• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ich habe so einen Code von Fanatical (ehemals Bundlestars) doppelt bekommen, mit dem man drei Spiele freischalten kann: Dead Effect, 12 is better than 6 und Sir, you're being hunted. Wer einen Account bei Bundlestars / Fanatical und Interesse hat kann sich melden.
Außerdem hätte ich dann noch einen einzelnen Steam Key für 12 is better than 6 übrig.

Edit: So, jetzt ist noch der einzelne Steam-Key übrig, wer möchte?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei gog.com gibt es momentan das old school Game ( Shooter)l MDK gratis.

Edit: da war schon jemand schneller als ich :)

Der Steam-Autumn-Sale hat soeben begonnen. Allerdings ist es ratsam noch etwas zu warten, momentan springen die Preise noch wild hin und her.

Welcome to Steam

Jo, sieht so aus als muessten sie erst noch alles richtig einstellen oder so. Im Moment sehe ich total viele Spiele bei den "Deals", die gar nicht reduziert sind. Was geht denn da ab? :confused:

Jo, sieht so aus als muessten sie erst noch alles richtig einstellen oder so. Im Moment sehe ich total viele Spiele bei den "Deals", die gar nicht reduziert sind. Was geht denn da ab? :confused:

ist normal zum start.
einfach ein paar stunden abwarten. läuft ja nix weg. :)

wer uncharted the lost legacy noch nicht hat, kann es jetzt günstig bei libro.at bekommen. 19,99€ ist ein preis, den ich für sehr fair für die retailversion halte.

Im Chip Adventskalender kann man heute über mmoga.de einen zufälligen Steam-Key bekommen. Die Beschränkung ist ein Key pro IP Adresse.
Im Moment sind die Server aber komplett überlastet und nichts geht, muss man gelegentlich später neu versuchen.

Zurück