nur einen Key und hat keine Ahnung was das ist, erst wenn man aktiviert weiß man es. Wenn man das Spiel noch nicht hat und es einen nicht interessiert kann man es so leider aber auch nicht verschenken. Bei Doppelten hat man das Problem natürlich nicht.

Ach ist ja blöde, leider sind keine Keys mehr verfügbar.:pissed:

Wer den Gameaward-Stream auf Twitch schaut und Steam mit Twitch verlinkt hat, nimmt alle 15 Minuten an einem Gewinnspiel teil, wo Spiele auf Steam verlost werden!Prey, CSGO, Slime Rancher uvm. sind dabei. Alle 15 Minuten wird neu gelost und man hat jedesmal die Chance. Man kann keine Spiele gewinnen, die man schon besitzt.

Prize List

Watching ‘The Game Awards 2017’ Broadcast

The Giveaway will be aired on Steam Broadcasting during the Giveaway Period. You enter the promotion by watching the Steam Broadcasting of the Giveaway (the 'Giveaway Broadcast') during the Giveaway Period while logged into a Steam Account

Auf das aktuelle HumbleBundle-Monthly gibt es übrigens nochmal 10% Extrarabatt.

Das Bundle würde mich wegen The Long Dark und Quantum Break schon interessieren (wären keine 10 Euro umgerechnet), bevor ich aber kaufe würde muss ich folgendes Wissen:

1. Ist der SP in The Long Dark brauchbar? Und wie schaut es mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
2. Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?

Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?

Das ist die Steam Version, welche ohne DirectX 12* auskommt. Ich muss sagen, mein Rechner ist um einiges schwächer als deiner und ich konnte problemlos auf "Hoch" zocken. Hoffe ich konnte dir in diesem Punkt helfen :)

*DirectX 12, bei der Win10 Version aus dem Microsoft Store, war das Hauptproblem bei der Perfomance.

Auf das aktuelle HumbleBundle-Monthly gibt es übrigens nochmal 10% Extrarabatt.

Das Bundle würde mich wegen The Long Dark und Quantum Break schon interessieren (wären keine 10 Euro umgerechnet), bevor ich aber kaufe würde muss ich folgendes Wissen:

1. Ist der SP in The Long Dark brauchbar? Und wie schaut es mit dem Schwierigkeitsgrad aus?
2. Hat sich die Performance von Quantum Break mittlerweile gebessert? Oder steht die nach wie vor in keinem Verhältnis zum Hardware-Hunger?

Der Einzelspieler-Part von The Long Dark ist mittlerweile wirklich gut nutzbar. Hatte aber über 2 Jahre gedauert, bis er endlich da war. Der Schwierigkeitsgrad ist für ein Survival-Spiel mMn echt angemessen. Nicht zuuuu schwer, aber aber bei Weitem auch kein Selbstläufer. Man muss schon wichtige Entscheidungen treffen und kommt in heikle Situationen, wenn z.B. ein Schneesturm über einen hereinbricht und man weit weg von der rettenden Hütte ist. Mir macht das Spiel jedenfalls immer noch eine Menge Spaß!

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ach ist ja blöde, leider sind keine Keys mehr verfügbar.:pissed:

Übrigens ist es schon lustig, daß Chip Keys zu Addons verschenkt wo man erst einmal a) das Hauptspiel braucht und b) überhaupt erst einmal gar nicht weiß, was man da überhaupt bekommt.

Wenn es Hauptspiele wären ok. Aber wild irgendwelche Addons die für den Beschenkten im Zweifel sinnlos (weil nicht nutzbar) sind?

https://freetrial.ubisoft.com/promotions/assassins-creed-black-flag/16/ Umsonst bis 18ten Dezember Uplay Assassin's Creed 4: Black Flag im Test: Jetzt mit Test der PC-Version
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gog hat einen Wintersale - Es gibt Grim Fandango umsonst Grim Fandango Remastered im Test: Auferstanden von den Toten Desweiteren wenn ihr euren Steam Account bei Gog verknüpft gibt es diverse Spiele wenn ihr sie beim Steam besitzt bei Gog umsonst in eure Bibliothek https://www.gog.com/connect

Ich weiss das Trinity Blade es schon gepostet hat aber hier nochmal hinweis für die leute die grim fandando nicht kennen und hinweis auf neue gog connect titel ;)

Zurück