• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Find ich gut, jetzt können noch mehr Leute nachvollziehen, warum ich Aiden Pearce so dermaßen verabscheue (und nicht nur ich). :-D

Bei Uplay gibt es aktuell Watchdogs 1 gratis. Wie lange steht nicht mit dabei.

Geil!!!

Nur sind die Server gerade überlastet...

CMegvp9.png

:-D

Hm, ich fand Watch Dogs eigentlich ziemlich gut. Klar, Aiden Pierce ist ein ziemlicher Idiot aber ab und an mal ein totales A---loch als Protagonisten zu spielen kann man ab und an schon auch mal machen (auch wenn andere Spiele wie Black Flag das sicher auch besser hinbekommen haben).
Aber das Hacken fand ich schon eine sehr coole Addition zum GTA maessigen open world gameplay und auch das Auto fahren ueber das sich viele so beschwert hatten fand ich eigentlich auch nicht viel anders als in anderen Spielen der Art aus der Zeit (z.B. GTA4).

Also, umsonst sollte man sich das Ding schon auf jeden Fall mal holen und reinspielen.

In der Regel sind das die nackten Basisspiele. Die wollen ja dann die DLC verkaufen falls jemand angebissen hat. ;)

Kann ich beide übrigens nur mehr als empfehlen ... hatte mit beiden Spielen echt meinen Spass und hab sie fast an einem Stück durchgespielt, das möchte bei mir schon was heißen. ;) :top:

im gamestop gibts aktuell ein paar wirklich krasse angebote (nein, ich arbeite nicht dort! :B).

zum beispiel the last guardian für 14,99 euro (ce fürs doppelte) oder horizon 0 dawn für 19,99 euro!

edit:

nioh ebenfalls für schlappe 19,99 euro iirc.

Zurück