• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Schöne Sache. Was ist denn das für ein Store. Kannte ich bis eben gar nicht.

Für jemanden, der das Spiel noch nicht hat sicher super. Allerdings gabs das Spiel schon 2 mal "aufs Haus". Hatte auf einen anderen Titel gehofft (einen, den ich noch nicht habe).

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Dank GoG-Connect ist meine GoG-Bibliothek um weitere 3 Spiele angewachsen. Super. [emoji6]

Aber warum bekomme ich in GoG nicht TW3 dazu obwohl ich bei Steam TW3+aller Addons habe?

Oder ist das Spiel (weil Eigenprodukt von CDP) von dieser Aktion ausgeschlossen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dank GoG-Connect ist meine GoG-Bibliothek um weitere 3 Spiele angewachsen. Super. [emoji6]

Aber warum bekomme ich in GoG nicht TW3 dazu obwohl ich bei Steam TW3+aller Addons habe?

Oder ist das Spiel (weil Eigenprodukt von CDP) von dieser Aktion ausgeschlossen?

Ist eigentlich ne gute Frage. Gerade weil es eine Eigenproduktion der gleichen Firma ist sollte es ja dabei sein.
Ich koennte mir schon vorstellen, dass es bei anderen Spielen echt schwierig wird, da sowohl Steam, GoG, als auch der Hersteller des Spiels der Sache zustimmen muessten. In dem Fall waeren es ja nur zwei Parteien.

Also will entweder GoG nicht, da sie hoffen, dass ein paar Leut, die das Spiel schon auf Steam haben es nochmal auf GoG DRM frei kaufen oder Steam will nicht. Das waere aber komisch, denn sie haben die Kohle der Kaeufer ja schon und wuerden hauptsaechlich erst mal Traffic spaaren. Der einzige Grund, den ich mir vorstellen koennte, wieso Steam nicht will ist, dass sie wollen, dass Witcher 3 Spieler immer schoen Steam oeffnen muessen und bei der Gelegenheit vielleicht auch eher noch mal bei ihnen im Shop vorbei schauen? Keine Ahnung.

Zurück