• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Klappt bei mir irgendwie nicht. Zuerst werde ich beim Versuch das Spiel zu bekommen ständig umgeleitet und nun soll ich für Grim Fandango knapp 14 EUR bezahlen.

Update: ist nun bei mir bei GOG drin. Wie 16 weitere Titel dank Connect mit Steam.

Aber irgendwie übernimmt er nicht alles? Z.B. meine The Witcher-Teile nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ursprünglich für PS4 erschienene JRPG Omega Quintet ist jetzt auch endlich für PC erschienen. Zum Release gibt es das Spiel gleich mal mit sattem Rabatt von 40 Prozent für knapp 17 Euro:
Save 40% on Omega Quintet on Steam

Musste da ausnahmsweise dann doch mal gleich selbst zuschlagen. Persönliche Meinung, die Story ist natürlich Geschmackssache, mir gefällt sie soweit, das rundenbasierte Kampfsystem ist durchaus erfrischend, die englische Sprachausgabe geht aber mal gar nicht, musste gleich auf japanisch umschalten. Technisch mangelt es vor allem am AA, der PC ist nun mal keine PS3 äh PS4 ...

In den Gamestop-Filialen gibt's den "Steam Link" momentan für 5.99€ (den "Steam Controller" für 39.99€).
Wer derzeit einen günstigen und simplen Weg sucht, Spiele vom Arbeits- ins Wohnzimmer zu legen... hier isser. :-D

Bei indiegala gäbe es derzeit das Stalker-Bundle, drei Steam-Keys, für knappe 9€.
Ein guter Preis, üblicherweise sind die alten Schinken noch immer überteuert (egal, ob Steam- oder GOG-Version).

Kein Schnapper im klassischen Sinn, aber bei Ebay lassen sich heute mit 15% Rabatt (Code PERFEKTESJAHR) einige Schnäppchen machen.
Highlights, die ich gesehen habe waren eine Xbox One X mit 2. Controller und Forza 7 für 399 Euro und eine One S + Forza Horizon 3 + Hot Wheels Bundle + Fifa18 + Forza Motorsport 7 + Minecraft + 2.Controller- Exklusiv für schlappe 188 Euro oder auch eine PS4 Slim für 169 Euro.

Zurück